Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Und zum Thema Rapidler durch und durch. Der LASK war wohl letztes Jahr wirklich an ihm dran. Seine Haltung zu dem Interesse: RAPID ist RAPID und Wien ist Wien. Der wäre nicht einfach zur Konkurrenz gegangen.

Schwab hat damals als 1. Kapitän nach SHFG eine unglaubliche Bürde getragen und das mit Bravour gemeistert. Den Mann nehm ich sofort wieder retour, allein wegen dem Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackzack43 schrieb vor 7 Stunden:

wäre er das, hätte er nicht so gegambelt und sich mit Covidausbruch dann mit dem Angebot des Topverdienervertrages vergambelt…. sowas ist eines Kapitäns unwürdig, daher kein Grüner durch und durch….. wenns so wäre

siehe im Übrigen auch hier:

  

AC58 schrieb vor 14 Stunden:

Ich gebe zu, dass es fast unwirklich ist, dass es bei ein paar Hundert möglichen Vereinen in Europa gerade einer der Handvoll wurde, der in jüngster Vergangenheit in troubles mit uns verwickelt war. Aber ich wusste damals auch recht gut was ihm zuletzt von uns angeboten wurde, welche sonstigen Möglichkeiten er hatte und was er bei PAOK verdienen konnte, neben etlichen anderen großzügigsten Entgegenkommen des PAOK-Präsidenten.
Schwab hätte unter Vormundschaft gestellt werden müssen, hätte er das nicht angenommen (seine Frau hätte es vermutlich auch gemacht). Er selbst hat weder von Seiten der Fans noch sonst irgendwo in Saloniki Feindschaft erfahren. Scheinbar weiß man dort sehr genau zwischen Fan-Usancen und Teambedürfnissen zu unterscheiden, wie es mMn auch richtig ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten:

Quelle?

Genau das war ja der Grund warum es nichts wurde, man konnte ihm schlichtweg nicht mehr ein Topverdiener Gehalt im Kader bieten (bzw. war ob der enormen Vorsicht wegen Corona - was ich durchaus verstehen kann - nicht gewillt gute Verträge zu bieten). Natürlich wäre er völlig verrückt gewesen wenn er sowas dann im besten Alter annimmt. Da ist die Kapitäns-Schleife aber sowas von egal bzw. eben insofern nicht, als dieser definitiv ganz oben dabei sein muss hinsichtlich Gehalt.

Er hatte einen Topverdienervertrag vorliegen! Er wollte noch mehr - obwohl Rapid klar sagte: wir gehen damit bereits über unsere Grenzen…. aber er wollte noch mehr (Boni wegen EC erc)! Dann ksm Covid und Rapid konnte nicht halten, logisch. womit die Geschichte vorbei war. nur: verhält sich so ein Kapitän? oder bin ich zu SHFGlastig noch, der einfach ein SIR war?

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

siehe im Übrigen auch hier:

  

 

du argumentierst zu 100% an meiner Aussage vorbei: Topverdienersnbot, Gambeln, Covid, nicht mehr topverdiener möglich…. dh: wenn er schon einen Vertrag vorliegen hat, wo er abräumt, etc und dann aber weitergambelt, und dann kommt Covid, wo Rapid es verantwortungsvoll einfach nicht mehr halten konnte, er dann plötzlich den Vertrag wollte, den er davor vorliegen hatte - es tut mir leid, sber da erkenne ich keinen Rapidler, bzw einrn durch und durch Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zackzack43 schrieb vor 4 Minuten:

Er hatte einen Topverdienervertrag vorliegen! Er wollte noch mehr - obwohl Rapid klar sagte: wir gehen damit bereits über unsere Grenzen…. aber er wollte noch mehr (Boni wegen EC erc)! Dann ksm Covid und Rapid konnte nicht halten, logisch. womit die Geschichte vorbei war. nur: verhält sich so ein Kapitän? oder bin ich zu SHFGlastig noch, der einfach ein SIR war?

hat SHFG nicht viel mehr verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zackzack43 schrieb vor 3 Minuten:

Er hatte einen Topverdienervertrag vorliegen! Er wollte noch mehr - obwohl Rapid klar sagte: wir gehen damit bereits über unsere Grenzen…. aber er wollte noch mehr (Boni wegen EC erc)! Dann ksm Covid und Rapid konnte nicht halten, logisch. womit die Geschichte vorbei war. nur: verhält sich so ein Kapitän? oder bin ich zu SHFGlastig noch, der einfach ein SIR war?

