t.m. Veilchen! Geschrieben 29. Dezember 2021 KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: Also bist du generell dagegen, dass Anteile verkauft werden, an wen auch immer? Dann treffen wir einander am FavAC Platz beim Favoritner Derby. Treffen sich zwei, einer kommt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Dezember 2021 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Treffen sich zwei, einer kommt nicht der eine heißt Koarl, der andere hat Klapperl an…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 5 Stunden: Naja, das finde ich dann eben naiv, zu denken, dass die Interessen der Geldgeber bei einer Mehrheitsübernahme dann nicht Vorrang vor allem anderen hätten. Haben Chelsea, City, Milan, Inter, etc. ihre Identität verloren? Varimax schrieb vor 5 Stunden: RB wäre da ja sogar noch ein positives Beispiel, eine andere - und auch leichter zu realisierende - Alternative wäre z.B. ein Ausbildungs-Außenposten für einen anderen großen Verein zu werden. Das wäre zumindest meine persönliche Horrorvorstellung. Wos? RB ist DAS Negativbeispiel wenn wir darüber reden die Identität eines Vereins zu verlieren. Der Verein wird zum reinen Marketinginstrument für ein Produkt. KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden: Dann dürfte man sich aber, wenn man Vertreter der reinen Lehre ist, sowieso nicht mit ihnen ins Bett legen, sondern sich eben lieber auf Favoritner Derbys gegen den FavAC freuen. So ist es. brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Wir haben ja nicht einmal ein Wappen! Sondern ein Logo. bearbeitet 29. Dezember 2021 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2021 Diskutierst du grad mit dir selber? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. Dezember 2021 oema schrieb vor 3 Minuten: Diskutierst du grad mit dir selber? Naja hearst, die qualitative Auswahl der Diskussionspartner ist schon wichtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Dezember 2021 oema schrieb vor 57 Minuten: Diskutierst du grad mit dir selber? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 KindausFavoriten schrieb vor 50 Minuten: ? Du hast dir selber geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. Dezember 2021 Ich hoffe natürlich, dass sich die Lage entspannt, die GmbH professionell arbeitet und die Austria gemeinsam mit den bestehenden Strukturen in eine positive Zukunft führt. Das Gefühl das mich gerade beschleicht geht jedoch leider in die Richtung: "jetzt haben wir die absolute Vereinsmeierei". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Dezember 2021 Pirius schrieb vor 11 Stunden: Haben Chelsea, City, Milan, Inter, etc. ihre Identität verloren? Ich schätze, dass das viele so sehen, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) Pirius schrieb vor 7 Stunden: Das Gefühl das mich gerade beschleicht geht jedoch leider in die Richtung: "jetzt haben wir die absolute Vereinsmeierei". Mehr als bisher? Kaum vorstellbar, dass das möglich ist. bearbeitet 30. Dezember 2021 von fis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 10 Stunden: Du hast dir selber geantwortet. Irrtümlich auf "Zitieren" statts auf "Bearbeiten" geklickt, nachdem ich den Beitrag ursprünglich geschrieben hatte. bearbeitet 30. Dezember 2021 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 1 Stunde: Ich schätze, dass das viele so sehen, ja. A-ha. Name geblieben, Farben geblieben, nur der Eigentümer im Hintergrund heißt anders und kommt aus einem anderen Land. Da geht's wohl eher um verletzten Nationalstolz als um Identität. bearbeitet 30. Dezember 2021 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) Pirius schrieb vor 40 Minuten: A-ha. Name geblieben, Farben geblieben, nur der Eigentümer im Hintergrund heißt anders und kommt aus einem anderen Land. Da geht's wohl eher um verletzten Nationalstolz als um Identität. Denke den Meisten, so wie auch mir, geht es nicht um einen verletzten Nationalstolz, sondern um die Identifikation mit unserer Austria. Und da wollen die Kritiker, dass die Mehrheit der Anteile bei unserer Austria bleiben! Über den Vereinsnamen, das Wappen oder die Klubfarben brauchen wir mMn sowieso nicht zu reden. Das ist sowieso alles unantastbar. Ist aber nicht leicht bei uns im Moment. Auf der einen Seite geht es ums Überleben, auf der anderen Seite um eine erfolgreiche Zukunft. bearbeitet 30. Dezember 2021 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 4 Minuten: die Identifikation mit unserer Austria. Und "unsere Austria" definiert sich über eine Vereinsstruktur und Eigentümer? Unter Stronach war es demnach "unsere Austria". Unter einem Eigentümer der sich möglicherweise viel professioneller verhält wäre es nicht mehr "unsere Austria". Der Zugang ist für mich nicht nachvollziehbar. bearbeitet 30. Dezember 2021 von Pirius 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2021 Pirius schrieb vor 1 Minute: Und "unsere Austria" definiert sich über eine Vereinsstruktur und Eigentümer? Unter Stronach war es demnach "unsere Austria". Unter einem Eigentümer der sich möglicherweise viel professioneller verhält wäre es nicht mehr "unsere Austria". Der Zugang ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich war mit dem "Eigentümer Stronach" auch nicht glücklich! Zugegeben, mit dem Erfolg aber schon. So ehrlich muss ich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts