Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Rapid Wien

Ich denke nicht, dass der Geschäftsführer Sport jetzt einfach abwartet und es für ihn heißt "schwab oder niemand" !

das heißt nicht dass ich schwab in der derzeitigen Situation ablehnen würde. 

Aufgrund der derzeitigen minütlichen Änderungen des Weltgeschehens und der Unberechenbarkeit dahinter gebe ich jedoch zu bedenken dass diese "Infos" der Krone schon wieder veraltet sein könnten und keineswegs dem Stand von Jetzt entsprechen. Und zur Mittagszeit ist es wieder anders als am Abend. 

 

Katzer hat bis dato keinen Anlass gegeben ihm nicht zu vertrauen und dabei belasse ich es auch. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unsere größte Baustelle ist bis Stand heute nicht besetzt, alles klar, schaut irgendwie planlos aus. Abwarten im Transferfenster und dann eine Verzweiflungstat machen sind wir eh gewohnt. Wäre ja zu einfach mal rechtzeitig einen Spieler zu verpflichten. Und jetzt kommt ned wieder mit wir haben kein Geld um die Kurve, weil es gibt sehr wohl ablösefreie Spieler die sehr sehr stark sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt kommen wieder die Durchhalteparolen.

Warum sollte es gerade heuer gelingen einen Fußballgott (für Rapid Verhältnisse) zu verpflichten? 

Meiner Meinung holt Katzer mit den Mitteln die er zu Verfügung gestellt bekommt das Maximale heraus. Zaubern kann er halt auch nicht. 

Zu hoffen bleibt nur, dass die Verpflichtung des ZM nicht zum dejavue der letzten Jahre wird. Mich ärgert es, dass man es wieder nicht geschafft hat zum Trainingsbeginn diesen essentiellen Spieler zu holen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb Gerade eben:

Es wird natürlich nicht nur auf Schwab gewartet.  Es gibt genug Spieler,  an die man interessiert ist .

Einer von diesen Spielern ist dieser

https://www.transfermarkt.at/anas-tahiri/profil/spieler/308265

Wenn man anscheinend kein Geld hat wird man kaum solche Spieler holen, ausser es werden noch einige verkauft, aber ich kann mir nicht vorstellen für welchen Spieler man eine hohe Ablösesumme bekommt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ramses94 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn man anscheinend kein Geld hat wird man kaum solche Spieler holen, ausser es werden noch einige verkauft, aber ich kann mir nicht vorstellen für welchen Spieler man eine hohe Ablösesumme bekommt......

Es hat nie jemand gesagt, dass der Verein KEIN Geld hat..

Edit: außer die Krone..

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dermax schrieb Gerade eben:

Es hat nie jemand gesagt, dass der Verein KEIN Geld hat..

Edit: außer die Krone..

Wir waren schon an Spieler dran und da ist es an der Ablösesumme gescheitert, das war im Bereich von 1-2 Millionen, also wenn wir ah bissl was hätten wären diese Spieler schon geholt worden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ramses94 schrieb vor 2 Minuten:

Wir waren schon an Spieler dran und da ist es an der Ablösesumme gescheitert, das war im Bereich von 1-2 Millionen, also wenn wir ah bissl was hätten wären diese Spieler schon geholt worden.....

Welche Spieler waren das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ramses94 schrieb Gerade eben:

Wir waren schon an Spieler dran und da ist es an der Ablösesumme gescheitert, das war im Bereich von 1-2 Millionen, also wenn wir ah bissl was hätten wären diese Spieler schon geholt worden.....

Die Ablöse dürfte nicht das Problem gewesensen sein, sondern die Gehaltsvorstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dermax schrieb vor 11 Minuten:

Welche Spieler waren das?

Marco Tillio, Filip Kaloc, Nachwuchsteamspieler aus Israel.....

weizi72 schrieb Gerade eben:

So ist es 

Weil wir immer noch glauben dass 500000 bis 1 million im jahr die megaobergrenze ist, wo andere erst anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ramses94 schrieb Gerade eben:

Marco Tillio, Filip Kaloc, Nachwuchsteamspieler aus Israel.....

Wie zuvor schon von anderen erwähnt war das Problem nicht die Ablöse, sondern das Gehalt und wenn du Yusupov meinst, der durfte nicht nach Österreich wechseln, weil zu jung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Wie zuvor schon von anderen erwähnt war das Problem nicht die Ablöse, sondern das Gehalt und wenn du Yusupov meinst, der durfte nicht nach Österreich wechseln, weil zu jung

Wer redet von Yusupov?

Es geht um Khalaili.

Außerdem hat man die Schwerverdiener Wimmer, Knasmüllner und Dibon von den Gehaltslisten bekommen und dann hat man wieder ned mehr Spielraum als vorher?

Was zum Geier läuft bei uns falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.