Ich denke hier kann keiner von uns sagen was genau passiert ist und wer an was Schuld ist. Es sind im Endeffekt nichts mehr als Mutmaßungen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

hat SHFG nicht viel mehr verdient?

er wäre in die SHfG nähe gekommen, nur: gsnz ehrlich zwischen SHFG und Hrn Schwab liegen dann schon noch Welten.

Kurzum: falls es stimmen würde, dass Schwab retour kommt, zweifle ich am Verständnis des Hrn Katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

er wäre in die SHfG nähe gekommen, nur: gsnz ehrlich zwischen SHFG und Hrn Schwab liegen dann schon noch Welten.

Kurzum: falls es stimmen würde, dass Schwab retour kommt, zweifle ich am Verständnis des Hrn Katzer

warum zweifelst du am Verständnis von Katzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

er wäre in die SHfG nähe gekommen, nur: gsnz ehrlich zwischen SHFG und Hrn Schwab liegen dann schon noch Welten.

Kurzum: falls es stimmen würde, dass Schwab retour kommt, zweifle ich am Verständnis des Hrn Katzer

Hätte ich nicht gedacht, aber was solls.

Katzer hat sowieso mal ausgesagt, dass am Schwab Gerücht nichts dran ist.

Deswegen verstehe ich diese Diskussionen sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke hier kann keiner von uns sagen was genau passiert ist und wer an was Schuld ist. Es sind im Endeffekt nichts mehr als Mutmaßungen :ratlos:

So ist es. Warum man da jetzt aufgrund irgendwelcher Mutmaßungen von vornhinein schon wieder ein schlechtes Licht konstruieren muss, ist mir schleierhaft. Dann noch dazu den neuen SD in Frage stellen. Der damals weder dabei war (und deshalb völlig unbefangen an die Sache rangeht), noch irgendwas entscheiden würde, was Rapid schadet. 

bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Hätte ich nicht gedacht, aber was solls.

Katzer hat sowieso mal ausgesagt, dass am Schwab Gerücht nichts dran ist.

Deswegen verstehe ich diese Diskussionen sowieso nicht.

Da wird auch mitunter seeeehr dick aufgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zudem ja auch zu sagen wäre das Schwab ein extrem schlauer Kerl ist den man auch nach dem Karriereende an den Verein binden sollte in welcher Funktion auch immer. 

Und bitte jetzt nicht wieder Freunderlwirtschaftsdiskussion #328. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es ist in meinen Augen sowieso absurd, hier irgendeine Wertung abgeben zu wollen und damit jemanden als würdig oder nicht zu titulieren.

Wertschätzung gibt es nicht nur von einer Seite und es ist das gute Recht eines Arbeitnehmers, einen guten Vertrag aushandeln zu wollen - auch, wenn er sich mit seinem Arbeitgeber identifizieren kann und gerne dort arbeitet. Solange das fair und auf Augenhöhe abläuft, gibt es da nix zu bekritteln - schon gar ned von außen.

Zu suggerieren, dass man deswegen ein "kein Sir" oder unwürdig wäre... ist zumindest für mich eher zweifelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Zudem ja auch zu sagen wäre das Schwab ein extrem schlauer Kerl ist denn man auch nach dem Karriereende an den Verein binden sollte in welcher Funktion auch immer. 

Und bitte jetzt nicht wieder Freunderlwirtschaftsdiskussion #328. 

Da muss man aber vorher schon für Dibon einen Versorgungsposten kreieren....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.