Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
eeelias schrieb vor 3 Stunden:

Es wäre eine große Schwächung, bei einer entsprechenden Ablöse fände ich einen Verkauf trotzdem ok. Vor ein paar Wochen hätte das noch anders ausgesehen, aber mit Strunz Kühn und Druijf in der Start 11 wäre ich auch bei einem Grüll Abgang optimistisch für das Cupfinale und die restliche Saison.

verletzen darf sich halt niemand. abgesehen davon finde ich grüll - drujif - kühn stärker als kühn - drujif - strunz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

man kann in keinen spieler reinschauen und ich denke nicht dass der grülla so ist - aaaber: was wäre eigentlich wenn auch er sich weigert weiter für rapid aufzulaufen? sagt man dann hätten wir ihn nur verkauft oder setzt man ihn 1 jahr auf die bank? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

und in 2 monaten nicht mehr?

das kann mir keiner erzählen

Sowas auf die Art werden sie ihm wohl erzählen. Sonst schätz ich Grüll auch nicht so ein, dass ihm die 2 Monate was ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Einen Spieler der bei einem neuen Verein, dass 7-8 fache verdienen kann, wenn er jetzt die Chance annimmt, den wirst bei uns nimmer glücklich machen können, da kann man mir erzählen was man will.

Damit ist jetzt aber nicht LA gemeint oder?

Dann müsste er bei uns für eine Butterbrot rumlaufen :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

und in 2 monaten nicht mehr?

das kann mir keiner erzählen

so ist es. Genau das ist das was ich in dem Zusammenhang auch nicht verstehe... Am 5. Juli öffnet dort wieder das Transferfenster, dann sollen sie ihn da verpflichten. Da reden wir von 2 1/2 Monaten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich hoffe ja, dass Katzer hier wirklich die Geschütze hoch fährt. Im Sommer Hausnummer 3 Mio und jetzt 7 Mio. Ich weiß, unrealistisch aber so in etwas musst zumindest in das Gespräch gehen. Grüll kann sich nicht lange hängen lassen, denn sonst landet er am Ende irgendwo. Im Gegensatz zu Taxi, Kara usw. läuft sein Vertrag noch länger als 1 Jahr. Stellt er sich da stur, bekommt seine Karriere den ganz großen Knick. 

Einmal abgesehen davon, dass ich gerade Grüll so nicht einschätze und er an und für sich ein vernünftiger Junge ist, muss es hier um einen DP Vertrag gehen. Alles andere ergibt doch Null Sinn. Der hat definitiv das Zeug für Deutschland. Und dort kann er mehr verdienen als ein NICHT DP Vertrag in LA. 

Schau mehr mal. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich meist eine andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Leider verdichten sich diese in den letzten Stunden und es steht angeblich ein sofortiger Wechsel im Raum, bin gespannt wie unsere Verantwortlichen letztendlich entscheiden werden, sofern die Infos natürlich korrekt sind.

Alleine, dass es diese Diskussion 3 Wochen vor dem Cupfinale gibt, finde ich komplett absurd!

Auch wenn ich nomal nicht an deinen Infos zweifle, hoffe ich stark, dass das eine Ente ist. Wenn das auch nur annähernd stimmt, dass es diese Überlegungen gibt, wäre das eine absolute Bankrotterklärung für unsere Titelambitionen. 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.