Rudas raus!


thebodi

Recommended Posts

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Dann mag das für euch so sein, ich wüsste nicht wofür er stand Austria Wien betrifft in den letzten Jahren und ob der österreichische Deal besser ist als der Bravo Deal. Das seine Auftritte mit denen von Kurz nicht mithalten kann, würde ich aber sofort unterschreiben.  Vielleicht ist er ja tatsächlich der Grund für alles Üble bei uns, aber die Vergangenheit hier im ASB lehrt mich, dass sich bei uns selten was verbessert hat, wenn vermeintliche Raus! Personen entfernt wurden. Das ist schon wie eine hängende Schallplatte bei uns. Raus der, Raus jener und in 2 Jahren bleibt das RAUS nur der und jener ändern sich...

Aber ab jetzt bin ich in dem Thread wieder raus. 

 

Es geht um Rudas. Nicht um Stöger, nicht um Kurz und nicht um dich, sondern nur um Rudas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Nicht viel, was ist falsch daran das Rudas an der Empfehlung von Stöger festhält?.

Steht das Stöger empfohlen hat (womöglich nach eigener Prüfung). Nein.

 

Warum verwechselst/vermischt du das mit vermittelt? Absichtlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 59 Minuten:

Wem gilt dieses Argument? Ich habe hier nicht gelesen, dass jemand solche Risiken ausblendet. Warum manche die gewählte Lösung präferiert haben wurde ausführlich erläutert, das Risiko ist besser einzuschätzen als bei einem internationalen Investor, der die Vorstände besetzen will und keinen Bezug zum Verein oder der Liga hat.....

.....und zusätzlich in internationalen Dimensionen ein Zwerg ist, mit den Vereinen im Portfolio sportlich noch schlechter darsteht als wir, ..etc, etc....

Pirius schrieb vor 52 Minuten:

Wenn vereinzelt Legionäre in der Klasse 2-3 Mio. in Reichweite wären.

Okay, du lebst in einer eigenen Welt. Jetzt verstehe ich die Postings der letzten Tage besser.

Ja, schön wäre es. Ich hätte (wie man hier nachlesen kann) jederzeit die Internationalisierung bevorzugt, wenn es denn wirklich eine gewesen wäre, die auch mit dem entsprechenden Kapital einhergeht. Ein seriöser internationaler Investor mit der Power und dem Netzwerk der großen Gruppen? Ja, bitte, sollte man sich unebdingt ansehen. Leider interessieren sich die halt eher weniger für uns.

Aber irgendein Zwergerl, das bis dato NULL Erfolg mit Fußballinvestments hatte? Bei dem die Internationalität darin besteht, dass er halt kein Österreicher ist? Nein, danke. Dann schon lieber die Variante, die man kennt und (!) die uns kennt.

Ich verstehe die Sehnsucht. Die Bravo Group hätte sie nicht annähernd erfüllen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
aragorn schrieb vor 13 Minuten:

 

Ich verstehe die Sehnsucht. Die Bravo Group hätte sie nicht annähernd erfüllen können.

 

Dazu kommen Ideen, wie (auch wenn sie dann nicht umgesetzt wurden) der Nationalmannschaft von Katar einen Vorteil des regelmäßigen Betriebs zu verschaffen, indem sie als Eupen die Belgische Liga spielt. 

 

Das wäre auch ein schöner Thread hier geworden, wenn der GF der Katar-Akademie als Austria statt Eupen Boss eine solche Idee im Sinn gehabt hätte. 

 

Aber vor RH wurde gestern noch gewarnt, "Alarmglocken"-Quistiquasti reingeschrieben und der völlig abwegige direkte Vergleich mit Stronach gebracht.

 

Dass eine lupenrein perfekte Lösung zur Auswahl vorliegen würde, hat ja wohl niemand behauptet. Von den tatsächlich vorliegenden ist es (trotz Rudas und womöglich anderen "alten Kräften") die zweifellos beste und mit riesigem Abstand ungefährlichste geworden. Gott sei Dank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

 

Okay, du lebst in einer eigenen Welt. Jetzt verstehe ich die Postings der letzten Tage besser.

Wieso sollte das unrealistisch sein, wenn man auch bei Keupen Verpflichtungen in der Größenordnung vornehmen kann? Die Voraussetzungen sind zwar nicht 1:1 vergleichbar (Eigentümer vs. Teilhaber, finanzielle Situation) aber das Potential ist offensichtlich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Ein seriöser internationaler Investor mit der Power und dem Netzwerk der großen Gruppen? Ja, bitte, sollte man sich unebdingt ansehen. Leider interessieren sich die halt eher weniger für uns.

