Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn man bajic und druijf anbringt,wär das ein geiler Transfer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man bajic und druijf anbringt,wär das ein geiler Transfer 

 Bajic würde ich nicht abgeben. Eher noch einen Strunz (macht aber keinen Sinn wegen der Verlängerung), aber der Stürmer ist eher ein Hybrid als es Strunz ist. Sprich könnte locker Stürmer #3 und Flügelersatz #1 abdecken. 

Für mich reicht es aber auch einfach nur Drujif abzugeben. Dann hätte man mit Kaygin Bajic und Bristic endlich mal wieder 3 richtige Flügelspieler. Diese Experimente mit Strunz & Zimmermann haben mir nämlich gar nicht gefallen um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
NicKühn1899 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man bajic und druijf anbringt,wär das ein geiler Transfer 

und warum bitte?

nicht bös sein, du postet momentan wirklich rund um die uhr und meistens nur irgendwelche sinnbefreiten einzeiler. magst dich nicht bisserl zurücknehmen und jetzt wo schulferien sind, vermehrt ins freibad gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
FREDL TATAR schrieb vor 3 Stunden:

Für mich wird Ferdy bei uns falsch eingesetzt. Ferdy ist weder im offensiven MF zuhause, noch im defensiven als Abräumer. Das ist ein klassischet Stürmer, und dort sollte er auch spielen. Oder sehen wir nächstes mal Hedl als Außenverteidiger.

naja. gregoritsch ist hinter der solo spitze im nationalteam so gut wie noch nie. es liegt halt schon auch ein bissl am spieler, wie er seine rolle interpretiert. im modernen fußball muss man sich ggf. auch anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1899fm schrieb vor 28 Minuten:

naja. gregoritsch ist hinter der solo spitze im nationalteam so gut wie noch nie. es liegt halt schon auch ein bissl am spieler, wie er seine rolle interpretiert. im modernen fußball muss man sich ggf. auch anpassen.

Ja ich glaube halt auch, dass er jetzt kapiert hat, dass er körperlich halt auch etwas tun musste, was er offensichtlich jetzt auch getan hat.

bearbeitet von FREDL TATAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1899fm schrieb vor 42 Minuten:

naja. gregoritsch ist hinter der solo spitze im nationalteam so gut wie noch nie. es liegt halt schon auch ein bissl am spieler, wie er seine rolle interpretiert. im modernen fußball muss man sich ggf. auch anpassen.

mit zimmermann hat es ja eig. gut funktioniert und da war auch er meist der abkippende stürmer - gibt halt immer viele gründe warum man eine gewisse zeit nicht so performed wie gewünscht. potential hat er auf alle fälle und ich würde es schade finden, wenn man es nicht weiter versucht - aber lassen wir uns überraschen was noch so passieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn Admir Bristric wirklich kommen sollte und es schaut wirklich danach aus, dann bin ich gespannt, was noch passieren wird. Denke ja nicht, dass man ihn für Rapid II holen wird, also muss irgendwo jemand gehen . Wäre jedenfalls auch ein Perspektivspieler , der uns mal viel Geld bringen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

wenn Admir Bristric wirklich kommen sollte und es schaut wirklich danach aus, dann bin ich gespannt, was noch passieren wird. Denke ja nicht, dass man ihn für Rapid II holen wird, also muss irgendwo jemand gehen . Wäre jedenfalls auch ein Perspektivspieler , der uns mal viel Geld bringen kann

Wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

wenn Admir Bristric wirklich kommen sollte und es schaut wirklich danach aus, dann bin ich gespannt, was noch passieren wird. Denke ja nicht, dass man ihn für Rapid II holen wird, also muss irgendwo jemand gehen . Wäre jedenfalls auch ein Perspektivspieler , der uns mal viel Geld bringen kann

Gut wenn es wirklich danach aussieht, ist aber Drujif fix weg, denn sonst ergibt Bristric 0 Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Spricht für mich viel dafür, dass der 8er ein guter werden wird. Zum einen wurde das zwischen den Zeilen finde ich ganz gut angekündigt, zum anderen würde man wohl keine x Perspektivspieler holen, das größte Loch im Kader dabei aber vernachlässigen. Und dass bisher auch kein Talent auf dieser Position präsentiert wurde, während solche auf gefühlt allen anderen Positionen bereits da sind, spricht für mich auch dafür, dass hier ein größeres Kaliber im Anmarsch ist.

Bin gespannt ob mein blinder Optimismus dann der Wahrheit entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.