Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

@WoodyIch hoffe selbst die Infos stimmen nicht und er verlässt uns erst im Sommer.

ich verstehe halt unseren Vorteil bei einem sofortigen Transfer nicht.

Wenn wir e nur wenige 100.000 mehr kriegen würden, haben wir bei einem Sommertransfer  eig. nichts zu verlieren.

Außer vllt wenn ein Grüll den Taxi-Move macht, wobei ich ihm das nicht zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

naja zum Auer Gerücht gab es auch bisher kein offizielles Statement vom Verein.

Nur weil bei Grüll paar Gerüchte im ASB auftauchen, wobei man nie sagen kann ob was dran ist,
erwarte ich mir jetzt kein Statement vom Verein.

Eventuell veröffentlichen sie auch eine klare Absage und paar Tage später wird das doppelte geboten. Dann stehen sie auch dumm da.

Sobald die Verantwortlichen eine Entscheidung getroffen haben, wird das auch früher oder später vom Verein kommuniziert.

was für ein auer gerücht?

das damals mit der Türkei?

diese zwei sachverhalte sind nicht mal im promillebereich miteinander vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

So ist es.

Von mir aus soll Grüll die nächsten 1,5 Jahre am Kopf stehen, wenn er da herumspinnt. Aber in dieser Situation kann und darf Rapid den Spieler nur in zwei Fällen gehen lassen.

Gut, dann hast einen Spieler der im Cup nicht motiviert ist und so wie du sagst kann er 1.5Jahre am Kopf stehen. Gehalt was du zahlen darfst und keine Ablöse. Wenn der Verein so agieren würde, würde es uns nicht mehr lange geben. 

Ich bin mit der Situation auch überhaupt nicht zufrieden, nur glaube ich, dass wir - sofern die Kohle stimmt - ihn gehen lassen sollen.

Dass wir aktuell nicht den Ersatz für ih haben, steht außer Frage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirer83 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mit der Situation auch überhaupt nicht zufrieden, nur glaube ich, dass wir - sofern die Kohle stimmt - ihn gehen lassen sollen.

Dann wird es nie ein Ende nehmen, dass die Spieler gehen, wann auch immer sie wollen.

Wann soll man endlich mal eine rote Linie ziehen, wenn nicht jetzt? Würde er jetzt gehen, würde das an Selbstaufgabe grenzen. Dann kann man wirklich gleich ein Preisschild an jeden Spieler machen und ihnen sagen, geht wann ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirer83 schrieb vor 1 Minute:

Gut, dann hast einen Spieler der im Cup nicht motiviert ist und so wie du sagst kann er 1.5Jahre am Kopf stehen. Gehalt was du zahlen darfst und keine Ablöse. Wenn der Verein so agieren würde, würde es uns nicht mehr lange geben. 

Wenn Grüll sich 1 1/2 Jahre lang weigert, zu spielen oder bewusst nicht mit 100% spielt, verhaut er sich selbst seine ganze Karriere, so deppert ist er selber ja auch nicht. Wir sitzen hier am längeren Hebel, wurscht, wie sehr der Spieler kurzfristig angfressen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

was für ein auer gerücht?

das damals mit der Türkei?

diese zwei sachverhalte sind nicht mal im promillebereich miteinander vergleichbar.

Genau. War wie jetzt auch nur ein Gerücht. Damals vllt vor der entscheidenen Partie um das Meisterplayoff, oder vor dem Derby, oder wann auch immer, denn bei uns gab es diese Saison nicht mal eine handvoll an "unwichtigen" Spielen.

Jetzt ist ein Grüll-Gerücht 3 Wochen vor dem Cupfinale aufgetaucht. Trifft wieder einen Stammspieler, den wir intern kaum nachbesetzen können.

Wie gesagt, ich persönlich brauche kein Statement vom Verein. Aber ist nur meine Meinung.

Edit: natürlich konnte ein Auer zB nicht sofort wechseln

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
steirer83 schrieb vor 4 Minuten:

Gut, dann hast einen Spieler der im Cup nicht motiviert ist und so wie du sagst kann er 1.5Jahre am Kopf stehen. Gehalt was du zahlen darfst und keine Ablöse. Wenn der Verein so agieren würde, würde es uns nicht mehr lange geben. 

Nein. Das stimmt nicht. Natürlich gibt es uns nachher. 

Das ist wie bei kleinen Kindern - man muss harte Grenzen ziehen. Und das wären bei mir Wechsel unter 12M(onaten) oder eben Wechsel weit außerhalb unserer Transferfenster. Wer das nicht versteht, bitte - der wird es auf die harte Tour lernen. Grülls Karriere ist vorbei wenn er 1,5 Jahre nicht spielt. Von daher wird er sich schon wieder einreißen nach spätestens paar Wochen und wenn nicht, dann ist es nicht teurer als ein Viertel Kitagawa. :ratlos:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

auch bei querfeld wurde gesagt dass er ja eigentlich nicht so stark wäre

Ich gebe zu, ich habe ihn unterschätzt, wobei meine Kritik der Fehleranfälligkeit schon bleibt. Unter den IV derzeit ist er dennoch wohl der stärkste, das muss ich eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gefühlt gibt es diese Sichtweise, dass man den Spielern jeden Wechselwunsch, egal wann und egal wie gut das Angebot ist, erfüllen muss, weil er sonst nur mehr schlecht spielt, nur bei uns in dieser extremen Form. Bei anderen Vereinen werden immer wieder gute Angebote abgelehnt, ohne dass die Leistungen abfallen.

Wir sind wahrlich kein Verein, der sich wirklich querstellt, wenn ein Spieler wechseln will und treiben die Verhandlungen selten bis ins Extreme. Aber es muss den Spielern und Beratern auch klar sein, dass es Zeitpunkte gibt, bei denen es ein quasi kategorisches "Nein" doch gibt. Mitte April, kurz vor einem Cupfinale und mit noch unklarer Ausgangslage für die nächste EC-Saison, ist eben so ein Zeitpunkt.

Ich bin mir sicher, dass bei Sturm kein Spieler zum jetzigen Zeitpunkt verkäuflich wäre. Die haben auch im Winter Sarkaria nicht ziehen lassen, obwohl die deutlich weniger auf diesen Spieler angewiesen sind als wir auf Grüll. Und obwohl sie zu dem Zeitpunkt noch reagieren hätten können. (Man möge mich korrigieren, wenn das nicht richtig ist).

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.