Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
synetic schrieb vor 2 Minuten:

Nicht ganz richtig. Sie wollten verkaufen, dann wieder nicht, dann wieder schon, stand jz wieder nicht - ist halt dem aktuellen Problem von PAOK (und dem Präsi) geschuldet 

Neuer Präsi? 

 

a5ff91bc-0001-0004-0000-000000722239_w718_r1.778_fpx59.17_fpy54.8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
synetic schrieb vor 9 Minuten:

Nicht ganz richtig. Sie wollten verkaufen, dann wieder nicht, dann wieder schon, stand jz wieder nicht - ist halt dem aktuellen Problem von PAOK (und dem Präsi) geschuldet 

Danke furs richtig stellen :)

dann hoff ich mal nicht das schwab die einzige hoffnung ist.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
FREDL TATAR schrieb vor 8 Stunden:

Wurde nicht schon gesagt, dass Malone kein Thema bei uns ist?

Es gibt ja noch einen weiteren Verein in Wien, der nicht ganz pleite ist. Auch wenn der eine Liga weiter unten spielt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Tulbing schrieb vor 10 Stunden:

Mich wundert sowieso , dass man den PAOK Präsidenten nicht sanktioniert hat, als bekennender Putin Freund?

 

Es ist egal ob er Freund von Putin ist das ist Politik und gehört hier nicht her. Des weiteren hoff ich das PAOK Schwab nicht hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell kann man nicht mit Pejic, Kerschbaum und Oswald als ZDM in die Saison gehen, das ist harakiri mit Ansage.

Sattlberger die Verantwortung aufzulegen wäre auch viel zu riskant. Ich bin klar pro Schwab als Übergangslösung. Braucht auch nicht viel Eingewöhnung.

Hoffentlich kann man das demnächst fixieren. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Thinker schrieb vor 13 Minuten:

Es ist egal ob er Freund von Putin ist das ist Politik und gehört hier nicht her. Des weiteren hoff ich das PAOK Schwab nicht hergibt.

Hast schon Recht. Gehörte hier nicht her, aber ich meine damit nur, dass sich ein z.B. Abramovich zurückziehen hat müssen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Aktuell kann man nicht mit Pejic, Kerschbaum und Oswald als ZDM in die Saison gehen, das ist harakiri mit Ansage.

Sattlberger die Verantwortung aufzulegen wäre auch viel zu riskant. Ich bin klar pro Schwab als Übergangslösung. Braucht auch nicht viel Eingewöhnung.

Hoffentlich kann man das demnächst fixieren. 

Aktuell kann man eigentlich nur genau das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie hab ich trotz des Artikels vor kurzem, dass Gefühl das Schwab bald bestätigt wird. 

Zumindest sollte es mit ihm besser werden. Wenn man sich das aktuelle ZM anschaut.  

Jetzt heisst nur alle zusammenhalten und irgendwie in die Gruppe kommen international, dann würde man sich schon im Winter besser bewegen können. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab heute, wenn ich mich nicht verschaut hab, den Bobby in einem Auto mit Wiener Kennzeichen in Wien gesehen... Es war ein weißes 1er Golf Cabrio...

Vielleicht kommt er auch zurück? Dürften wohl nicht gut zahlen in Zagreb... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Kyrael schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab heute, wenn ich mich nicht verschaut hab, den Bobby in einem Auto mit Wiener Kennzeichen in Wien gesehen... Es war ein weißes 1er Golf Cabrio...

Vielleicht kommt er auch zurück? Dürften wohl nicht gut zahlen in Zagreb... :davinci:

Meinst du das ernst der kommt sicher nicht retur :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kyrael schrieb vor 37 Minuten:

Ich hab heute, wenn ich mich nicht verschaut hab, den Bobby in einem Auto mit Wiener Kennzeichen in Wien gesehen... Es war ein weißes 1er Golf Cabrio...

Vielleicht kommt er auch zurück? Dürften wohl nicht gut zahlen in Zagreb... :davinci:

Das wär mein Traum. Eine Gebrüder Ljubicic Kombi im ZM 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid ist angeblich an diesen Nationalspieler aus Kamerun interessiert . War mal bei Altach 

https://www.transfermarkt.at/samuel-oum-gouet/profil/spieler/452238

https://www.csakfoci.hu/magyar-foci/varatlan-a-fradi-utan-az-ujpest-is-vb-t-megjart-jatekossal-erositene-sajtohir

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.