Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Gott

 

Burschi schrieb vor 35 Minuten:

nur kann zimmermann halt wirklich gar nicht kicken, auch nicht so gut wie die genannten. 

ich denke nicht dass er in der neuen saison noch bei Rapid ist. 

er hat einfach nicht die qualität um rapid im stamm zu helfen. ähnlich wie oswald der jedoch etwas kicken kann.

wenn solche spieler einverstanden sind als rotationsspieler im verein zu bleiben dann spricht aber nichts gegen einen kaderplatz. (was sie aber nicht sein werden verständlicherweise)

etwas hart aber verständlich, danke für diese Aussage werd seine Einsätze jetzt vielleicht ein wenig objektiver beobachten

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Bin gespannt wie es nächste Saison mit Sattlberger weitergeht und ob man ihm den Sprung nach oben schon zutraut. Davon könnte auch abhängen ob man eher einen 8er oder einen 6er holt fürs ZM

Glaube ich weniger, der hatte nicht eine starke Partie bei Rapid 2 seit seiner Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Wie gesagt, ich kenne die Gründe wirklich nicht und bin auch überrascht, aber ich möchte in so einer causa nicht spekulieren in keine Richtung.

Bei Zimmermann denke ich auch, dass seine Rolle eine Frage des zukünftigen Kaders sein wird. So wie derzeit am Flügel ist er völlig verschenkt.

Wenn wir gesamt eine stärkere Mannschaft haben und Zimmermann wird hinter Burgstaller unser zweiter Stürmer (ich nehme an Mayulu wird bei uns eher ein 10er sein) dann wäre das vermutlich kein Weltuntergang für Zimmermann. Einsätze wird er dann schon bekommen - Burgstaller wird - so wir eine Dreifachbelastung haben - auch nicht absolut jedes Spiel durchspielen können. Jünger wird er ja auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.