Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 38 Minuten:

Mr. X der fix verpflichtet wird, Leihspieler mit hoher Qualität, Oswald, Bajlicz, Pejic/Kerschbaum. Vorne wären Kaygin, Greil, Druijf, Mayulu, Kühn und Strunz einige Alternativen.

Warum genau rechnst du mit ihm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

Du weißt aber schon, dass Barisic damals über Jahre etwas aufbauen konnte und wir dann gerade in den Jahren 2015, 2016 die Ernte dafür einfuhren, die Situation kann man eh nicht vergleichen, die Konkurrenz hat mittlerweilen auch eine andere Qualität.

Die Zeit hat er nicht mehr, da er nicht mehr aus der zweiten Reihe kommt. Jetzt auch schon wieder längere Zeit bei uns ist und das immer in einer Position wo er für den Sport Hauptverantwortlich war und ist. Egal was Peschek auch aufgeführt haben mag, er war ebenfalls mit dabei. Genauso wie Katzer jetzt in der Verantwortung steht und dafür gerade stehen muss, wenn seine Entscheidung an Barisic festzustellen scheitert. Auch wenn Katzer ebenfalls nicht alleine der Schuldige sein wird (das ist nie einer) aber er ist derjenige der den Kopf hinhält. 
Es stagniert halt beziehungsweise geht von außen betrachtet eher bergab. 
Man muss jetzt sowieso den Saisonverlauf abwarten. Herumwursteln wie zu Beginn nach der Winterpause ist halt nicht mehr und dafür Verständnis zu verlangen auch nicht. Schließlich knabbern wir gerade an jenem Kader der in der Winterpause noch für gut genug befunden wurde. 
Sorry für OT.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Warum genau rechnst du mit ihm ?

Weil er der Gewinner der Vorbereitung war. 

Aber im Ernst - natürlich deutet nicht viel daraufhin, dass er eine Chance bekommt. Für mich ist er der beste von unseren jungen Kickern deshalb hoffe ich, dass man es doch tut und ihm diese Chance gibt wenn sie auch Spieler wie Oswald erhalten die deutlich weniger gezeigt haben vor ihren ersten Einsätzen und ehrlicherweise dann die meiste Zeit auch bei der KM sehr wenig zu sehen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
schleicha schrieb vor 31 Minuten:

Weil er der Gewinner der Vorbereitung war. 

Aber im Ernst - natürlich deutet nicht viel daraufhin, dass er eine Chance bekommt. Für mich ist er der beste von unseren jungen Kickern deshalb hoffe ich, dass man es doch tut und ihm diese Chance gibt wenn sie auch Spieler wie Oswald erhalten die deutlich weniger gezeigt haben vor ihren ersten Einsätzen und ehrlicherweise dann die meiste Zeit auch bei der KM sehr wenig zu sehen war. 

Wieso war er dann zuletzt nur auf der Ersatzbank?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eminem23 schrieb vor 32 Minuten:

Wieso war er dann zuletzt nur auf der Ersatzbank?:ratlos:

Die ausstehende Verlängerung könnte reinspielen. Ich hoffe dass man Bajlicz a) verlängert, b) fürs Profigeschäft aufbaut und damit c) zeitnah KM-Einsätze ermöglicht. Dieser Junge ist enorm talentiert und wirklich ein Paradebeispiel eines spielintelligenten und technisch herausragenden Fussballers. Der Zoki Fussball braucht solche Spieler. Ich persönlich verstehe nicht warum dann hier und vielleicht auch schon im Verein (ich hoffe nicht) so schnell aufgegeben wird. Der hat das Potenzial zum Unterschiedsspieler, genauso wie Demir damals.

Edith: Bedenkt, wenn die Austria aus Fitz einen potenziellen Dt. BuLi Spieler formen kann, dann ist das mit Bajlicz allemal möglich. 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

meinst du das eine lächerliche Angebot, wo der Kapitän in der Gehaltspyramide durchgereicht worden wäre ?

naja, es ist Covid begründet verständlich gewesen - er selber hat den Topverdienerstatus davor selber abgelehnt….. und lächerlich ist halt auch relativ….. nur stimmts halt nicht, dass Rapid sich bei ihm nicht meldete - man fand dann nicht zusammen….. Wer hinderte Schwab den Topverdienerstatus selber auszugsmbeln für noch mehr, blöd dass dann Covid kam. Also gerade in dem Punkt, hat der Spieler schon auch eine gewisse Eigenverantwortung - für mich ist es ein Charaktertest, den er halt auch nicht bestanden hat…..

Die Situation Schwab ist definitiv Covid begründet

Dogfather schrieb vor 4 Stunden:

Sofern es nicht im eine Rückkehr vom Capitano geht, bitte das Thema Schwab langsam einstellen. Der Thread ist echt sehr unleserlich geworden.

sorry, habs erst jetzt gelesen, hast Recht! kein Wort mehr dazu….. kommt dsvon wenn man die Benachrichtigungen erst abarbeitete 🤦

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.