LASK - SV Ried


LASK_Fan1

Recommended Posts

burnhard schrieb vor 33 Minuten:

Bei Monschein dürfte also die Mentalität passen, zeig es uns heute am Feld

 

LittleDreamer schrieb vor 24 Minuten:

Monschein war vor seiner Verletzung auch der Typ von Spieler den sich viele hier wünschen.
Ein erfahrener Stürmer der über einen längeren Zeitraum gezeigt hat, dass er weiß wo das Tor steht.

Er hat mir in seinen bisherigen Einsätzen auch immer gefallen.
Hoffen wir mal, dass er zu alter Stärke finden kann.

Verletzt sich beim Aufwärmen 

:facepalm:Ohne Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Koenig schrieb vor 1 Minute:

Schon wieder 3 verletzte Mittelstürmer .. kannst nicht erfinden. 
Aber heute gilts - Sieg ist natürlich Pflicht. Mein Gefühl ist schlecht, sie mögen mich überraschen! 

Ich korrigiere: 4 verletzte MS.

Balic statt Monschein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich könnte mehrere Posts von mir in diesem Channel hervorkramen. Warum Monschi eine Fehlbesetzung ist. Weil er einfach seit mehr als 12 Monaten dauerverletzt ist. Aber das haben ja beim LASK alle ignoriert. Man darf sich halt dann nicht wundern. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute:

Mit Monschein das wird auch nichts mehr, haben uns aber die Violas auch gesagt .

Den kann man auch beruhigt im Winter abgeben.

Wenn man das ohne große finanzielle Einbußen machen kann, dann wär ich auch beruhigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
111ASK schrieb Gerade eben:

Ich hoffe die Physio wird komplett getauscht. Das ist kein Zufall :kopfwand:, sind wohl alles Wiener
:davinci:

Man hat einen Invaliden verpflichtet, das hat mit den Physios nichts zu tun. Er hat in den letzten 15 Monaten kaum Matches bestritten - warum wohl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Laskler_1908 schrieb Gerade eben:

Was muss ich tun, um mir beim Aufwärmen eine Zerrung zu holen?

Bei uns reicht 1 Antritt.... Warum glaubst, trabt Schmidt nur rum, der weiß bestimmt dass er nicht fit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.