RomanHammer Postinho Geschrieben 28. November 2023 TheMichii schrieb vor 44 Minuten: https://peterlinden.live/querfeld-und-sattlberger-fielen-stuttgarts-scout-mit-rapid-vergangenheit-auf/ Laut Linden hat Schulte also Stuttgart ein Auge auf Querfeld und Sattlberger geworfen. Und natürlich gibt es wieder Giftpfeile gegen Klauß und gegen Katzer und spricht die Grgic Verpflichtung an, die Zoki anscheinend gar ned wollte. Hat der jetzt auf einmal einen Ghostwriter oder einen Lektor? Das ist glaub ich der dritte oder vierte Artikel ohne massive Rechtschreibfehler. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. November 2023 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Grgic war ja auch krank und dann längere Zeit nicht Matchfit, natürlich ein Mitgrund warum er länger nicht zum Zug kam, aber es hat ja auch geheißen, der Transfer muss sitzen. JA, aber wenn man in die Zukunft denkt, dann vielleicht eben schon. Komisch finde ich halt, dass man sich beim angeblichen blalbabla Königstransfer nicht einig ist, aber hilft eh nix, Schnee von gestern. Inwiefern macht der transfer sinn wenn man an die zukunft denkt? Uns fehlt ja jetzt noch immer ein zentraler mittelfeldspieler! Diese baustelle hat man letzte saison erkannt! Man hat gesehen, dass von kerschbaum und greil zu wenig kommt und mit grgic wurde diese baustelle nicht behoben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. November 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Inwiefern macht der transfer sinn wenn man an die zukunft denkt? Uns fehlt ja jetzt noch immer ein zentraler mittelfeldspieler! Diese baustelle hat man letzte saison erkannt! Man hat gesehen, dass von kerschbaum und greil zu wenig kommt und mit grgic wurde diese baustelle nicht behoben. bis jetzt... Unter Klauß werden die Karten neu gemischt und da kann ich mir schon vorstellen, dass er mehr performen wird. Gegen BW fand ich ihn auffälliger als Kerschbaum. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2023 RomanHammer schrieb vor 10 Minuten: Hat der jetzt auf einmal einen Ghostwriter oder einen Lektor? Das ist glaub ich der dritte oder vierte Artikel ohne massive Rechtschreibfehler. Vermutlich greifen die neuen Medikamente.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 28. November 2023 orßit schrieb vor 43 Minuten: An der grgic geschichte wird schon etwas dran sein! Wenn zoki den unbedingt haben wollte, wäre er stammspieler gewesen! Zoki war ja im Winter schon gegen einen Neuzugang im ZM. Fühle mich halt ziemlich bestätigt, dass Kerschbaum ein absoluter Wunschspieler von Zoki war und wollte ihn niemand vor die Nase setzen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. November 2023 Also das ist leider wieder einmal ganz großes Kino, wenn das mit dem Grgic-Transfer stimmt. Und da wundern sich einige, warum es so wenig Vertrauen in die Handlungen mancher (ehemaliger) Entscheidungsträger gab / gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. November 2023 TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Zoki war ja im Winter schon gegen einen Neuzugang im ZM. Fühle mich halt ziemlich bestätigt, dass Kerschbaum ein absoluter Wunschspieler von Zoki war und wollte ihn niemand vor die Nase setzen. Aber laut falke wollte zoki schwab haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. November 2023 TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Zoki war ja im Winter schon gegen einen Neuzugang im ZM. Fühle mich halt ziemlich bestätigt, dass Kerschbaum ein absoluter Wunschspieler von Zoki war und wollte ihn niemand vor die Nase setzen. Killt dann eben auch jeden Konkurrenzkampf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Kann man dem Typen eigentlich Stadionverbot geben und rechtlich vorgehen? Es ist unfassbar was für scheisse der verzapt und permanent gegen MK und den Verein hetzt. Sein ach so toller ZB hat nicht weniger Verantwortung und Mitschuld für einen FF, einen verschissen zusammengestellten Kader, einen verschissenen Saisonstart und generel einen sehr großen Anteil an der aktuellen Lage. Unfassbar was für ein verblendeter Vollidiot das ist bearbeitet 28. November 2023 von gw1100 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. November 2023 Aber das ist jetzt sowieso alles wurscht, wir können nur vorwärts schauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. November 2023 orßit schrieb vor einer Stunde: Aber laut falke wollte zoki schwab haben! Schwab war fix ein Thema, aber wie gesagt, lassen wir das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2023 gw1100 schrieb vor 40 Minuten: Kann man dem Typen eigentlich Stadionverbot geben und rechtlich vorgehen? Es ist unfassbar was für scheisse der verzapt und permanent gegen MK und den Verein hetzt. Sein ach so toller ZB hat nicht weniger Verantwortung und Mitschuld für einen FF, einen verschissen zusammengestellten Kader, einen verschissenen Saisonstart und generel einen sehr großen Anteil an der aktuellen Lage. Unfassbar was für ein verblendeter Vollidiot das ist I werd ma den ungustiösen Wappler am 9.12. mal zur Brust nehmen. Versprochen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. November 2023 RomanHammer schrieb vor 3 Stunden: Hat der jetzt auf einmal einen Ghostwriter oder einen Lektor? Das ist glaub ich der dritte oder vierte Artikel ohne massive Rechtschreibfehler. Nur leider genauso falsch und sinnlos, wie alle anderen davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. November 2023 Clemens22 schrieb vor 4 Stunden: Vermutlich greifen die neuen Medikamente.... Vielleicht könnte man auch einfach aufhören sich über Menschen lustig zu machen, die offensichtlich ein Problem mit der Rechtschreibung haben. Das ist ein etwas billiges Niveau. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2023 RomanHammer schrieb vor 5 Stunden: Killt dann eben auch jeden Konkurrenzkampf. Selbiges Thema hatten wir damals ja schon mit Zoki bei Taferner/Wunsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts