Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Maschine

Die ganzen Gerüchte laufen mMn derzeit auf folgendes hinaus:

- Seidl wird den Kaderplatz von Grüll einnehmen

- im ZM wird entweder nur ein Österreicher kommen oder man gibt Pejic ab und holt einen Österreicher + einen Legionär

- wenn Herold kommt, gibt man Koscelnik ab und geht mit Auer/ Herold - Schick/ Fallmann in die neue Saison

 

Ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen wie alle unsere Offensivspieler auf Spielzeit kommen sollen, finde es aber gut, dass es einen sehr intensiven Konkurrenzkampf um die Plätze in der Offensive geben wird. Gibt sicher dümmere Sachen die man als SD machen kann. Junge Spieler die am Anfang ihrer Karriere stehen und sich in jedem Training gegen andere junge, hungrige Spieler durchsetzen müssen, finde ich sehr smart. Geschenkt wird einem bei dieser Besetzung genau gar nichts. 

Laut der heutigen Krone haben wir Seidl übrigens für unter der AK bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn in den kommenden Tagen ein Spieler von uns Richtung Linz wechselt. Warum sonst hätten sie einem geringeren Betrag zustimmen sollen, wenn auch Teams aus Holland und Belgien an Seidl dran waren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Laut der heutigen Krone haben wir Seidl übrigens für unter der AK bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn in den kommenden Tagen ein Spieler von uns Richtung Linz wechselt. Warum sonst hätten sie einem geringeren Betrag zustimmen sollen, wenn auch Teams aus Holland und Belgien an Seidl dran waren? 

ich will nicht gemein sein, aber bitte lass es Bajic sein. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FREDL TATAR schrieb vor 21 Minuten:

Wenn dem  so ist, muss auch bei Ferdy ein Abgang kurz bevor stehen, sonst macht der Transfer von Bristric keinen Sinn.

das ist halt nicht der fall, es gibt zwei, drei interessenten aus holland, druijf will aber rapid stand jetzt nicht verlassen weil ihm der verein und die stadt gefällt. bis dato gab es allerdings noch keine gespräche mit den verantwortlichen bezüglich erwarteter einsatzzeit in der nächsten saison. könnte natürlich sein, dass sich seine meinung ändert sofern ihm barisic einen wechsel nahelegt, aber aktuell steht eher kein transfer kurz bevor.
quelle: trust me, die story dahinter glaubt mir sowieso niemand

ansonsten denk ich ohnehin nicht wirklich, dass an bristric was dran ist, macht einfach für mich wenig sinn, egal ob druijf bleibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Druijf könnte zu NEC in die Eredivise wechseln, als Ersatz soll ein bosnische U21 Teamstürmer aus Slowenien Thema sein, auf der 8 wird ein 24 jähriger Spanier von Villarreal B spekuliert und ein georgische U18 Spieler folgt unseren Verantwortlichen auf Instagram 

Laut tm spielte der heuer die meisten spiele am flügel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.