Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

wenn Admir Bristric wirklich kommen sollte und es schaut wirklich danach aus, dann bin ich gespannt, was noch passieren wird. Denke ja nicht, dass man ihn für Rapid II holen wird, also muss irgendwo jemand gehen . Wäre jedenfalls auch ein Perspektivspieler , der uns mal viel Geld bringen kann

Bald wird die Krone darüber berichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb Gerade eben:

Also ist die 2. Spanische Liga zu schwach für uns? Natürlich kommt einer aus der La Liga zu uns 

Schau, ich kenne den nicht...aber gewisse limitierungen wird er haben, wenn er mit 24 j in der b mannschaft spielt. Und es kann natürlich sein, das er rapid sogar hilft...aber ob rapid ihn noch großartig weiter verkaufen wird können, ist die andere fragen. Deswegen hab ich geschrieben wäre er 20, würde das anders aussehen.

Aber: besser als der großteil der aktuell im ZM herum läuft, wird er hoffentlich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Heinrich_VIII schrieb vor 6 Minuten:

Hm, einen 24 jährigen aus einer b mannschaft...ist sowas wirklich notwendig?

Ist er zwanzig, schaut das anders aus...aber sowas?

Denke da muss man schon die Kirch im Dorf lassen - der hatte 12 Scorer als ZM in der Segunda. Somit der Topscorer unter allen Mittelfeldspielern der ganzen Liga. Ich kenne ihn selber nicht näher, aber das ist jetzt nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass er komplett unfähig ist.

Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Schau, ich kenne den nicht...aber gewisse limitierungen wird er haben, wenn er mit 24 j in der b mannschaft spielt. Und es kann natürlich sein, das er rapid sogar hilft...aber ob rapid ihn noch großartig weiter verkaufen wird können, ist die andere fragen. Deswegen hab ich geschrieben wäre er 20, würde das anders aussehen.

Aber: besser als der großteil der aktuell im ZM herum läuft, wird er hoffentlich sein!

Gut, wenn der 20 gewesen wäre, spielt er nächstes Jahr aber auch für 2 Millionen Jahresgehalt bei Villarreal, Valencia, Betis, oder sonst wo in La Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 11 Minuten:

Hm, einen 24 jährigen aus einer b mannschaft...ist sowas wirklich notwendig?

Ist er zwanzig, schaut das anders aus...aber sowas?

Soriano kam damals mit 26 aus der selben Liga.

Wir suchen auf der Position ja einen fertigen Spieler der sofort weiterhilft, da ist er mit 24 wohl eher an der Untergrenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Soriano kam damals mit 26 aus der selben Liga.

Wir suchen auf der Position ja einen fertigen Spieler der sofort weiterhilft, da ist er mit 24 wohl eher an der Untergrenze.

Stimmt. Behaupte das gegenteil.

Und besser als das aktuelle personal wird er ja wie gesagt hoffentlich jedenfalls sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten:

Schau, ich kenne den nicht...aber gewisse limitierungen wird er haben, wenn er mit 24 j in der b mannschaft spielt. Und es kann natürlich sein, das er rapid sogar hilft...aber ob rapid ihn noch großartig weiter verkaufen wird können, ist die andere fragen. Deswegen hab ich geschrieben wäre er 20, würde das anders aussehen.

Aber: besser als der großteil der aktuell im ZM herum läuft, wird er hoffentlich sein!

Villareal ist eine Spitzenmannschaft und die B Mannschaft ist die einzige Zweitmannschaft , die in der 2. Liga vertreten ist. Die zweite Mannschaft von Barca spielt z.b. in der 3. Liga.

Also du wirst keinen 20 jährigen so einfach aus Spanien von einer B Mannschaft bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 50 Minuten:

Ist es möglich, dass wir auf ein anderes System umstellen? Die Vielzahl an Spielern lässt ja einiges zu. Wobei ich eine 3er/5er Abwehr eher ausschließe

Habe ich mir angesichts der bisherigen Verpflichtungen auch schon gedacht, vllt. in Richtung 4-2-2-2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Denke da muss man schon die Kirch im Dorf lassen - der hatte 12 Scorer als ZM in der Segunda. Somit der Topscorer unter allen Mittelfeldspielern der ganzen Liga. Ich kenne ihn selber nicht näher, aber das ist jetzt nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass er komplett unfähig ist.

Gut, wenn der 20 gewesen wäre, spielt er nächstes Jahr aber auch für 2 Millionen Jahresgehalt bei Villarreal, Valencia, Betis, oder sonst wo in La Liga. 

Auch 20 jährige kann man aus einer b liga holen, wenn sie in bereichen noch schwächen haben, aber entwicklungsfähig sind.

Aber auf der position gehts ja vor allem ums sofort helfen, wie @flonaldinho10 richtig bemerkt hat...und da kann er natürlich auch stark genug sein für ö, wenn er aus einer großen liga kommt.

weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Villareal ist eine Spitzenmannschaft und die B Mannschaft ist die einzige Zweitmannschaft , die in der 2. Liga vertreten ist. Die zweite Mannschaft von Barca spielt z.b. in der 3. Liga.

Also du wirst keinen 20 jährigen so einfach aus Spanien von einer B Mannschaft bekommen 

Bin überzeugt, und behaupte das gegenteil, alles gut :D.

(Wenn ich mich gleich informiert hätte, wäre ich vielleicht selbst draufgekommen, das deren b mannschaft in der zweiten liga spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
NicKühn1899 schrieb vor 5 Minuten:

Zu Bristric : Olympia hatte gestern ein testpiel gegen Slovan (auch wimmer spielte) ein Testpiel in Bruck an der Mur...

Auch gegen Twl elektra wurde getestet....

Evtl hat dort katzer/ringler ihn näher beobachtet:ratlos:

Na geht doch!

Ein sinnvoller Beitrag mit Inhalt, das meinte ich heute mit Qualität>Quantität 

Weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.