Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2021 Woodhouse wird von Heta für dessen Double-Troubles gnadenlos bestraft, obwohl der Engländer an sich besser scort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Dezember 2021 Bist deppert, starker Auftritt von Rydz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2021 papomilano schrieb vor 2 Minuten: Bist deppert, starker Auftritt von Rydz! Jepp, der Rydze kann man schon zutrauen weit zu kommen. Jetzt der Mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2021 Mensur der Österreicher 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2021 Schönes Bild mit der Österreich-Flagge! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2021 So, auf gehts. Alles Gute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2021 Solider erster Satz von Mensur. Nicht überwältigend aber solide und sicher bei den Doubles. Soutar gewinnt für seinen Wurf keinen Schönheitspreis. Gefährlich ist er dennoch allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2021 Gut, dass der die Doppel-16 im zweiten Leg nicht trifft. Ab da dann Mensur eigentlich sehr souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2021 Zum Glück nimmt Soutar die Geschenke vob Mensur nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2021 Ich glaube, gegen Soutar in der Verfassung right now hätten wir auch alle die Chance auf einen Set. Das ist ja unglaublich wie der misst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2021 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Ich glaube, gegen Soutar in der Verfassung right now hätten wir auch alle die Chance auf einen Set. Najo, der spielt noch immer 83.45. Ich sähe mich da kein Set gewinnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2021 zahi schrieb Gerade eben: Najo, der spielt noch immer 83.45. Ich sähe mich da kein Set gewinnen... Aber auch nur weil Mensur immer gleich checkt und er nicht noch mehr vergeben kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2021 zahi schrieb vor 1 Minute: Najo, der spielt noch immer 83.45. Ich sähe mich da kein Set gewinnen... Weil er gegen Mensur spielt. Gegen uns wäre der auf 63 herunten, weil er ja noch 20x misst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 23. Dezember 2021 die 11 von mensur schaff sogar ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 23. Dezember 2021 Leiwandes Finish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts