Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

Greil ist auch heute noch kein Blinder.... guter Kicker, aber kein Rausreisser.... in einer funktionierenden Mannschaft kann der sicherlich einen sehr guten Beitrag leisten

schlecht formuliert von mir. und der letzte satz würde genauso auf irving zutreffen.

bevor man über ergänzungsspieler nachdenkt, sollte man das fundament mit absolut verlässlichen schüsselspielern sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

schlecht formuliert von mir. und der letzte satz würde genauso auf irving zutreffen.

bevor man über ergänzungsspieler nachdenkt, sollte man das fundament mit absolut verlässlichen schüsselspielern sichern.

seh ich auch so - Irving weiß durchaus zu gefallen, aber für diese Position sollte man schon bissi mehr ins "G'sparte" fahren  und sogenannte "logische Transfers" sollten heuer die Ausnahme bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich denke der Grund warum es heuer gefühlt 100 verschiedene Aussagen gibt ist dem Umstand geschuldet dass wir

  1. viele neue Gesichter im Verein haben
  2. im Hintergrund ordentlich an den Strukturen und am Personal arbeiten
  3. (reine Vermutung) die neuen Gesichter weniger den Journalisten weiter geben

Ich bin (noch) nicht beunruhigt, ich bin zuversichtlich das wir nächste Saison durchaus schon Verbesserungen sehen werden. Mehr wie Platz 3 errechne ich mir noch nicht. Ich hoffe nur das die handelnden Personen über die nächste Saison hinaus zusammenbleiben ansonsten können wir uns die nächste deprimierende Saison ausmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Versteh ich das grad richtig? Man jammert die ganze Saison weg darüber, dass man nur Alibitransfers innerhalb der Liga tätigt, dass es an Qualität mangelt, man mit billigen Lösungen abgespeist wird und er Blick über den Tellerand fehlt und wirft dann für die momentan wichtigste Position einen Irving von Klagenfurt in den Ring? :lol:

Man könnte meinen, man will bereits jetzt eine Basis zum Sudern für nächste Saison schaffen :=

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-transfer-von-nenad-cvetkovic-offenbar-kurz-vor-dem-abschluss/

Spielerinfo wird wohl von Steffo kommen, sobald fix. Ich hab nur ein paar Basic Infos aus der abgelaufenen Saison zusammengetragen.

Also ich hab ein gutes Gefühl.

herzlich willkommen baby vidic :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-transfer-von-nenad-cvetkovic-offenbar-kurz-vor-dem-abschluss/

Spielerinfo wird wohl von Steffo kommen, sobald fix. Ich hab nur ein paar Basic Infos aus der abgelaufenen Saison zusammengetragen.

Also ich hab ein gutes Gefühl.

Das sind verdammt gute Werte 

– Brachte 87,8% seiner Pässe an den Mann (im Schnitt 47 Pässe pro Partie)
– Spielte 10,4% seiner Pässe lang
– Gewann 76,9% seiner Defensivduelle
– Beging in der gesamten Saison 23 Fouls (drei gelbe Karten)
– Kam auf einen xG-Wert von 4,25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

tojner wird nie etwas machen was nicht für seinen vorteil dient. ich habs schon vor wochen geschrieben und ich bleibe dabei. ich habe da eine gewisse nähe - niemand wird sich von ihm da etwas erwarten dürfen. es ist aber auch sein gutes recht. viele haben schon geträumt dass tojner da mio reinbuttert. aber das wird nie passieren. auch beim trainingszentrum war tojner auf seinen vorteil fokkusiert

Gut das wäre auch absurd. Varta wird ordentlich Mitarbeiter abbauen und dann im Gegenzug a paar Mio in einen Fußballverein pumpen, wäre in der Außendarstellung auch pervers 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Underdog1899 schrieb vor 4 Minuten:

Gut das wäre auch absurd. Varta wird ordentlich Mitarbeiter abbauen und dann im Gegenzug a paar Mio in einen Fußballverein pumpen, wäre in der Außendarstellung auch pervers 

MT hat auch andere Firmen, mit denen er bei uns sponsern könnte. Muss ja nicht unbedingt Varta sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mike380 schrieb vor 1 Stunde:

ja aber nicht um diese summe was in denn medien stand:Und klar müssen wir uns was überlegen.Das tv geld ist lächerlich wenig da bekommt jeder drittliga klub in deutschland mehr.Und Sponsoren finden wir auch nicht in der Größenordung wie Wien Energie

Ja nur ist 3 Liga eine profiliga in Deutschland und wir sind selbst nicht mal fähig Rapid 2  in der 2 Liga zu halten . Man kann das schlichtweg nicht vergleichen.  Abgesehen reden wir seit Jahren von Umbruch, es passiert nix ausser freunderlwirtschaft. Solange Eitelkeiten von gewissen Person wichtiger ist als der Verein, obwohl sie das ja immer predigen,aber gegen alles sind,ist es kein Wunder dass wie herumgrundeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffo schrieb am 23.12.2022 um 10:36 :

Habe einen Freund in Israel, der bei einem TV-Sportsender arbeitet und die israelische Liga natürlich extrem gut kennt. Habe ihn wegen Nenad Cvetkovic gefragt - scheint ein leiwander Spieler zu sein:

"I didnt know about Rapid interest in him, but this is probably because his team Ashdod is a small team in Israel so the media doesnt cover this team that much.
He is a decent CB, playing already 2 years in Israel. he has a good size, tall but still pretty fast copmared to other CBs and intelligent, I also heard couple of interviews with him and he sounds like a cool and intelligent guy

I can tell you that Maccabi Haifa, champions of Israel, thought about signing him this summer after their Serbian defender Bogdan Planic, left the club just days before Champions League group stage.

The president of Maccabi Haifa was really interested in signing Cvetkovic, but in the end they signed two other CB (one of them even scored a brace in parc de princes vs PSG). I think Cvetkovic can be a decent player for Austrian league. I can say that Cvetkovic he is the best CB among the "mid teams" in Israel thats for sure"
 

Habe schon im Dezember über Cvetkovic in diesem Thread geschrieben. Für alle die es damals nicht gelesen haben sind im zitierten Text auch paar Infos. Ausführliche Spielerinfo, sofern es fix ist, kommt nächste Woche. Bin schon optimistisch was Cvetkovic angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dennis Kaygin dürfte auch ziemlich fix kommen.  Hoffe immer noch sehr auch auf Sigurdsson.  Er wäre sowieso jetzt mal ein Jahr nur auf Leihe bei Rapid 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.