Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2021 HMF schrieb vor 44 Minuten: 5 Bierchen soeben erstanden und jetzt mit einem virtuellen Damenspitzerl im Büro... Vorsicht beim Fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2021 Das virtuelle Bier schmeckt mir nicht so gut aber dafür werde ich zur Feier des Tages etxra noch Einkaufen im Fanshop. Die Wanduhr zb gefällt mir recht gut die wirds werden und Weihnachtsgeschenke werden heuer auch im Fanshop gekauft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2021 Freeze schrieb vor 19 Minuten: Das virtuelle Bier schmeckt mir nicht so gut aber dafür werde ich zur Feier des Tages etxra noch Einkaufen im Fanshop. Die Wanduhr zb gefällt mir recht gut die wirds werden und Weihnachtsgeschenke werden heuer auch im Fanshop gekauft. Bei mir wirds endlich das Away Dress, vorne ohne ist einfach besser 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 30. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Minuten: Bei mir wirds endlich das Away Dress, vorne ohne ist einfach besser Solltest aber schnell sein. Ohne Sponsor wirds das Trikot nur wohl nur eine sehr begrenzte Zeit geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 30. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 50 Minuten: Bei mir wirds endlich das Away Dress, vorne ohne ist einfach besser trink amoi wos ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 54 Minuten: Bei mir wirds endlich das Away Dress, vorne ohne ist einfach besser Hab gestern bestellt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- mad.M - Anfänger Geschrieben 30. November 2021 Bei diesen News, musste ich auch gleich im Shop bei neuer Wäsch zuschlagen. Und bei den 5 Bier bin ich auch gleich dabei. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden: vorne ohne ist einfach besser @ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. November 2021 Dabei 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. November 2021 Jetzt können alle, die hier sonst gerne kritisieren und sudern, einen kleinen Beitrag leisten. Und versprochen: So kurz habt ihr bei der Austria noch nie auf ein Bier gewartet! ✅ 5 Bier für mich und 3 Bier für Strache bestellt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. November 2021 veilchen27 schrieb vor 19 Minuten: Jetzt können alle, die hier sonst gerne kritisieren und sudern, einen kleinen Beitrag leisten. Und versprochen: So kurz habt ihr bei der Austria noch nie auf ein Bier gewartet! ✅ 5 Bier für mich und 3 Bier für Strache bestellt TOP !! Er kann jedes Promille gut brauchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 Gizmo schrieb vor einer Stunde: @ooeveilchen Ein Connaisseur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2021 Ähhh. I trink ka Bier....hoffentlich sans aufgschnitten ;-) 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alkbuster Anfänger Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) Prost ? bearbeitet 1. Dezember 2021 von alkbuster 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2021 Sodale, hab mir jetzt auch ein virtuelles Rauscherl gegönnt um unsere Veilchen zu unterstützen. Wobei, leicht macht es einem unser Online Shop nicht. Ich kann das virtuelle Buffet im Shop nirgendswo finden. Erst mit der Suche nach "Bier" kommt man zu den gewünschten Artikeln, anders ist mir das nicht gelungen. Vielleicht bin ich aber auch nur blind und habs nicht gesehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts