Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor 5 Stunden:

Aber das ist oft das Hauptproblem, kann jetzt nur von mir selbst sprechen, das es beim schreiben oftmals anders rüber kommt als man eigentlich will. 

Nur als Bsp, würden wir jetzt gemütlich auf an Tisch sitzen, A kühles Birli bzw an Cider genießen, dann würde mein Kommentar wohl ganz anders aufgenommen werden von dir. 

Damit will ich nur das Wichtigtuer ansprechen, denn falls du mich damit meinst, dann ist das definitiv nicht der Fall, das kann ich mit reinem gewissen behaupten. Eher das Gegenteil trifft bei mir zu, würde in einer Runde wohl eher am wenigstens auffallen.  :)

Für mich ist es auch völlig verständlich das viele unruhig sind, bin ja selbst auch oft nicht anders. Aber ich denke da sich viele umsonst zu negative Gedanken machen und sich selbst keinen Gefallen damit tun. Wollte eher das Gegenteil damit bezwecken und etwas Sorgen nehmen. Falls es für dich anders rüberkam, dann tut es mir leid, war keine Absicht. 

Und ja du hast ja recht, ich rege mich nie ernsthaft über Nörgler etc auf, obwohl ich auch nicht behauptet das du das bist. :)

Deshalb sind wir ja alle in einem forum um verschiedenste Meinungen zu vertreten und auch zu lesen. 

🏻

 

 

Dich hab ich nicht gemeint. Deine Beiträge kann ich meist unterschreiben. Ich musste halt auf deine Replik auch antworten. Es geht mir auch gar nicht um bestimmte User. Einer der heut ein Dodel ist der kann morgen wieder einen tollen Beitrag raushauen.  Was mir oft auf den Senkel geht ist dass man sich viel zu oft für seine Meinung rechtfertigen muss. Nicht alle hier haben die geistige Reife andere Meinungen einfach als das zu sehen was sie sind. Und mag es subjektiv noch so vertrottelt rüberkommen. Das ist eine Frage der sozialen Kompetenz. Wenn es mir zu viel wird dann weise ich halt wieder drauf hin. War jetzt eh nicht das erste Mal. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Der Name René Kriwak bietet eine Lösung. Der 24-jährige Österreicher war diese Woche bereits in Dordrecht, um erste Eindrücke zu sammeln. Mit seinem Verein SK Rapid Wien wurde bereits eine Einigung über eine ablösefreie Übernahme mit einer schönen Weiterverkaufsquote für die Österreicher erzielt. Der Ball liegt nun vollständig beim Stürmer, der auf der Gehaltsliste des FC Dordrecht landen kann.

Kriwak soll vor einem Wechsel nach Holland stehen

https://1908.nl/artikelen/feyenoord-bezig-met-directe-versterkingen-voor-alliantie

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1929scra1929 schrieb vor 20 Minuten:

Marko Dijakovic ist bei uns im Gespräch… Was könnt ihr über ihn sagen?

Wäre mMn kein schlechter Transfer für euch. Hat in der Jugend sehr oft als AV gespielt und ist deshalb spielerisch relativ brauchbar. Zusätzlich noch groß und einigermaßen athletisch. Dijakovic hätte schon unter Kühbauer zu den Profis aufrücken sollen, hat sich dann jedoch in der Wintervorbereitung schwerer verletzt und auch deshalb den Durchbruch bei Rapid nicht geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.