Rudas raus!


thebodi

Recommended Posts

Pirius schrieb vor 8 Minuten:

Das man damit genauso einfahren kann, dass damit das Mittelmaß einzementiert wird, blendet man halt einfach aus.

Wem gilt dieses Argument? Ich habe hier nicht gelesen, dass jemand solche Risiken ausblendet. Warum manche die gewählte Lösung präferiert haben wurde ausführlich erläutert, das Risiko ist besser einzuschätzen als bei einem internationalen Investor, der die Vorstände besetzen will und keinen Bezug zum Verein oder der Liga hat. 

Alles kein Grund, jetzt wieder die Fans zu spalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 14 Minuten:

Ah, man hat wieder einen Buhmann gefunden. 

Rudas hat offensichtlich die Internationalisierung des Vereins angestrebt. Hier möchte man lieber die kuschelige Wärme des Bekannten verspüren. Das man damit genauso einfahren kann, dass damit das Mittelmaß einzementiert wird, blendet man halt einfach aus.

Ich prophezeie: in längstens 2-3 Jahren ist Harreither der Buhmann.

Kommt drauf an, was jeder für Ansprüche hat. Ich kann ganz gut mit einer Austria leben, die alle paar Jahre mal in den EC kommt und nicht größenwahnsinnig wird. Der Zuschauerzuspruch diese Saison sagt, dass ich nicht alleine bin mit dieser Meinung. Die jüngere Vergangenheit lehrt auch, dass in Österreich (abgesehen von RBS): know how >>> Geld. Sturm, LASK, WAC usw- alle vor uns und im EC und viel weniger Mittel eingesetzt. Ich glaube (!), dass für jeden Verein außer RBS das „Mittelmaß“ einzementiert ist die nächsten Jahre. Keine Titel, allenfalls ECL Gruppenphase und falls einer mal 5m gerade aus laufen kann ist er schneller weg als Du Scheiße sagen kannst. Selbst DBL2 attraktiver als jeder Verein in Ö außer RBS. Wie sollte man das durchbrechen? Mit einem Investor, der eine Legionärstruppe bei einem Mittelständler in Belgien nichtmal hochgebracht hat? Jetzt den Stockletzten der zweiten spanischen Liga managed? Ich habe prinzipiell nichts gegen einen Investor, wenn das Angebot gut ist- aber das Angebot war in Ö selten gut. Flyeralarm ist zB für die Admira sicher eine Erfolgsstory, aber wo sind die schon? Sie leben halt. Ich kenne die Argumente der „Internationalisierer“ im Verein- aber es hat nicht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Wem gilt dieses Argument? Ich habe hier nicht gelesen, dass jemand solche Risiken ausblendet. Warum manche die gewählte Lösung präferiert haben wurde ausführlich erläutert, das Risiko ist besser einzuschätzen als bei einem internationalen Investor, der die Vorstände besetzen will und keinen Bezug zum Verein oder der Liga hat. 

Wenn das Risiko fast nur im Zusammenhang mit Bravo kommt, muss ich davon ausgehen, dass es bei der österreichischen Lösung zu gering eingeschätzt wird.

 

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

 

Alles kein Grund, jetzt wieder die Fans zu spalten. 

Wusste gar nicht wie mächtig ich bin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 36 Minuten:

Was ich halt meine zu beobachte, wenn Harreither an Bravo festgehalten hätte und Rudas an der Österreich Variante, würden die Leute immer noch Rudas raus rufen, dann wäre JW der Grund....

Definitiv! Rudas war in der Geschichte immer auf der falschen Seite! Ausnahmslos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1. der war bereits vor ~2!! Jahrzehnten der Buhmann

2. da ich die Zusammensetzung unserer Gremien bis in die letzte Position nicht am Schirm hatte war ich sprachlos das der       IMMER NOCH im Verein ist und hoffentlich bald war

3. RUDAS RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
fis schrieb vor 2 Minuten:

Kommt drauf an, was jeder für Ansprüche hat. Ich kann ganz gut mit einer Austria leben, die alle paar Jahre mal in den EC kommt und nicht größenwahnsinnig wird. 

Wieso steht fest, dass Internationalisierung mit Größenwahn Hand in Hand geht?

fis schrieb vor 3 Minuten:

 Ich glaube (!), dass für jeden Verein außer RBS das „Mittelmaß“ einzementiert ist 

Ich meinte Liga-Mittelmaß, nicht internationales Mittelmaß.

fis schrieb vor 4 Minuten:

 Mit einem Investor, der eine Legionärstruppe bei einem Mittelständler in Belgien nichtmal hochgebracht hat? Jetzt den Stockletzten der zweiten spanischen Liga managed? 

Man muss nicht immer gleich die Extreme bemühen. Bravo hätte ja nicht die Power wie Red Bull oder Stronach. Ein guter Mix aus Legionären und heimischen Spielern wäre schön. Wenn vereinzelt Legionäre in der Klasse 2-3 Mio. in Reichweite wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb Gerade eben:

Wieso steht fest, dass Internationalisierung mit Größenwahn Hand in Hand geht?

