Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SCR-1899 schrieb vor 17 Stunden:

https://twitter.com/AlexHuber81/status/1671619557134303233

Ein Gruß von Alex Huber an einige hier herinnen. :D

Was gibt es daran zu lachen, dass wir nicht bekommen, was wir wollen?

Gruß an einige, auch hier herinnen..

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

Dich hab ich nicht gemeint. Deine Beiträge kann ich meist unterschreiben. Ich musste halt auf deine Replik auch antworten. Es geht mir auch gar nicht um bestimmte User. Einer der heut ein Dodel ist der kann morgen wieder einen tollen Beitrag raushauen.  Was mir oft auf den Senkel geht ist dass man sich viel zu oft für seine Meinung rechtfertigen muss. Nicht alle hier haben die geistige Reife andere Meinungen einfach als das zu sehen was sie sind. Und mag es subjektiv noch so vertrottelt rüberkommen. Das ist eine Frage der sozialen Kompetenz. Wenn es mir zu viel wird dann weise ich halt wieder drauf hin. War jetzt eh nicht das erste Mal. 

 

 

 

 

 

Danke dir, jetzt bin ich beruhigt.:) Na Spaß verstehe vollkommen was du damit meinst. 

Aber ja is halt so, aber jetzt hoffen wir das wir alle bald wieder über Neuzugänge schreiben dürfen. Wird ne spannend Zeit noch werden. 

Sry an die Mods und alle anderen hier, die sich über diese Diskussion giften müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruud Gullit schrieb vor 2 Stunden:

Mein Nachbar/Freund ist EX verschwägert mit‘n Katzer. Personalnews könnte ich akquirieren, höre aber bislang immer nur vom nächsten Stich und nicht Transfer :D :laugh: :davinci: (An Mods&Leser, Bitte nicht ernst nehmen, lustig gemeint) 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurier plus Artikel

Viel Gegenwind für Katzers Transferaktivitäten.

Sponsoren Deal geplatzt Nationales Minus.

Bis zum Trainingsstart wird die ZM Position noch nicht besetzt sein.

Die Details sind im Artikel vielleicht kann das wer zusammenfassen.

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
gloggi99 schrieb vor 12 Minuten:

Kurier plus Artikel

Viel Gegenwind für Katzers Transferaktivitäten.

Sponsoren Deal geplatzt Nationales Minus.

Bis zum Trainingsstart wird die ZM Position noch nicht besetzt sein.

Die Details sind im Artikel vielleicht kann das wer zusammenfassen.

Danke!!

letzte saison wurde nur durch verkäufe von aiwu und demir das nationale minus von 4,5 millionen euro in ein plus gedreht. wenn auf den ö-topf verzichtet wird ist es wie wenn ein top 3-sponsor fehlt. apropos, ein sponsorendeal kam auch wochen nach der ankündigung nicht zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

letzte saison wurde nur durch verkäufe von aiwu und demir das nationale minus von 4,5 millionen euro in ein plus gedreht. wenn auf den ö-topf verzichtet wird ist es wie wenn ein top 3-sponsor fehlt. apropos, ein sponsorendeal kam auch wochen nach der ankündigung nicht zustande.

Danke dir!

Es laft wieder kann man nur Sagen.

Meine einzige Hoffnung bei Rapid ist der Neue Geschäftsführer Wirtschaft das er den Laden mal ordentlich umdreht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.