Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Leistungsträger
Pivarnik schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Grüll und Querfeld im Winter gehen, haben wir mit Gale und Kongolo zumindest zwei Spieler die nicht stark abfallen.

 

Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Auf keinen Fall. Besonders Querfeld nicht.

Na was jetzt?

Ich glaube, wenn einer der Beiden im Winter geht, wird man reagieren müssen. Ich glaube das man in Falle eines Abgangs auf jeden Fall eine Leihe mit einem Spieler aus einer besseren Liga der dort nicht zum Zug kommt, ins Auge fassen sollte.

Ich bin auch der Ansicht, dass in dem Kader zu viele Mitläufer und Ergänzungsspieler sind, die viel zu viel verdienen, im Verhältnis zur Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kabinenparty schrieb vor 27 Minuten:

Welche stürmer und/oder torgefährlichen mf Spieler werden im Winter verpflichtet? Dass niemand kommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich will ned schon wieder um Platz 6 spielen müssen.  

Es wird nur wer verpflichtet wenn wichtige Spieler abgegeben werden. Was anderes wird nicht eintreffen.

bearbeitet von Clemens22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute:

Ist sollbauer wichtig :augenbrauen:

Warum sollte man statt Sollbauer jemanden verpflichten? In der IV hatt man mit Querfeld, Kongolo, Hofmann, Cvetkovic (noch verletzt, ich weiss) 4 Spieler. Im Winter wird mMn der Trainer jemanden aus der IIer hochziehen, somit hat man 5 IV. Das ist mehr als genug.

bearbeitet von Clemens22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Clemens22 schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte man statt Sollbauer jemanden verpflichten? In der IV hatt man mit Querfeld, Kongolo, Hofmann, Cvetkovic (noch verletzt, ich weiss) 4 Spieler. Im Winter wird mMn der Trainer jemanden aus der IIer hochziehen, somit hat man 5 IV. Das ist mehr als genug.

Ich meine jz mit Ablöse .

Wenn mann ca 300 k (ka) für sollbauer bekommt ob man da vllt ein Lv holt mit dem Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
NicKühn1899 schrieb Gerade eben:

Ich meine jz mit Ablöse .

Wenn mann ca 300 k (ka) für sollbauer bekommt ob man da vllt ein Lv holt mit dem Geld.

Entweder wird da auch jemand aus der IIer hochgezogen oder es wird tatsächlich jemand geholt. Denn Moormann darf keine Option mehr sein. Oder es wird jemand per Leihe mit Kaufoption geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
NicKühn1899 schrieb Gerade eben:

Ich meine jz mit Ablöse .

Wenn mann ca 300 k (ka) für sollbauer bekommt ob man da vllt ein Lv holt mit dem Geld.

Für sollbauer wird man keine Ablöse kassieren, ist aber auch nicht so wichtig, Hauptsache man bekommt ihn von der Gehaltsliste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Clemens22 schrieb vor 6 Minuten:

Warum sollte man statt Sollbauer jemanden verpflichten? In der IV hatt man mit Querfeld, Kongolo, Hofmann, Cvetkovic (noch verletzt, ich weiss) 4 Spieler. Im Winter wird mMn der Trainer jemanden aus der IIer hochziehen, somit hat man 5 IV. Das ist mehr als genug.

ziemlich blauäugig ;)

Querfeld wird über kurz oder lang im Ausland landen

Kongolo ist nur geliehen - Mr. Rote Karte

Cvetkovic verletzt

Hofmann dauerverletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Querfeld im Winter zu verlieren wäre sportlich schmerzhaft, aber vmtl nur halb so schlimm, wenn Cvetkovic im Februar wieder dabei ist. Ich denk mir seit Jahren immer wieder "wie soll man denn bitte Spieler X ersetzen?" und bis jetzt ist Rapid noch an keinem Transfer zerbrochen. Muss ja auch iwi unser Ziel sein, (endlich wieder) einen jungen Eigenbauspieler um eine höhere Summe zu verkaufen. Schmerzgrenze dürfte ca 5 mio sein (?), bei 18 monaten restvertrag und Leos Rolle in unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute:

ziemlich blauäugig ;)

Querfeld wird über kurz oder lang im Ausland landen

Kongolo ist nur geliehen - Mr. Rote Karte

Cvetkovic verletzt

Hofmann dauerverletzt

Katzet wird schon wissen was er tut. Querfeld wechselt mMn im Winter nicht, sondern erst, wenn überhaupt, im Sommer. Dann kann man im Sommer noch immer jemanden verpflichten.

Hofmann ist nach der Winterpause wieder ,,fit" und Kongolo wird sich ned jedes Spiel ah rote Karte holen, hoffentlich 😂

TheReaper schrieb Gerade eben:

Querfeld im Winter zu verlieren wäre sportlich schmerzhaft, aber vmtl nur halb so schlimm, wenn Cvetkovic im Februar wieder dabei ist. Ich denk mir seit Jahren immer wieder "wie soll man denn bitte Spieler X ersetzen?" und bis jetzt ist Rapid noch an keinem Transfer zerbrochen. Muss ja auch iwi unser Ziel sein, (endlich wieder) einen jungen Eigenbauspieler um eine höhere Summe zu verkaufen. Schmerzgrenze dürfte ca 5 mio sein (?), bei 18 monaten restvertrag und Leos Rolle in unserer Mannschaft.

Da wären aber 5 Mio lächerlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TheReaper schrieb vor 6 Minuten:

Querfeld im Winter zu verlieren wäre sportlich schmerzhaft, aber vmtl nur halb so schlimm, wenn Cvetkovic im Februar wieder dabei ist. Ich denk mir seit Jahren immer wieder "wie soll man denn bitte Spieler X ersetzen?" und bis jetzt ist Rapid noch an keinem Transfer zerbrochen.

15 titellose Jahre könnte man fast als "zerbrechen" bezeichnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Clemens22 schrieb vor einer Stunde:

Entweder wird da auch jemand aus der IIer hochgezogen oder es wird tatsächlich jemand geholt. Denn Moormann darf keine Option mehr sein. Oder es wird jemand per Leihe mit Kaufoption geholt.

Kasengele könnte der Schritt von der 2er durchaus gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.