Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Banklwärmer
DAN schrieb vor 4 Minuten:

Super, wieder alle hier aufgeganselt wie pupertierende im Striptease-Schuppen und am Ende passiert diese Woche erst wieder nix.
Dann schmeißen wieder alle die Nerven und stellen die Verantwortlichen in Frage.
Bis dann nächste Woche der nächste Halbsatz eines Insiders das ganze von vorne beginnen lässt.
Der ewige Kreislauf des ASB-Sommertheaters...

Mir dämmert die Verschwörungstheorie, das ASB bzw dieser Fredl is nix anderes als ein soziales Experiment :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Schön ein bisserl ekelhaft was hier abgeht, egal wer kommt - was erwartet ihr euch eigentlich? Die eierlegende Wollmilchsau brasilianisch jugoslawischer Art, mit 20 bereits Partien in der Premier League hinter sich? 

Die bisherigen Transfers machen jedenfalls Sinn und werden uns stabilisieren und stärker machen. Aber natürlich - man kann auch auf die Tastatur trenzen und loskeifen.

100% Zustimmung, keine Ahnung was sich einige erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 48 Minuten:

es geht schon los :facepalm:

Frage

Wären die beiden (wenn einer geht) Fixzugänge oder wird einer eine Leihe?

Oder hat man es vor überhaupt einen Leihspieler zu holen egal was für eine Position

Besonders wenn man für einen Spieler viel Geld in die Hand nehmen muss und nicht mehr viel Geld vorhanden ist das man auf Leihspieler zurück greift, würde doch Sinn machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte er das nicht können?

sicherlich kann er es , aber er ist doch hauptsächlich ein 8er 

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Frage

Wären die beiden (wenn einer geht) Fixzugänge oder wird einer eine Leihe?

Oder hat man es vor überhaupt einen Leihspieler zu holen egal was für eine Position

Besonders wenn man für einen Spieler viel Geld in die Hand nehmen muss und nicht mehr viel Geld vorhanden ist das man auf Leihspieler zurück greift, würde doch Sinn machen

gute Frage, es sind meines wissens nach 3 Spieler in der engeren Auswahl und 2 davon kosten keine oder kaum Ablöse , daher ist bei 2 die Leihe unwahrscheinlich . Beim dritten Spieler weiß ich es nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
weizi72 schrieb Gerade eben:

sicherlich kann er es , aber er ist doch hauptsächlich ein 8er 

Das kommt mMn. ganz darauf an wer neben ihm im Mittelfeld spielt. Ich hätte ihn mir vor einigen Jahren schon als 6er neben einen agileren 8er zurückgewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAN schrieb vor 22 Minuten:

Super, wieder alle hier aufgeganselt wie pupertierende im Striptease-Schuppen und am Ende passiert diese Woche erst wieder nix.
Dann schmeißen wieder alle die Nerven und stellen die Verantwortlichen in Frage.
Bis dann nächste Woche der nächste Halbsatz eines Insiders das ganze von vorne beginnen lässt.
Der ewige Kreislauf des ASB-Sommertheaters...

So vergeht irgendwie die Sommerpause schneller wenns unterhaltsam bleibt.

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Der eine ältere darf gern für den anderen beinahe 30jährigen kommen aber für ich würde mir schon jemanden wünschen jünger ist und der sich noch einen transferwert hat.

Für pejic,greil,.. bekommst eh nix.

Deswegen behalten wir sie auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.