Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
NicKühn1899 schrieb vor 19 Minuten:

Bei rapid 2 spielte heute ein testspieler in der 2hz ( 2 0 stehts)

Ist ein dunkelhäutiger,evtl baylin johnson?Denn der kulo schreit immer "john":D

 

Sollte eigentlich 1.hz heißen

Jz 2 testspieler auf dem Rasen beim Stand von 3 0

 

Weiß da jemand mehr 

(Sorry gehört eigentlich in rapid 2 thread):v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte eigentlich 1.hz heißen

Jz 2 testspieler auf dem Rasen beim Stand von 3 0

 

Weiß da jemand mehr 

(Sorry gehört eigentlich in rapid 2 thread):v:

wo schaust du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JavierZanetti schrieb vor 47 Minuten:

Nur für die, die Oum Gouet für eine Flasche halten: Das war einer unserer besten defensiven Mittelfeldspieler in Altach, auf den ersten Blick unauffällig, aber extrem ballsicher, super Ballverteiler und auch mal Goalgetter, wenn es sein musste. Den würde ich in Altach SOFORT wieder nehmen, wenn es die Möglichkeit gäbe. Der Trainer in Belgien hat ein Problem mit Oum Gouet, das ist das Grund für seine Nichtnominierung, aber wie ich Oum Gouet bei uns in Erinnerung habe, war das auch ein Supertyp, ganz sicher kein troublemaker. Der ist für Rapid eine Verstärkung, und billiger als jetzt wird man ihn kaum kriegen. Wenn ihr ihn nicht wollt: in Altach ist er sofort willkommen.

Danke für die Einschätzung. Deckt sich ja auch mit dem Abseits Artikel. Wobei es erfreulich ist Meinungen von jemand zu lesen, der den Spieler stets verfolgt hat.

Sicherlich ein interessanter Spieler für Rapid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Herzo schrieb vor 43 Minuten:

Und genau das ist halt das Grundproblem.

Ein Kerschbaum war auch bei der Admira nicht schlecht, und ein Greil in Klagenfurt. Aber bei Rapid reichts nicht. Und Gouet wär genau das gleiche. Unter den Blinden ist der Einäugige König

Und ein Spieler der seit mehr als einem halben Jahr kein Bewerbsspiel in den Beinen hat KANN nicht sofort helfen.

Absoluter Schwachsinn. 
Gouet wäre auf Anhieb unser bester ZDM.

Kein Vergleich zu Pejic und Sattlberger.

Wäre für uns ein sehr, sehr guter Transfer, macht aber wahrscheinlich nur Sinn, wenn wir es schaffen sollten - Pejic irgendwo anzubringen. Wenn’s nach mir geht, verschenken :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Herzo schrieb vor 48 Minuten:

Und genau das ist halt das Grundproblem.

Ein Kerschbaum war auch bei der Admira nicht schlecht, und ein Greil in Klagenfurt. Aber bei Rapid reichts nicht. Und Gouet wär genau das gleiche. Unter den Blinden ist der Einäugige König

Und ein Spieler der seit mehr als einem halben Jahr kein Bewerbsspiel in den Beinen hat KANN nicht sofort helfen.

Kerschbaum war bei der Weltmeisterschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 4 Minuten:

Kerschbaum war bei der Weltmeisterschaft?

Das sind unsere Fußballfachleute 

JavierZanetti schrieb vor einer Stunde:

Nur für die, die Oum Gouet für eine Flasche halten: Das war einer unserer besten defensiven Mittelfeldspieler in Altach, auf den ersten Blick unauffällig, aber extrem ballsicher, super Ballverteiler und auch mal Goalgetter, wenn es sein musste. Den würde ich in Altach SOFORT wieder nehmen, wenn es die Möglichkeit gäbe. Der Trainer in Belgien hat ein Problem mit Oum Gouet, das ist das Grund für seine Nichtnominierung, aber wie ich Oum Gouet bei uns in Erinnerung habe, war das auch ein Supertyp, ganz sicher kein troublemaker. Der ist für Rapid eine Verstärkung, und billiger als jetzt wird man ihn kaum kriegen. Wenn ihr ihn nicht wollt: in Altach ist er sofort willkommen.

Kann er einen guten 8er auch spielen oder ist er ein reiner 6er ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
revo schrieb vor 6 Minuten:

Kerschbaum war bei der Weltmeisterschaft?

