PDC Darts WM 2022


Recommended Posts

Super FOMO
Mars92 schrieb vor 4 Minuten:

ja, aber er wird nächstes jahr 50, die leistungen werden immer unkonstanter, …

ob sich das noch in eine positive richtung entwickelt und er nochmal mit der absoluten weltspitze mithalten kann (so wie es vor ein paar jahren war) - ich bezweifle es stark, wünsche es ihm aber natürlich. :)

Ja das stimmt das glaube ich auch nicht, aber top32 traue ich ihm schon noch ein paar Jahre zu. Finanziell rentieren muss es sich halt noch und ich schätze Mal das tut es auch, der wird schon einiges vom Sponsor abräumen als ehemaliger top8 Spieler und CL Gewinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Doena schrieb vor 28 Minuten:

Naja man darf nicht vergessen dass Mensur beim World Cup oder auch in der Gruppenphase des World matchplays noch tolle Leistungen erbracht hat. Aber er ist halt so unglaublich unkonstant, ein Traum für jeden Buchmacher weil du überhaupt nicht weißt was du bekommst

Grand Slam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten:

Grand Slam ;)

Euch muss auch immer alles auffallen hehe, aber die Woche hab ich schon ordentlich viele Fehler eingebaut in meine Statements, das muss 2022 besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

So viele Matchdarts waren das gar nicht. Da hats schon bessere Spieler gegeben, die haben in einem Leg mehr Matchdarts versemmelt.

Das unfassbare war, dass er immer und immer wieder vorne war und noch eine Chance erkämpfen konnte, sogar im letzten Leg hatte er ja den ersten Dart aufs Doppel. Er war/ist der ganz klar bessere Spieler, er konnte einfach nicht über die Ziellinie gehen. Der entscheidende Knacks erfolgte aber erst im fünften Set, als er die 2:0 Führung erneut nicht heimspielen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.