Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

die Summe die herumschwirrt ist leider deutlich niedriger, aber solange die Entscheidung aus offizieller Seite noch aussteht ist ohnehin alles als spekulativ zu bezeichnen, zudem Summen ja ohnehin von offizieller Seite nie genannt werden. Mich zipft es ehrlich gesagt an, dass die Amis bei uns immer im Saisonfinale zu "wildern" beginnen, mein Wunsch wäre, dass der Verein hart bleibt, aber natürlich ist das einfacher geschrieben als dann getan.

ich auch nicht.

Deutlich niedriger als 5 mio? Das kann dann ja nur ein Scherz sein ihn jetzt zu verkaufen und ist genau das Gegenteil was die neuen Verantwortlichen von sich gegeben haben. Bin schwer enttäuscht sollte s so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Vor dem Cupfinale würde ich für kein Geld überhaupt nur das Telefon abheben. Da fahren 10.000+ Rapidler nach Klagenfurt um den ersten möglichen Titel seit 15 Jahren, der ersten Cuptitel seit 28 Jahren zu feiern und man verkauft vielleicht einen absoluten Stammspieler kurz davor, weil das eine Million mehr bringt als im Sommer? Das kann und will ich nicht glauben. 

Genau das. Und der Verein jetzt anders reagiert ist ein sichtliches Zeichen was wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 26 Minuten:

Die haben auch im Winter Sarkaria nicht ziehen lassen, obwohl die deutlich weniger auf diesen Spieler angewiesen sind als wir auf Grüll. Und obwohl sie zu dem Zeitpunkt noch reagieren hätten können. (Man möge mich korrigieren, wenn das nicht richtig ist).

Den wollten sie selbst abgeben, erst nachdem sich Böving verletzt hat, hat Sarkaria seine Chance gesehen sich nochmal zu beweisen und hat diese genutzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das transfersystem ist dafür verantwortlich und aus. Da kennt sich ja kein Mensch aus, wer, wann , wohin .... wechseln darf.  Dass die Spieler dann vielleicht mit ihren Gedanken woanders sind, ist für mich verständlich.  Erst diese Struktur ermöglicht diese Handlungen.  Aber für eine klare Haltung diesbezüglich ist ganz klar der Verein zuständig.  Und diese klare Haltung vermisse ich seit Jahren.  Viele Abgänge bei uns fallen in die Kategorie "nicht zwingend wirtschaftlich notwendig " , aber für uns Fans teilweise ein Desaster.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Phil96 schrieb vor 44 Minuten:

Wenn Grüll sich 1 1/2 Jahre lang weigert, zu spielen oder bewusst nicht mit 100% spielt, verhaut er sich selbst seine ganze Karriere, so deppert ist er selber ja auch nicht. Wir sitzen hier am längeren Hebel, wurscht, wie sehr der Spieler kurzfristig angfressen ist. 

Es war nicht mein Beispiel 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also ganz gschissene Situation. Ich würde das wirklich von der Summe abhängig machen, wobei das Bild dann immer ein schlechtes ist. In Wirklichkeit ist es eine Frechheit, mit den unterschiedlichen Fenstern und vor allem ein solches....

Und um etwas Ironie und Spaß in den Threads zu bringen... Vielleicht ist das ja extra und bewusst gestreut um den Veilchen eins auszuwischen für die Braunöder Geschichte, als der ja auch so verletzt war und am Sonntag wird Grülls Verlängerung verkündet. 

Und nochmals.... Der letzte Absatz ist Ironie oder Galgenhumor. Nennt es wie ihr es wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn sie Grüll JETZT gehen lassen boykottieren wir geschlossen das Finale :davinci:

Im Ernst: glaube weder das Grüll noch Rapid so doof wären das jetzt durchzuziehen. Im Sommer wärs was anderes, da könnt ich wenn die Ablöse passt gut damit leben.  Andererseits haben wir in den letzten vielen Jahren bei Rapid viel erlebt wo man sich denkt das kann doch nicht wahr sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.