Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Die letzten zwei Jahre hat er gerade nicht viel gespielt.

Da hast dann mit Pejic zwei unterdurchschnittliche Legionäre in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://kurier.at/sport/fussball/30-rapidler-reisen-ueber-die-slowakei-ins-burgenland-trainingslager/402509889

Langwierige Kaderplanung

Barisic wird wohl tatsächlich bis zum Transferschluss mit einem nicht ganz fertigen Kader arbeiten müssen. Auf die Frage, wann er mit dem endgültigen Abschluss aller Zu- und Abgänge rechnet, antwortete der Cheftrainer mit der eigenen Erfahrung als Sportdirektor: „Am 31. August.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Die letzten zwei Jahre hat er gerade nicht viel gespielt.

Da hast dann mit Pejic zwei unterdurchschnittliche Legionäre in der Mannschaft.

44 x gespielt, nur seit Oktober nicht mehr. Warum auch immer. Kennt ihn noch jemand von Altach?

Warum ist er unterdurchschnittlich? 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Weil ich’s im anderen Thread auch schon geschrieben hab, der vollständigkeitshalber hier auch noch mal: Bitte nicht Oum Gouet. 
Hatte hochgerechnet 3 volle Spiele letzte Saison, dann wurde er nicht mehr berücksichtigt - bei Mechelen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
synetic schrieb vor 1 Minute:

Weil ich’s im anderen Thread auch schon geschrieben hab, der vollständigkeitshalber hier auch noch mal: Bitte nicht Oum Gouet. 
Hatte hochgerechnet 3 volle Spiele letzte Saison, dann wurde er nicht mehr berücksichtigt - bei Mechelen. 

Sportlich oder disziplinäre Gründe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

44 x gespielt, nur seit Oktober nicht mehr. Warum auch immer. Kennt ihn noch jemand von Altach?

Warum ist er unterdurchschnittlich? 

Wär spannend zu erfahren was da passiert ist. Letztes Jahr war er noch Stammspieler beim 7. aus der belgischen Liga mit einem MW von 2 Mio., heuer war er nicht mal mehr im Kader. 

Würde den Sinn hinter dieser Verpflichtung nicht unbedingt sehen, sofern man überhaupt interessiert ist. 

Quelle ist halt auch nur eine ungarische Internetseite die Rapid neben einigen anderen Vereinen mit Gouet in Verbindung bringt. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Wär spannend zu erfahren was da passiert ist. Letztes Jahr war er noch Stammspieler beim 7. aus der belgischen Liga mit einem MW von 2 Mio., heuer war er nicht mal mehr im Kader. 

Würde den Sinn hinter dieser Verpflichtung nicht unbedingt sehen, sofern man überhaupt interessiert ist. 

war bis Nov noch im Kader des Nationalteams und hat 90 Minuten gegen die Schweiz gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
synetic schrieb vor 1 Minute:

Hatte hochgerechnet 3 volle Spiele letzte Saison, dann wurde er nicht mehr berücksichtigt - bei Mechelen. 

Das allein ist mir als Argumentation dann doch etwas wenig... Hängt halt dann auch stark vom Umfeld oder sonstigen Faktoren ab. Wenn es auf seiner Position beispielsweie zu starke Konkurrenz gibt, hatte er ggfs auch trotz guter Leistung kein Leiberl. Hast du ihn in Mechelen (oder Altach) mal näher auf die Beine geschaut?

Trotz seiner 4 Jahre in der Bundesliga kann ich nicht wirklich beurteilen, ob er tatsächlich ein Upgrade zu Pejic wäre. Das ist eigentlich kein gutes Zeichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Altach hat mir Oum Gouet eigentlich schon recht gut gefallen, wäre definitiv ein Upgrade auf der defensiven ZM-Position, aber halt auch nur sinnvoll, wenn man a) klären kann, was da seit der WM los war und b) noch einen echten 8er auch holt, denn das ist er definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 8 Minuten:

Bei Altach hat mir Oum Gouet eigentlich schon recht gut gefallen, wäre definitiv ein Upgrade auf der defensiven ZM-Position, aber halt auch nur sinnvoll, wenn man a) klären kann, was da seit der WM los war und b) noch einen echten 8er auch holt, denn das ist er definitiv nicht.

Hats nicht geheißen,dass er wegen irgendwas wieder ins Heimatland  musste?....

oder verwechsle ich da wen

 

bearbeitet von NicKühn1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 10 Minuten:

Bei Altach hat mir Oum Gouet eigentlich schon recht gut gefallen, wäre definitiv ein Upgrade auf der defensiven ZM-Position, aber halt auch nur sinnvoll, wenn man a) klären kann, was da seit der WM los war und b) noch einen echten 8er auch holt, denn das ist er definitiv nicht.

War Oum Gouet der der beim Spiel Rapid : Altach das Mittelfeld allein dominiert hat? Oder war das ein anderer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Das allein ist mir als Argumentation dann doch etwas wenig... Hängt halt dann auch stark vom Umfeld oder sonstigen Faktoren ab. Wenn es auf seiner Position beispielsweie zu starke Konkurrenz gibt, hatte er ggfs auch trotz guter Leistung kein Leiberl. Hast du ihn in Mechelen (oder Altach) mal näher auf die Beine geschaut?

Trotz seiner 4 Jahre in der Bundesliga kann ich nicht wirklich beurteilen, ob er tatsächlich ein Upgrade zu Pejic wäre. Das ist eigentlich kein gutes Zeichen ;)

Naja wenn ich mir die Stats so ansehe: keine 300 min letzte Saison gespielt - obwohl der einzig nominelle DM, stattdessen wurden IVs umfunktioniert und ins DM gestellt, dann wieder in die IV etc. und der „echte“ DM schaffts nicht mal mehr in den Kader. So hat das mMn einiges an Aussagekraft. Der würde uns nicht helfen.

abgesehen von den stats kann ich aber nichts zu ihm sagen - Belgien ist nicht so mein Gebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.