Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Banklwärmer
weizi72 schrieb vor 8 Stunden:

Preston wollte verlängern und er hat abgelehnt - so steht es in den Medien 

Danke. 

zackzack43 schrieb vor 8 Stunden:

du wirst aber keinen fertigen, top Premiere League Spieler bekommen.

 

Schon klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
TheMichii schrieb vor 9 Minuten:

Seidl soll bitte auf die 10. Da hat er in den Testspielen schon eine gute Figur gemacht und dann Onomah als 8ter und Sattlberger als 6er. 

Seidl und Satti hätte ich auch so gesehen. Dazu rechts Kühn und Links ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Thinker schrieb vor 33 Minuten:

Seidl und Satti hätte ich auch so gesehen. Dazu rechts Kühn und Links ? 

Stand jetzt halt Grüll. Solang er da ist, kommt kein anderer vorbei. 

Keine Ahnung, welche Alternativen da Katzer auf dem Zettel hat, falls Grüll geht. 

Aber definitiv kein Strunz. Der ist wie Zimmermann am Flügel verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 9 Stunden:

nein, wäre der erste 

sonst könnten wir uns so einen Spieler eh nicht leisten- erinnere dich an Boskovic. War auch so ein Fall und dann ist er bei uns wieder durchgestartet 

Bitte hör auf mit dem Namen Boskovic :)... auf so einen exzellenten Fussballer, der wieder in Fahrt kommen will, warten wohl schon gut 80 % der Fans.

Also wenn der kommt, dann werde ich mir nächster Jahr zum 40er eine lebenslange Mitgliedschaft nehmen. 

Na spass ist sowieso mein Plan, aber wäre wohl echt ne Ansage, genau  solche Spieler müssen wir finden und bekommen. Auch wenn ich nur die Statistik beurteilen lesen kann und ihn selbst noch nie spielen hab sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 10 Stunden:

Der Engländer ist ein interessanter Spieler, frag mich nur, auf welcher Position der bei uns spielen soll. Auf der 8 kann aktuell auch Seidl, Greil, Kerschbaum, Bajlicz usw spielen….

In meinen Augen gibts im beim defensiven Part (6er) viel eher ein Problem und das scheint nicht unbedingt seine angestammte Position zu sein. 

Aber schaun wir mal, ich denke ja eher, dass man uns mit jemand anderem überraschen wird.

Seidl & auch Greil sollten auf der 10 bleiben, beide sind dort deutlich stärker als auf der 8. Kerschbaum wird wohl vorerst mal auf der 6 statt Pejic spielen, auch da waren ja die Partien in der defensiveren Rolle noch die besseren Leistungen. 

Also quasi:

6: Pejic / Sattlberger / Kerschbaum
8: ??? / Oswald / Bajlicz
10: Seidl / Greil / Strunz

Idealerweise würde man natürlich sowohl 6er als auch 8er noch upgraden, aber das ist wohl eher eine Fantasie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Der steht laut Krone kurz vor einem Wechsel in die Serie C: https://www.krone.at/3063597

Wenn das stimmt frage ich mich schon warum er nicht gleich beim WAC bleibt. Das kann doch nur eine Falschinformation sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

:lol: sofern es stimmt, unfassbar. Aber ja, irgendwo eine Bestätigung für mich, dass uns da nicht wirklich etwas entgeht wenn wir den nicht holen.

absolut.

"Herr Ober dürft ich bitte a Wiener Schnitzerl haben"

"Ich kann Ihnen maximal aufs Teller scheissen"

"Vielen Dank, gerne. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Mal abgesehen davon, dass Triest eine geile Stadt und die Ecke echt schön ist, wäre Serie C für einen wie Taferner schon ein enormer Rückschritt. Vor allem ist Triestina meines Wissens nach nicht auf Rosen gebettet. Also glaub ich kaum, dass es da hauptsächlich ums Geld geht. Wirkt schon sehr komisch das Ganze. Vor allem hätte ich Ihm deutlich mehr zugetraut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.