Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Bongo schrieb vor 18 Minuten:

Schwab kommt gar nicht. Das wären doch zwei Schritte zurück. Da kommt noch ein Ausländer

Schwab kommt gar nicht. Das wären doch zwei Schritte zurück. Da kommt noch ein Ausländer

Schwab kommt gar nicht. Das wären doch zwei Schritte zurück. Da kommt noch ein Ausländer

Schwab kommt gar nicht. Das wären doch zwei Schritte zurück. Da kommt noch ein Ausländer

amoi gehts nu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Fehlt sogar die Kohle um einen 21-22 Jährigen holen mit Potenzial der z.B in Leipzig oder sonstwo nicht ganz hoch kam, aber dennoch Potenzial hat? Einer wie Kühn z.B? Nur eben auf der ZM Position?

oder einer wie MARTEL. Die Austria hatte da ne super Leihe gehabt.

eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

Schwab kommt erst nächstes Jahr 

ned zündeln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Man muss das Gesamtbild im Auge behalten. Klar ist Schwab nicht DER MF Kracher, den wir uns wünschen würden, aber trotzdem würde er uns helfen - und vor allem die menschliche Komponente hilft uns bei den jungen. 
Ein Schwab hilft um Welten mehr als ein zb Kerschbaum. 
 

„Fantasie“ hat man bei den restlichen Zugängen schon genug gezeigt mMn (was ich gut finde übrigens)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nur Schwab für das ZM gefällt mir weniger. Aber vielleicht ergibt sich im August ja noch etwas. Klar ist auch, dass man jetzt schon Verstärkung braucht. Und deswegen verstehe ich das Argument von @Dannyo auch nicht ganz, denn einen starken Leihspieler findet man wohl eher selten Anfang Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich schreib sowas normalerweise nicht, aber für mich fällt das in die Kategorie GF WW = Wirtschaftswunder, fast 6mio Gewinn bilanziert, aber nur sehr engeschränkt bis kaum Geld 

Sorry, ich hab da nicht die Kompetenz und Einsicht diesbezüglich ein korrektes Urteil abgeben zu können.

Das glaub ich dir... Nur müsste er als Urgestein normal schon können... Eh ganz gut das er jetzt in Pension geht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 14 Minuten:

Katzer hat dem Präsidium so ca Anfang Mai eine Transferliste vorgelegt, bei der Rapid im EC vermutlich ins Frühjahr gekommen wäre. Allerdings fast ausschl. mit Ausländern. Wir wären sogar mit nur einer Handvoll Mio ausgekommen. Gescheitert ist es letztlich an den Gehaltskosten, die bei unseren Spitzenspielern dann rund um 1 Mio gelegen wären was, wie wir jetzt wissen, dzt nicht zu stemmen ist.

Nach Knippings Kassasturz musste das Konzept in vielen Bereichen geändert werden.

In @Dannyos Kommentar sehe ich zwar viele zutreffende Anmerkungen aber es ist eine Radikalposition. Interessanterweise gibt es dazu ja keine wirklichen Gegenstimmen. Niemand bezeichnet Schwab als die Traumlösung. Sollten wir gezwungen sein uns anderswo einzudecken wird man sehr gut sehen, welche Alternativen es in unserer Situation gibt.

Unsere scouting Möglichkeiten haben sich mit Katzer vervielfacht. Das sieht man allein schon daran, wieviele Meldungen es zu Rapid-Anfragen gibt. Allerdings sind Anfragen keine vertieften Interessensbekundungen. In etlichen Fällen konnten wir eben nicht mehr mitgehen. Unser scouting aber gerade jetzt zu kritisieren ist sicher nicht begründet.

Ich bin für einen vernünftigen und sachlichen Zugang zu Transferaktivitäten. Es arbeiten alle daran, dass es sukzessive besser wird.

Gehört gepinnt meines Erachtens damit man es tagtäglich zig mal Vielen hier umgehend als Verweis bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.