5 Bier for Austria ;-)


Lokus2

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ForzaViola71 schrieb vor 57 Minuten:

Sodale,

hab mir jetzt auch ein virtuelles Rauscherl gegönnt um unsere Veilchen zu unterstützen.

Wobei, leicht macht es einem unser Online Shop nicht. Ich kann das virtuelle Buffet im Shop nirgendswo finden. Erst mit der Suche nach "Bier" kommt man zu den gewünschten Artikeln, anders ist mir das nicht gelungen. Vielleicht bin ich aber auch nur blind und habs nicht gesehen.

Die gute Nachricht; Blind bist nicht. ;-)

Man kann über das Navigationssystem nicht hinfinden, nur über die Suche. Daher hab ich im ersten Beitrag den Link reinkopiert. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mag kein Bier und irgendwie hab ich grad keine Lust auf Käsekrainer...deshalb sinds Burger geworden :D

Zum Shop selbst sag ich mal lieber nix...mein Konzept wurde ja damals abgelehnt :=

Leider derzeit nur 5 Burger weil ich brauch a bisl mehr Kohle für das neue Austria Projekt ;)

image.png

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

AKTUELLES UPDATE frisch aus dem Fanshop:

Seit gestern früh wurden über 100 Artikel bestellt (also Biere, Käsekrainer, Cheeseburger und Kaffee).

Was in Summe etliche hundert Euros für den Verein bedeutet

Jetzt mag der Eine sagen, naja, was fangen wir mit den paar hundert Euros an? ABER: Wenn es z.B. um die Finanzierung von einem Bus für die Aktion "Violettes Niederösterreich" geht, wären das genau die paar hundert Euros, welcher der Verein zur Verfügung stellen könnte und schwuppsdiwupps, schon fahren wieder 50 Kids mehr in die Arena.

Oft sind es die Kleinigkeiten, die etwas Größeres ermöglich. DANKE an alle, die sich an dieser kleinen Spontanaktion beteiligt haben und sich noch beteiligen werden. :huldigung:

Hier gibt`s die Möglichkeit dazu:
https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Virtuelles-Fanbuffet/c/Virtuelles Fanbuffet gibts die 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Hab auch in meiner Euphorie lauter lebenswichtige top Artikel gekauft ... 

Bestellübersicht

Anzahl Artikel Preis
1 Truckercap NEW ERA AW 27,90 EUR
1 Baby Body violett weiss, 74 19,90 EUR
1 Puzzle 3D Stadion

19,11 EUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.