Wie bewertest Du die Strategie der letzten Jahre- ein Stadion, dass man sich nicht leisten kann, für uns gigantische Kosten, ein Kader und ein Jahresbudget das man ohne EC UND Spielerverkaeufe niemals stemmen kann und nach wenigen Jahren fast insolvent. Sicher - man kann es wie Rapid „nationales Minus“ nennen und hoffen, dass man jedes Jahr in den EC kommt. Es ist jedenfalls ein Leben am Limit. Und bei uns hat es nicht funktioniert und die Fans sind auch nicht mitgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
fis schrieb Gerade eben:

Wie bewertest Du die Strategie der letzten Jahre- ein Stadion, dass man sich nicht leisten kann, für uns gigantische Kosten, ein Kader und ein Jahresbudget das man ohne EC UND Spielerverkaeufe niemals stemmen kann und nach wenigen Jahren fast insolvent. Sicher - man kann es wie Rapid „nationales Minus“ nennen und hoffen, dass man jedes Jahr in den EC kommt. Es ist jedenfalls ein Leben am Limit. Und bei uns hat es nicht funktioniert und die Fans sind auch nicht mitgegangen.

Das Stadion halte ich grundsätzlich für die richtige, nachhaltige Entscheidung. Die Rahmenbedingungen waren teilweise schlecht gemanaged bzw. falsch bewertet (Zahlungsausfall des Investors aus dem arabischen Raum, strategische Partnerschaft, Missmanagement, etc.). Man hätte einfach viel früher erkennen müssen, dass es mit Großsponsoren und strategischen Partnerschaften nicht klappt. Man wollte alles auf einmal haben. Absolute Selbstbestimmung, Stadion, Kader / sportlichen Erfolg, so weitermachen wie gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 54 Minuten:

Nicht viel, was ist falsch daran das Rudas an der Empfehlung von Stöger festhält?. Könnte ich genauso Fragen. Ganz unabhängig davon, dass Leute die in den Kreisen involviert sind sich ihre Meinungen bilden. Ich finds bedenklich, wie schnell man diese Meinungen übernimmt ohne selbst ein Bild davon zu haben von der Person.

Was ich halt meine zu beobachte, wenn Harreither an Bravo festgehalten hätte und Rudas an der Österreich Variante, würden die Leute immer noch Rudas raus rufen, dann wäre JW der Grund.... Sie hätten immer noch nicht mehr Informationen über den jeweiligen Deal, aber je nachdem wo die jeweilige Person steht, wird über gut oder schlecht geurteilt. Damit tue ich mir schwer, selbst bei einer Personalie Rudas. Denn entscheidend sollte sein, was drin steht und nicht welche Person sich für welche Seite entscheidet.

Es ist ganz einfach so, das Rudas ein Unsympathler ist, wie er im Buche steht. Ungute Ausstrahlung, schmierig, immer auf an Leger aus, intrigant und last but not least optisch auch kein Augenschmaus. Eig prädestiniert fürn James Bond, aber als Bösewicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Nicht viel, was ist falsch daran das Rudas an der Empfehlung von Stöger festhält?. Könnte ich genauso Fragen. Ganz unabhängig davon, dass Leute die in den Kreisen involviert sind sich ihre Meinungen bilden. Ich finds bedenklich, wie schnell man diese Meinungen übernimmt ohne selbst ein Bild davon zu haben von der Person.

Was ich halt meine zu beobachte, wenn Harreither an Bravo festgehalten hätte und Rudas an der Österreich Variante, würden die Leute immer noch Rudas raus rufen, dann wäre JW der Grund.... Sie hätten immer noch nicht mehr Informationen über den jeweiligen Deal, aber je nachdem wo die jeweilige Person steht, wird über gut oder schlecht geurteilt. Damit tue ich mir schwer, selbst bei einer Personalie Rudas. Denn entscheidend sollte sein, was drin steht und nicht welche Person sich für welche Seite entscheidet.

Der Herr ist seit Jahrzehnten eine Person des öffentlichen Lebens. Wir hatten wahrlich genug Zeit, um uns ein Bild von ihm zu machen. Ein Ölbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Der Herr ist seit Jahrzehnten eine Person des öffentlichen Lebens. Wir hatten wahrlich genug Zeit, um uns ein Bild von ihm zu machen. Ein Ölbild.

Dann mag das für euch so sein, ich wüsste nicht wofür er stand Austria Wien betrifft in den letzten Jahren und ob der österreichische Deal besser ist als der Bravo Deal. Das seine Auftritte mit denen von Kurz nicht mithalten kann, würde ich aber sofort unterschreiben.  Vielleicht ist er ja tatsächlich der Grund für alles Üble bei uns, aber die Vergangenheit hier im ASB lehrt mich, dass sich bei uns selten was verbessert hat, wenn vermeintliche Raus! Personen entfernt wurden. Das ist schon wie eine hängende Schallplatte bei uns. Raus der, Raus jener und in 2 Jahren bleibt das RAUS nur der und jener ändern sich...

Aber ab jetzt bin ich in dem Thread wieder raus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.