Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: anscheinend seh ich ein anderes Spiel. Man hat Ried total unter Kontrolle und lässt Defensiv so wenig wie möglich zu. Man steht nicht umsonst auf Platz 11. Jeder Punkt bzw Tor ist ein Kampf der angenommen werden muss, umsonst stehen wir nicht hinten drinnen. Seh ich auch so. Was erwarten sich einige hier? Das wird sie herwetzen wie in den besten Zeiten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Dezember 2021 Obwohl man in Überzahl spielt, drückt sich das nicht in Toren aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Dezember 2021 Radlinger ist einer der, wenn nicht der beste Torhüter der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Dezember 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Obwohl man in Überzahl spielt, drückt sich das nicht in Toren aus. Doch man führt 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Dezember 2021 Wir brauchen dringend tor 2, sonst wirds hart wenn wir dann wieder in gleichzahl sind mit den riedern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2021 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Seh ich auch so. Was erwarten sich einige hier? Das wird sie herwetzen wie in den besten Zeiten? Ried legt es halt jetzt, logischerweise, auch noch nicht drauf an, gefährlich vors Tor zu kommen. Die stehen kompakt und wir spielen ungenau. Ich erwarte mir kein Feuerwerk, aber etwas mehr Genauigkeit wäre schon gut in den Aktionen, die gelben Karten waren ja auch absolut vermeidbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Radlinger ist einer der, wenn nicht der beste Torhüter der Liga. Und ein leiwander kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Dezember 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Doch man führt 1:0 Beim Elfer war man eh nicht in Überzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Beim Elfer war man eh nicht in Überzahl Naja doch eigentlich schon, die Rote gabs direkt davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2021 Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der eine gelbe Karte kassiert hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Dezember 2021 Ja war eh ganz okay. Wäre nett wenn halt entweder Michorl, Grgic, Wiesinger oder Goiginger nochmal getroffen hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Dezember 2021 LittleDreamer schrieb vor 1 Minute: Naja doch eigentlich schon, die Rote gabs direkt davor Das ist aber im Duell Horvath vs. Radlinger weniger relevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Dezember 2021 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Bitte machts den Deckel drauf. Die Frage ist nur wie hoch der Deckel sein muss. Diesmal mit dem bestmöglichen Spielverlauf und trotzdem tut man sich nicht so leicht, aber wirklich souverän und sicher wirkt das nicht zu 100%. Aber egal wie heute muss einfach der 3er her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 wie kann man nur so viele Gelbe sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 5. Dezember 2021 Also blöd spielen dürfen wir uns net, noch lange net entschieden die Partie. Ein paar Spieler geben gefühlt auch nicht 100% da vielleicht die Partie als gewonnen geglaubt wird. Petzi zB.: macht nach hinten nur mehr wenig und spekuliert eher auf Offensivaktionen. Ich würd mir generell mehr Ballstafetten wünschen. Ball in der Mannschaft halten, Rieder laufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts