5 Bier for Austria ;-)


Lokus2

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das virtuelle Bier schmeckt mir nicht so gut aber dafür werde ich zur Feier des Tages etxra noch Einkaufen im Fanshop. Die Wanduhr zb gefällt mir recht gut die wirds werden und Weihnachtsgeschenke werden heuer auch im Fanshop gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Freeze schrieb vor 19 Minuten:

Das virtuelle Bier schmeckt mir nicht so gut aber dafür werde ich zur Feier des Tages etxra noch Einkaufen im Fanshop. Die Wanduhr zb gefällt mir recht gut die wirds werden und Weihnachtsgeschenke werden heuer auch im Fanshop gekauft.

Bei mir wirds endlich das Away Dress, vorne ohne ist einfach besser :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Minuten:

Bei mir wirds endlich das Away Dress, vorne ohne ist einfach besser :heart:

Solltest aber schnell sein. Ohne Sponsor wirds das Trikot nur wohl nur eine sehr begrenzte Zeit geben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt können alle, die hier sonst gerne kritisieren und sudern, einen kleinen Beitrag leisten. Und versprochen: So kurz habt ihr bei der Austria noch nie auf ein Bier gewartet!

5 Bier für mich und 3 Bier für Strache bestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt können alle, die hier sonst gerne kritisieren und sudern, einen kleinen Beitrag leisten. Und versprochen: So kurz habt ihr bei der Austria noch nie auf ein Bier gewartet!

5 Bier für mich und 3 Bier für Strache bestellt

:super: TOP !! Er kann jedes Promille gut brauchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sodale,

hab mir jetzt auch ein virtuelles Rauscherl gegönnt um unsere Veilchen zu unterstützen.

Wobei, leicht macht es einem unser Online Shop nicht. Ich kann das virtuelle Buffet im Shop nirgendswo finden. Erst mit der Suche nach "Bier" kommt man zu den gewünschten Artikeln, anders ist mir das nicht gelungen. Vielleicht bin ich aber auch nur blind und habs nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.