 

jeden Tag vorm Fernseher.

Was willst damit sagen ? Als WM Teilnehmer bist automatisch ein Kapazunder, selbst wennst seit mehr als einem halben jahr kein Spiel gmacht hast ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Herzo schrieb vor 15 Minuten:

 

jeden Tag vorm Fernseher.

Was willst damit sagen ? Als WM Teilnehmer bist automatisch ein Kapazunder, selbst wennst seit mehr als einem halben jahr kein Spiel gmacht hast ?

 

Wie oft warst du bei einer WM? Wie viele Rapid-Spieler der letzten 20 Jahren waren bei einer WM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Herzo schrieb vor 18 Minuten:

 

jeden Tag vorm Fernseher.

Was willst damit sagen ? Als WM Teilnehmer bist automatisch ein Kapazunder, selbst wennst seit mehr als einem halben jahr kein Spiel gmacht hast ?

 

Mehr Kapazunder als was vorhanden ist und wenn jemand verletzt ist, spielt dieser auch mal einige Monate nicht und trotzdem braucht es keine Ewigkeit,  bis man wieder im Rhythmus ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
revo schrieb vor 1 Minute:

Wie oft warst du bei einer WM? Wie viele Rapid-Spieler der letzten 20 Jahren waren bei einer WM?

wie oft war Steffen Hofmann bei einer WM ? Eine WM Teilnahme oder besser NICHT Teilnahme sagt halt recht wenig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hm, also Gouet wäre maximal dann akzeptabel wenn Pejic noch geht. Edit: Nein, nicht mal dann, eigentlich hat @Herzovollkommen Recht. Neben einem ordentlichen Spieler in der Zentrale können dann ruhig Sattlberger, Bajlicz oder Oswald spielen.

Als Denker und Lenker im Mittelfeld kann er aber nur ein schlechter Scherz sein - man braucht nur ihn mit Schwab vergleichen (der eh schon heftig kritisiert wird) und dann sollte klar sein, dass Gouet keine Option sein kann für diese Rolle als Leader:

image.png

Dass manche die Schwab zu schwach finden aber Oum Gouet gut befinden verstehe ich nicht ansatzweise. Sorry, da komm ich nicht mit außer es hat jemand irgendwelche Erklärungen warum das so sein sollte. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Mehr Kapazunder als was vorhanden ist und wenn jemand verletzt ist, spielt dieser auch mal einige Monate nicht und trotzdem braucht es keine Ewigkeit,  bis man wieder im Rhythmus ist 

Und da verstehe ich dann nicht das Gesamtkonzept. Vielleicht, möglicherweise, wahrscheinlich wäre Gouet eine Verbesserung zu Pejic. Aber das ist halt nicht ganz so schwer.

Dennoch will man ( zundest in Interviews ) verstärkt auf die eigene Jugend setzen, wie zB Sattlberger und Bajlicz, was ich vollkommen in Ordnung finde. Nur da brauche ich dann eben nicht Gouet als etwas bessere Alternative zu Pejic, sondern forciere eben die Jungen. Mit allen Konsequenzen. Sie werden Fehler machen, aber durch mehr Spielpraxis auch besser werden. Mit einem weiteren DM würde ja wieder nur die Spielzeit leiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 57 Minuten:

Hm, also Gouet wäre maximal dann akzeptabel wenn Pejic noch geht. Edit: Nein, nicht mal dann, eigentlich hat @Herzovollkommen Recht. Neben einem ordentlichen Spieler in der Zentrale können dann ruhig Sattlberger, Bajlicz oder Oswald spielen.

Als Denker und Lenker im Mittelfeld kann er aber nur ein schlechter Scherz sein - man braucht nur ihn mit Schwab vergleichen (der eh schon heftig kritisiert wird) und dann sollte klar sein, dass Gouet keine Option sein kann für diese Rolle als Leader:

image.png

Dass manche die Schwab zu schwach finden aber Oum Gouet gut befinden verstehe ich nicht ansatzweise. Sorry, da komm ich nicht mit außer es hat jemand irgendwelche Erklärungen warum das so sein sollte. 

Macht ja auch nur bedingt Sinn einen 6er mit einem 8er zu vergleichen.. 

Aber redets euch alle nur ein das Schwab uns weiterhilft…

bearbeitet von NepomuK22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.