Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

ZM wird dauern, Geld haben wir keins, Tojner brachte keins (darauf hatte man gehofft),  ein möglicher Sponsorendeal dürfte sich zerschlagen haben. Für Grüll mangelt es an Angeboten.

 

Ich will ned Schwarzmalen, aber gute Voraussetzungen für die neue Saison sind das nicht.

 

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würd da eher ssgen, da ist jemand extrem sauer dass er gar keine Infos mehr bekommt…

Also der Artikel zum Kübeln und alles auf Schiene?

Ich glaub eh nur mehr den Linden der hat einen guten Draht zum Hiden Martin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Unser bester Transfer in diesem Jahr wird wohl Knipping werden und dafür kann man jetzt schon danke sagen.

Das gewurschtel der letzten Jahre gilt es aufzuarbeiten, den Verein professionalisieren und verschlanken muss das Ziel sein.

Dies wird dauern und das sollte jedem klar sein. Bis dahin werden wir dahinrumpeln.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
kirk899 schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn! 3 Mittelfeldspieler wären notwendig. Minimum zwei und Rapid hat bis jetzt gar keinen

Die müssen finanziell wirklich am Sand sein!

So ein bullshit…man versucht zu wirtschaften damit man nicht wie die Veilchen in Händen von „Investoren“ endet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gloggi99 schrieb vor 13 Minuten:

Also der Artikel zum Kübeln und alles auf Schiene?

Ich glaub eh nur mehr den Linden der hat einen guten Draht zum Hiden Martin.

 

GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Versuch diese Dinge mal positiv darzustellen. 

gibt ja selbst in dem Artikel zu dass er zu diesen Angaben keinerlei Infos bekommen hat. Die "Kurier-Recherchen" hab ich in einem Artikel zu Rapid so noch nicht gelesen. Die "kein Kommentar" Antworten wird er des öfteren hören....

Es ist sicher nicht alles positiv, das weiß ja eh jeder halbwegs klar denkende, aber der Artikel ist einfach ein Hilferuf eines Journalisten, und eine kleine "Drohung" mit schlechter Stimmung auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Oldergod schrieb vor 38 Minuten:

letzte saison wurde nur durch verkäufe von aiwu und demir das nationale minus von 4,5 millionen euro in ein plus gedreht. wenn auf den ö-topf verzichtet wird ist es wie wenn ein top 3-sponsor fehlt. apropos, ein sponsorendeal kam auch wochen nach der ankündigung nicht zustande.

läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Man kann’s jetzt dann einfach auch so hinnehmen das die ehemaligen hochgehaltenen Zampanos alles andere gewesen sind als eben solche… Das eigene Ego war wichtiger als der Verein! Und es gibt noch immer welche die es einfach nicht wahrhaben wollen. 

Knipping ist in der Tat der stärkste Transfer der uns passiert ist, und ich hoffe das er den Rückhalt innerhalb des Vereines hat, jeden noch so kleinen Stein um zu drehen und dabei egal was sich darunter verbergen sollte, egal welch persönlichen Befindlichkeiten damit verbunden sind, der Verein ihm den Rücken freihält! 

Machen wir uns bitte nichts vor, die nächsten 2 Saisonen werden hart, die Ziele jedoch nicht nach unten nivelliert, wir benötigen eine Gruppenphase, sprich der Fokus muss zu 100% am nationalen Bewerb liegen, und das auch strategisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.