Aber irgendein Zwergerl, das bis dato NULL Erfolg mit Fußballinvestments hatte?

Wieso ist Aspire nicht seriös? Nur weil man kein Portfolio mit CL-Vereinen und Satellitenvereinen hat heißt das nicht, dass man kein Netzwerk hat. Der Bravo selbst ist offensichtlich international viel besser Vernetzt als jeder der jemals bei der Austria tätig war.

Ich habe eben den Eindruck, dass es sich bei Aspire / Bravo weder um Stronach 2.0 noch um dubiose Geldgeber aus der arabischen Welt oder Georgien handelt. Entsprechend sehe ich eben wesentlich mehr Potential als bei der Ösi-Gruppe.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Hier wird Rudas ernsthaft verteidigt :lol:

Wer Rudas verteidigt, möge bitte seine Sachen packen, gehen und er Wiener Austria auf ewig Fernbleiben. 
 

e: selbiges gilt bei Reberbigg der Warzn…

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 13 Minuten:

Der Bravo selbst ist offensichtlich international viel besser Vernetzt als jeder der jemals bei der Austria tätig war.

Woraus geht das hervor, aus den interessanten Trainern die man zu Eupen geholt hat oder den Spielern der eigenen afrikanischen Akademie? Oder weil man Prevljak gescoutet hat? Oder aus den überraschend wenigen lukrativen Spielerverkäufen? Ich sehe wirklich wenig was für Bravo spricht abgesehen vom Geld,  aber vielleicht hast du da einen besseren Einblick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Pirius schrieb vor 17 Minuten:

Wieso ist Aspire nicht seriös? Nur weil man kein Portfolio mit CL-Vereinen und Satellitenvereinen hat heißt das nicht, dass man kein Netzwerk hat. Der Bravo selbst ist offensichtlich international viel besser Vernetzt als jeder der jemals bei der Austria tätig war.

Ich habe eben den Eindruck, dass es sich bei Aspire / Bravo weder um Stronach 2.0 noch um dubiose Geldgeber aus der arabischen Welt oder Georgien handelt. Entsprechend sehe ich eben wesentlich mehr Potential als bei der Ösi-Gruppe.

 

Abgesehen vom ja bereits bewiesenen unseriös gescheiterten Projekt Bravo/Eupen.

 

Kennst du dich in der arabischen Welt gut genug aus, um zwischen "dubiosen Geldgebern" und solchen, die keineswegs so bezeichnet werden können zu unterscheiden?

 

Bravo ist GF der Akademie und wird nicht notwendigerweise den Inhabern von Aspire das Knödl für seine Vereine in Europa abbuchen können.

 

 

 

.

 

Bildschirmfoto 2021-11-30 um 16.44.29.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Woraus geht das hervor, aus den interessanten Trainern die man zu Eupen geholt hat oder den Spielern der eigenen afrikanischen Akademie? 

Aus seiner beruflichen Tätigkeit. Sieh dir mal den Lebenslauf an.

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

 

Kennst du dich in der arabischen Welt gut genug aus, um zwischen "dubiosen Geldgebern" und solchen, die keineswegs so bezeichnet werden können zu unterscheiden?

Ich habe geschrieben: "...habe den Eindruck...".

Wie du vermutlich den Eindruck hast, dass die Ösi-Gruppe die seriöse, kompetente Lösung ist. 

Kitsis schrieb vor 3 Minuten:

Bravo ist GF der Akademie und wird nicht notwendigerweise den Inhabern von Aspire das Knödl für seine Vereine in Europa abbuchen können.

Behauptet ja niemand. Aber immerhin wäre das Potential vorhanden, im Gegensatz zur Viola GmbH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Aus seiner beruflichen Tätigkeit. Sieh dir mal den Lebenslauf an.

Ich habe geschrieben: "...habe den Eindruck...".

Wie du vermutlich den Eindruck hast, dass die Ösi-Gruppe die seriöse, kompetente Lösung ist. 

 

Ich habe - wie bereits geschrieben - den Eindruck, dass die "Ösi" (Piefke, oder einfach so wütend?)-Gruppe die vergleichsweise seriösere Lösung ist.

 

Was die Kompetenz betrifft, wird man sehen. Bei Eupen hat man bereits gesehen, dass Bravo seine persönlichen Kompetenzen und Kontakte nicht in ein Erfolgsmodell für einen verschuldeten Verein umwandeln konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.