Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
TheReaper schrieb vor 1 Stunde:

Querfeld im Winter zu verlieren wäre sportlich schmerzhaft, aber vmtl nur halb so schlimm, wenn Cvetkovic im Februar wieder dabei ist. Ich denk mir seit Jahren immer wieder "wie soll man denn bitte Spieler X ersetzen?" und bis jetzt ist Rapid noch an keinem Transfer zerbrochen. Muss ja auch iwi unser Ziel sein, (endlich wieder) einen jungen Eigenbauspieler um eine höhere Summe zu verkaufen. Schmerzgrenze dürfte ca 5 mio sein (?), bei 18 monaten restvertrag und Leos Rolle in unserer Mannschaft.

mMn wird bei Leo vorallem eine ordentliche WVK wichtig sein, wobei's schon ein bisserl mehr sein darf :augenbrauen:

Würde mich nicht wundern, wenn er in den nächsten Jahren in der PL aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 1 Stunde:

15 titellose Jahre könnte man fast als "zerbrechen" bezeichnen..

Da gibt es leider eine unkontrollierte Drittvariable die sich Red Bull nennt..

 

SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

mMn wird bei Leo vorallem eine ordentliche WVK wichtig sein, wobei's schon ein bisserl mehr sein darf :augenbrauen:

Würde mich nicht wundern, wenn er in den nächsten Jahren in der PL aufläuft.

Ja eindeutig. Habs mir gestern auch wieder gedacht, er ist ein extrem robuster Verteidiger der eigentlich alles mitbringt. Und das in dem alter. Hat mir schon bei den Amas damals gefallen, der hat selten einen Zweikampf verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kabinenparty schrieb vor 2 Stunden:

Welche stürmer und/oder torgefährlichen mf Spieler werden im Winter verpflichtet? Dass niemand kommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich will ned schon wieder um Platz 6 spielen müssen.  

Das haben wir dem früheren SD zu verdanken,er hat diesem Kader zusammengestellt und ist dann als Trainer dieser Sumpftruppe gescheitert.

Kader aufgebläht und keine Qualität geholt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TheReaper schrieb vor 2 Stunden:

Querfeld im Winter zu verlieren wäre sportlich schmerzhaft, aber vmtl nur halb so schlimm, wenn Cvetkovic im Februar wieder dabei ist. Ich denk mir seit Jahren immer wieder "wie soll man denn bitte Spieler X ersetzen?" und bis jetzt ist Rapid noch an keinem Transfer zerbrochen. Muss ja auch iwi unser Ziel sein, (endlich wieder) einen jungen Eigenbauspieler um eine höhere Summe zu verkaufen. Schmerzgrenze dürfte ca 5 mio sein (?), bei 18 monaten restvertrag und Leos Rolle in unserer Mannschaft.

Cvetkos comback Ziel ist das cupfinale 2024 am 1.mai, ich würde daher fix davon ausgehen ihn nicht vor April am Feld zu sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
TheReaper schrieb vor einer Stunde:

Da gibt es leider eine unkontrollierte Drittvariable die sich Red Bull nennt..

Andere Vereine haben aber Titel geholt . Mir ist die Ausrede RB zu einfach. Wer hat uns angeschafft viele Misttransfers, sowohl bei Spieler als auch beim Sportdirektor und dem Management zu haben?

Wir konnten unsere "Top"-Transfers nie und auch nur annähernd ersetzen. Unser Geld haben wir verbrannt, während RB voll auf Scouting und Junge setzte. Statt Experten hat man bei Rapid auf Stallgeruch gesetzt - Erfolg ist ja erkennbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Clemens22 schrieb vor 3 Stunden:

Es wird nur wer verpflichtet wenn wichtige Spieler abgegeben werden. Was anderes wird nicht eintreffen.

Najo, dann werden wir uns im upo wiedersehen. 

trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Das haben wir dem früheren SD zu verdanken,er hat diesem Kader zusammengestellt und ist dann als Trainer dieser Sumpftruppe gescheitert.

Kader aufgebläht und keine Qualität geholt.

 

 

Ganz so sehe ich das nicht.  Wenn wir einen knipser finden, dann schauts schon anders an.  Und in der abwehr stabiler, da brauchts auch Verstärkung.  Auer würde ich auch gerne ersetzen.  Jetzt lass ich es, sonst tausch ich die ganze Mannschaft noch.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.