Rudas raus!


thebodi

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Kitsis schrieb Gerade eben:

 

Ich habe - wie bereits geschrieben - den Eindruck, dass die "Ösi" (Piefke, oder einfach so wütend?)-Gruppe die vergleichsweise seriösere Lösung ist

Na eben. Ich habe den gegenteiligen Eindruck und das auch genau so formuliert. "Ösi" verstehe ich im Übrigen nicht als abwertend.

Kitsis schrieb Gerade eben:

Was die Kompetenz betrifft, wird man sehen. Bei Eupen hat man bereits gesehen, dass Bravo seine persönlichen Kompetenzen und Kontakte nicht in ein Erfolgsmodell für einen verschuldeten Verein umwandeln konnte.

Ich habe keine Ahnung was dort im Detail alles vorgefallen sein soll. Sportlich lief es unter ihm offensichtlich nicht schlecht.

Zitat

Der Vorstand der KAS Eupen, die Aspire Zone Foundation „AZF“ als Eigentümerin des Vereins und Ivan Bravo haben einvernehmlich beschlossen, sein Engagement beim Verein nach einer Saison zu beenden, in der die Pandas ihr bisher bestes sportliches Ergebnis in der Pro League erzielten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Pirius schrieb vor 1 Minute:

 

Ich habe keine Ahnung was dort im Detail alles vorgefallen sein soll. 

 

 

Vielleicht hast du deshalb deinen Eindruck.

 

Wahnsinnig intensiv muss ein Google-Search aber gar nicht sein, um über diverse Ergebnisse den Eindruck der Seriosität des Modells Bravo/Aspire schwächer werden zu sehen.

 

Vor allem in einer Lage der Verschuldung wie im Fall der Austria, ist man im Schoß eines solchen Modells mit internationalen Interessen (da muss man gar nicht an die erwähnte Idee denken, das NT Katar wegen der Spielpraxis als Eupen auflaufen zu lassen) wohl gefährdet, eher zum Spielflummi, als nur zum Spielball zu weren. Eher als bei der Lösung, deren Handelnde hier seit Jahrzehnten Fußball leben.

 

Eher zwar nur, aber sehr viel eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitsis schrieb vor 3 Stunden:

Von den tatsächlich vorliegenden ist es (trotz Rudas und womöglich anderen "alten Kräften") die zweifellos beste und mit riesigem Abstand ungefährlichste geworden. Gott sei Dank. 

Sic.

Gatrik schrieb vor 39 Minuten:

vmtl Andi mit Laura verwechselt

würd das was ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
XSCHLAMEAL schrieb am 30.11.2021 um 10:38 :

Alles Gute zum Geburtstag Andreas Rudas...

...und jetzt RUDAS RAUS!

Was wollt's? Die ist doch eh schon bei irgendeinem Start Up in den USA untergekommen und der Niko ist auch schon bei irgendeinem Hightec Unternehmen.

595932_artikeldetail-maxi_1wJuW1_yjmcug.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.