Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

weizi72 schrieb vor 15 Minuten:

na dann- du wärst doch der Ideale Assistent von Katzer . Grüll hat von den letzten 10 Spiele auch nur 3 über 90 Minuten gehabt- hat er auch seinen Stammplatz verloren? 

Stimmt, du hast recht. Kasius ist absolut unverzichtbar im Team. Spielt, seit seine Konkurrenz auf dieser Position zurück ist jede Partie bis auf Anschlag. Wenn er nicht gespielt hat, wurde er maximal geschont. Ist absoluter Zufall, dass seine Einsatzzeiten seit 2 Monaten deutlich und stetig sinken.

Bitte unbedingt dort die 2-3 Millionen investieren. Dort brauchen wir sie unbedingt. Und sei es für einen der dann oft die Bank drückt weil die vorhandene Konkurrenz um nichts schlechter spielt.

Und extra für dich: Kasius hat in den letzten 8 Spielen 222 Minuten gespielt. Da er 2 Spiele gesperrt war, sind es 222 Minuten in 6 Spiele. Grüll hat in den 8 Partien 590 Minuten gespielt. Nimm den Schnitt von 74 Minuten/je Spiel für 2 Spiele raus dann bist in den 6 Spielen bei ca. 440 Minuten. Also doppelt soviel wie Kasius.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, du hast recht. Kasius ist absolut unverzichtbar im Team. Spielt, seit seine Konkurrenz auf dieser Position zurück ist jede Partie bis auf Anschlag. Wenn er nicht gespielt hat, wurde er maximal geschont. Ist absoluter Zufall, dass seine Einsatzzeiten seit 2 Monaten deutlich und stetig sinken.

Bitte unbedingt dort die 2-3 Millionen investieren. Dort brauchen wir sie unbedingt. Und sei es für einen der dann oft die Bank drückt weil die vorhandene Konkurrenz um nichts schlechter spielt.

mail an: [email protected] - schreib es ihm :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 48 Minuten:

Moormann ist der Back Up für Auer. Es gab dazu keinen IV mehr. Koscelnik kann links und IV auch spielen. Daher logisch für mich, dass er daher Koscelnik auf die Bank gesetzt hat . Man kann halt nur 6 Ersatzspieler auf die Bank setzen. Oswald kann Mittelfeld zentral und AV spielen. Kasius ist dadurch durch den Rost gefallen und offensiv brauchst du auch Spieler

Ja, ist nachvollziehbar. Erklärt halt trotzdem nicht, dass ein Spieler, der bis vor wenigen Wochen in der Wahrnehmung vieler klar besser als Schick und Koscelnik ist, plötzlich solchen Überlegungen zum Opfer fällt. Und die Frage ist dann schon, ob man für so jemanden, der anscheinend nicht besser als die RV im Kader ist, wirklich einiges an Geld ausgibt.

In meinen Augen passt es nicht zusammen, dass man ihn "vielleicht(sic!) fix verpflichten" wird und er aber dann wegen Moormann und Sollbauer auf der Tribüne sein muss. Man hätte auch Kasius auf die Bank setzen können und im Fall des Falles Pejic in die IV stellen können, wie man es beim Derby ja gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 20 Minuten:

Ja, ist nachvollziehbar. Erklärt halt trotzdem nicht, dass ein Spieler, der bis vor wenigen Wochen in der Wahrnehmung vieler klar besser als Schick und Koscelnik ist, plötzlich solchen Überlegungen zum Opfer fällt. Und die Frage ist dann schon, ob man für so jemanden, der anscheinend nicht besser als die RV im Kader ist, wirklich einiges an Geld ausgibt.

In meinen Augen passt es nicht zusammen, dass man ihn "vielleicht(sic!) fix verpflichten" wird und er aber dann wegen Moormann und Sollbauer auf der Tribüne sein muss. Man hätte auch Kasius auf die Bank setzen können und im Fall des Falles Pejic in die IV stellen können, wie man es beim Derby ja gemacht hat.

was ich gehört habe, möchte man ihm fix verpflichten und man sieht sehr viel potential in ihm. Er möchte auch bleiben und jetzt wird verhandelt. Summe wird so zwischen 1 und 2 M sein mit Weiterverkaufsbeteiligung - ob es klappt, wird man sehen. 

Schick hat halt gegen RB eine Bombenpartie gespielt und daher war klar, dass er im Kader ist. Hätte sich Auer oder einer der IV verletzt, wäre es halt nicht gut gewesen und daher hat man Koscelnik statt Kasius auf die Bank gesetzt. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch versuchen Ullmann zurückzuholen...der hat weder in Italien noch in Deutschland einen Stammplatz erkämpfen können..

Vl hat er jetzt keine Auslandsträume mehr und weiß was er als 2 maliger Rapidler des Jahres an Rapid hat.

Zusätzlich war Grüll nur mit Ullmann als Partner wirklich herausragend...weiters ist Ulmann für mich auf der LV der beste Kompromiss zwischen Offensiv und Defensivarbeit...Beim Flanken schwächer als Auer, aber sonst sehe ich ihn überall stärker als Auer...

Ein Duo Ullmann/Auer wäre auch eine Ansage, dass man in Zukunft wirklich mit 2 starken Spielern pro Position Graz/Pasching richtig angreifen will...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte nicht wieder eine Rückholaktion... Er ist zwar eine Laufmaschine und hat die richtige Einstellung, aber viel mehr auch nicht.

Da seh ich Auer deutlich stärker.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ullmann zurückholen ist schon ok, aber ich sehe da etwa 5 Positionen, wo ich eher Bedarf sehe, dass wir Spieler holen. Tw. mehrere pro Position. Ob wir 2 Spieler ,die schon am NT geschnuppert haben (wobei Auer vermutlich lang brauchen wird, bis er das wieder kann) auf einer Position brauchen ist auch eine Frage des Geldes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Bitte nicht wieder eine Rückholaktion... Er ist zwar eine Laufmaschine und hat die richtige Einstellung, aber viel mehr auch nicht.

Da seh ich Auer deutlich stärker.

 

 

 

In welchen Bereichen siehst du Auer stärker als Ulmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo zusammen. Ich würde gerne mal meine Senf dazu geben. Kasius ist 20!!!! Jahre und hat glaub ich die ersten Spiele GEWALTIG gezeigt, dass er in einer anderen Klasse spielt als Schick (den ich als Backup super fände) Weil ein 20 Jähriger nicht immer konstant seine Leistung abrufen kann, heisst nicht ,dass er nicht gut sein kann oder ist. Finde ich zumindest. Er hat einen Offensivdrang und eine Ballsicherheit im Tempo den es bei Rapid noch nicht gegeben hat auf der AV Position. Also wenn man ihn holen kann und er einen dementsprechend langen Vertrag (2027 oder mehr) annimmt und die Ablöse nicht extrem ist, dann muss man ihn holen. Für sowas macht dann eine Leihe meiner Meinung nach nämlich auch wirklich Sinn. Der Typ ist wahnsinnig stark und traut sich was. DAS THEMA muss aber unbedingt sein, 2 ZM zu holen und endlich den Bajlicz hochzuziehen und spielen zu lassen. Nicht dass uns das gleiche wie bei Demir passiert. Wir brauchen immer ewig bis wir Talente spielen lassen. In allen anderen Ligen gibt es zig Spieler unter 20 die Topstars sind.....aber nur weil die auch mal a paar Spiele zeigen dürfen dass sie gut sind und es können. Und eines noch. Einen IV der gestanden ist und noch gute 5 Jahre auf höchsten Niveau spielen kann.....aber da sind wir eh an wen dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.