Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Schefoasch

Weiß nicht, ob's schon ein Thema war, aber Khalaili würde eine Million Ablöse kosten.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/eine-million-abloese-israel-jungstar-khalaili-fuer-rapid-wohl-nicht-leistbar/

Können wir uns demnach abschminken, wenngleich das genau die Art von Transfer(versuch) wäre, die mittel- bis langfristig für uns kein Problem darstellen darf. Nur wenn wir uns über so etwas drübertrauen, werden wir über kurz oder lang auch mal einen echten Volltreffer landen. Salzburg und leider auch Sturm machen's vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich Glaube das sich Rapid Sattelberger in der Vorbereitung genau anschauen wird, sollte er Überzeugen kann es sein das kein Sechser geholt wird

Reine Vermutung von mir, abgesehen davon das mir sein Spiel sehr gefällt, er ist Ruhig am Ball und spielt auch Offensive Bälle, nur im Zweikampf fehlt noch die Robustheit

Sollte kein Sechser geholt werden bleibt mehr Geld für den Achter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Weiß nicht, ob's schon ein Thema war, aber Khalaili würde eine Million Ablöse kosten.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/eine-million-abloese-israel-jungstar-khalaili-fuer-rapid-wohl-nicht-leistbar/

Können wir uns demnach abschminken, wenngleich das genau die Art von Transfer(versuch) wäre, die mittel- bis langfristig für uns kein Problem darstellen darf. Nur wenn wir uns über so etwas drübertrauen, werden wir über kurz oder lang auch mal einen echten Volltreffer landen. Salzburg und leider auch Sturm machen's vor...

Was wäre denn der plan für diesen spieler? Für die kampfmannschaft brauchen wir keinen zusätzlichen stürmer, für die regionalliga bzw. 2. liga ist der zu gut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Ich Glaube das sich Rapid Sattelberger in der Vorbereitung genau anschauen wird, sollte er Überzeugen kann es sein das kein Sechser geholt wird

Reine Vermutung von mir, abgesehen davon das mir sein Spiel sehr gefällt, er ist Ruhig am Ball und spielt auch Offensive Bälle, nur im Zweikampf fehlt noch die Robustheit

Sollte kein Sechser geholt werden bleibt mehr Geld für den Achter

Abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Ich Glaube das sich Rapid Sattelberger in der Vorbereitung genau anschauen wird, sollte er Überzeugen kann es sein das kein Sechser geholt wird

Reine Vermutung von mir, abgesehen davon das mir sein Spiel sehr gefällt, er ist Ruhig am Ball und spielt auch Offensive Bälle, nur im Zweikampf fehlt noch die Robustheit

Sollte kein Sechser geholt werden bleibt mehr Geld für den Achter

Ja der wird vl mal ein recht guter kicker, aber die Saison wieder mit Sattelberger als 6er zu beginnen, wäre genau der gleiche Fehler wie vorherige Saison. Das man wieder überforderten Spielern auf so wichtigen Positionen, die Last auf die Schultern legt. 

So etwas verstehe ich dann wirklich als Talente verheizen, wenn man ihnen in den ersten Schritten im Erwachsenen Fussball, dann wieder so schwer wie möglich macht. Ein Team muss endlich mal halbwegs gut funktionieren. Mit Schwab war das noch was anderes, da hättest getrost einen Sattelberger aufbauen können. Wo soll der sich anhalten, an Pejic oder Oswald? Wenn man da nicht reagiert, dann ist die ganze Analyse nach der Saison wohl nicht zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Weiß nicht, ob's schon ein Thema war, aber Khalaili würde eine Million Ablöse kosten.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/eine-million-abloese-israel-jungstar-khalaili-fuer-rapid-wohl-nicht-leistbar/

Können wir uns demnach abschminken, wenngleich das genau die Art von Transfer(versuch) wäre, die mittel- bis langfristig für uns kein Problem darstellen darf. Nur wenn wir uns über so etwas drübertrauen, werden wir über kurz oder lang auch mal einen echten Volltreffer landen. Salzburg und leider auch Sturm machen's vor...

Wenn rb einen Ratkov um 4,5 Mio holt, sollten wir wenn es ein Fenster gibt, auf jeden Fall um 1 Mio. zuschlagen bei Khalaili. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir haben momentan andere Baustellen als 1 Mio. in ein Talent zu stecken, auch wenn er interessant wirkt.

Solange wir weiterhin mit einer Solospitze spielen, sind wir im Sturm sowieso gut besetzt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ruud Gullit schrieb vor 3 Stunden:

Meinst du Opoku? 

& was hat Boyd mit den Transfer/Gehaltsforderungen seitens Verein und Spieler zu tun? 

Boyd kann Opoku Rapid schmackhaft machen.

Siehe  Kasius und Arnautovic.

Wie es mit seinen genauen Einsatzzeiten bei Kaiserslautern steht,kann ich nicht sagen.Anfangs hat er nicht viel gespielt.

In welcher Gehaltsliga Opoku spielt ist die Frage.

Bei seinen Auftritten ist mir seine Dynamik und Schnelligkeit aufgefallen.

 

SuiCune schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben momentan andere Baustellen als 1 Mio. in ein Talent zu stecken, auch wenn er interessant wirkt.

Solange wir weiterhin mit einer Solospitze spielen, sind wir im Sturm sowieso gut besetzt :ratlos:

Druijf und wer noch?

Mir fehlt ein körperlich robuster,schneller Angreifer.

MUSTAPHA würde passen.

Von Frederik Baden und Co können wir weiterhin nur träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Boyd kann Opoku Rapid schmackhaft machen.

Siehe  Kasius und Arnautovic.

Wie es mit seinen genauen Einsatzzeiten bei Kaiserslautern steht,kann ich nicht sagen.Anfangs hat er nicht viel gespielt.

In welcher Gehaltsliga Opoku spielt ist die Frage.

Bei seinen Auftritten ist mir seine Dynamik und Schnelligkeit aufgefallen.

 

Ich wüsste jetzt nicht warum Boyd jemanden besonders zureden sollte einen Abstiegskandidaten Richtung rapid zu verlassen, finanziell sollte wir auch Minimum das drauf haben was Kaiserslautern ihm bieten kann.

Aber wieso sollten wir ihn jetzt noch wollen? Dürfte wenig aufgefallen sein und seine Scorerpunkte und Einsatzzeit sind sehr überschaubar. Persönlich erwarte ich mir da schon etwas mehr von einem Legionär 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Zanetti schrieb vor 45 Minuten:

Eine Spielanlage mit Dreierkette ist meistens defensiver als eine mit Viererkette.

Ist reine Ansichtssache und hängt auch von den eingesetzten Spielern ab ob DF /OF ich agiere.

Mir geht es nicht um irgendein System sondern um die Sturheit immer den gleichen Hauptgang vorgesetzt zu bekommen. 

Ich persönlich bevorzuge ein 433-442-532 je nach Situation und Gegner. Diese kann ich natürlich aus den bisherigen 4231 machen jedoch fehlt mir der 2. echte Stürmer(ohne Einwechslung). 

Meine Spekulation/Hoffnung ist das wir einen Intelligenten/Spiel starken 10er(wobei ich Kühn mir absolut vorstellen kann) noch holen. Auch im Ballbesitz Stil bräuchte ich einen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Boyd kann Opoku Rapid schmackhaft machen.

Siehe  Kasius und Arnautovic.

Wie es mit seinen genauen Einsatzzeiten bei Kaiserslautern steht,kann ich nicht sagen.Anfangs hat er nicht viel gespielt.

In welcher Gehaltsliga Opoku spielt ist die Frage.

Bei seinen Auftritten ist mir seine Dynamik und Schnelligkeit aufgefallen.

 

Druijf und wer noch?

Mir fehlt ein körperlich robuster,schneller Angreifer.

MUSTAPHA würde passen.

Von Frederik Baden und Co können wir weiterhin nur träumen.

Burgi, Druijf, Mayulu, Zivkovic - reicht für unser System alle mal würd ich sagen.

Den schnellen robusten Angreifer haben wir bereits mit Mayulu.

Jetzt noch einen Stürmer zu holen, wär für die beiden Jungen a Watschn

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.