Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 burnhard schrieb vor 33 Minuten: Bei Monschein dürfte also die Mentalität passen, zeig es uns heute am Feld LittleDreamer schrieb vor 24 Minuten: Monschein war vor seiner Verletzung auch der Typ von Spieler den sich viele hier wünschen. Ein erfahrener Stürmer der über einen längeren Zeitraum gezeigt hat, dass er weiß wo das Tor steht. Er hat mir in seinen bisherigen Einsätzen auch immer gefallen. Hoffen wir mal, dass er zu alter Stärke finden kann. Verletzt sich beim Aufwärmen Ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Ja, beim Aufwärmen Geh Leck.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2021 111ASK schrieb vor 1 Minute: Warum? Hat sich Monschein schon wieder verletzt? ja beim aufwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 Koenig schrieb vor 1 Minute: Schon wieder 3 verletzte Mittelstürmer .. kannst nicht erfinden. Aber heute gilts - Sieg ist natürlich Pflicht. Mein Gefühl ist schlecht, sie mögen mich überraschen! Ich korrigiere: 4 verletzte MS. Balic statt Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich könnte mehrere Posts von mir in diesem Channel hervorkramen. Warum Monschi eine Fehlbesetzung ist. Weil er einfach seit mehr als 12 Monaten dauerverletzt ist. Aber das haben ja beim LASK alle ignoriert. Man darf sich halt dann nicht wundern. bearbeitet 5. Dezember 2021 von LASK08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 1 Minute: Aber das haben ja beim LASK alle Werner ignoriert fyp bearbeitet 5. Dezember 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2021 Mit Monschein das wird auch nichts mehr, haben uns aber die Violas auch gesagt . Den kann man auch beruhigt im Winter abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich hoffe die Physio wird komplett getauscht. Das ist kein Zufall , sind wohl alles Wiener 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Dezember 2021 Balic könnte ja heute nochmal seinen Marktwert steigern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2021 Was muss ich tun, um mir beim Aufwärmen eine Zerrung zu holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2021 111ASK schrieb Gerade eben: Ich hoffe die Physio wird komplett getauscht. Das ist kein Zufall , sind wohl alles Wiener Einfach nur mehr peinlich. Ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute: Mit Monschein das wird auch nichts mehr, haben uns aber die Violas auch gesagt . Den kann man auch beruhigt im Winter abgeben. Wenn man das ohne große finanzielle Einbußen machen kann, dann wär ich auch beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Dezember 2021 111ASK schrieb Gerade eben: Ich hoffe die Physio wird komplett getauscht. Das ist kein Zufall , sind wohl alles Wiener Man hat einen Invaliden verpflichtet, das hat mit den Physios nichts zu tun. Er hat in den letzten 15 Monaten kaum Matches bestritten - warum wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2021 Laskler_1908 schrieb Gerade eben: Was muss ich tun, um mir beim Aufwärmen eine Zerrung zu holen? Bei uns reicht 1 Antritt.... Warum glaubst, trabt Schmidt nur rum, der weiß bestimmt dass er nicht fit ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2021 Das hatten wir in dieser Saison schon 3x (Raguz, Schmidt, Monschein), dass sich jemand beim Aufwärmen verletzt. Das ist nicht normal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts