Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Chaostheorie schrieb am 17.9.2023 um 15:53 :

Sulzbacher wäre für die kommende Saison ein interessanter Mann.

Hat sich in Wattens prächtig entwickelt und bestätigt auch in dieser Saison seine guten Leistungen der Vorsaison.

Ablösefrei würde man da nicht viel falsch machen.

Ich weiß nicht, das wär wieder genau der Transfer wo einer in einer Hundstruppe öfter mal heraussticht, im Gesamtpaket betrachtet aber bei uns einfach kein Stammspieler sein sollte. Und Ergänzungsspieler haben wir mehr als genug. Ich mag mich natürlich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb am 18.9.2023 um 11:52 :

Eine handvoll gute Spiele ist aber ordentlich untertrieben. Sulzbacher überzeugt jetzt schon die zweite BL Sasion hintereinander in Wattens.

Damit hat er Spielern wie Moormann, Strunz etc vieles voraus, die haben noch nirgends überzeugt.

Zusätzlich war Sulzbacher in der ersten 2 Liga Saison Youngster der Saison und das wurde von den Trainern der Konkurrenz gewählt..

Weiters von der U8 bis zur IIer durchwegs bei Rapid ausgebildet...Sein Vertrag läuft im kommenden Saison aus, da haben wir in der Vergangenheit schon viel größere Risikospieler verpflichtet..

Glaubst du nicht auch das es einen großen Unterschied ausmacht, ob du bei Hartberg, WSG etc spielst, als bei Rapid zbs? Man hat seine Entwicklung doch Jahrelang beobachten können intern. Mag sein das er sich gesteigert hat, aber bei Rapid hätte er weniger Zeit sich zu zeigen, würde nen ganz anderen Druck verspüren. Rapid will doch etwas erreichen, da ist es mir lieber das er bei einem anderen Bundesligisten Stamm spielt, als bei uns auf der Bank zu versauern. 

Denke die heimische Liga wird auch das höchste sein in seiner Karriere. 

Ich bin auch mit Auer seinen Patzer alle 2,3 Spiele nicht zufrieden, trotzdem hätte ein Sulzbacher nicht die Klasse eines Auers. Aber jeder hat seine Meinung. 

Auch wenn es niemand öffentlich sagt bei Rapid, aber Rapid will und muss 3ter werden. Dazu benötigt man Qualität, das weiß der ganze Verein. 

Wo würdest du denken, das Rapid noch Qualität bzw andere Spielertypen nötig hätte? 

 

 

 

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schauen wir Mal, wie es mit Schick weiter geht. Stand jetzt haben wir für nächstes Jahr keinen RV im Kader oder? Da könnte man Sulzbacher zumindest als Backup auf mehreren Positionen schon andenken wenn der Preis passt, andererseits bin ich vom Spieler selbst auch eher skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
eeelias schrieb vor 22 Minuten:

Schauen wir Mal, wie es mit Schick weiter geht. Stand jetzt haben wir für nächstes Jahr keinen RV im Kader oder? Da könnte man Sulzbacher zumindest als Backup auf mehreren Positionen schon andenken wenn der Preis passt, andererseits bin ich vom Spieler selbst auch eher skeptisch.

Geh bitte, den Sulzbacher brauch ma aber wirklich ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Totaalvoetbal schrieb vor 35 Minuten:

Spielerwünsche ohne Quelle...

Es wäre gut wenn wir im Winter Spieler mit Qualität verpflichten würden. Und nicht einen Hartberg Kicker und ihm ein Rapid Gehalt geben. Das wünsche ich mir.

Sorry, aber dein Beitrag macht echt wenig Sinn.

Du wirst doch hoffentlich klar erkennen können, dass wir qualitativ ordentlich zugelegt haben und Katzer auch das Scouting „professionalisiert“ haben dürfte, überhaupt mit den vorhandenen Mitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clemens22 schrieb vor 15 Stunden:

Geh bitte, den Sulzbacher brauch ma aber wirklich ned. 

 

eeelias schrieb vor 15 Stunden:

Schauen wir Mal, wie es mit Schick weiter geht. Stand jetzt haben wir für nächstes Jahr keinen RV im Kader oder? Da könnte man Sulzbacher zumindest als Backup auf mehreren Positionen schon andenken wenn der Preis passt, andererseits bin ich vom Spieler selbst auch eher skeptisch.

Da beweist sich ein bei Rapid ausgebildeter Spieler wie Sulzbacher in der Bundesliga über einen längerem Zeitraum, wird er von einigen hier als zu schwach eingestuft..

Die gleichen Leute empören sich dann aber, wenn man bspw Strunz die Tauglichkeit für Rapid abspricht..

Würde viel drauf wetten, dass Strunz in Wattens kein Stammspieler und schon gar kein Leistungsträger wäre. Sollte er es in der BL woanders zeigen, dann könnte man ihm noch eine Chance geben.

Behaupte ja nicht, dass Sulzbacher als Stammspieler geholt werden soll, aber Stand jetzt haben wir für die kommende Saison keinen RV unter Vertrag, bei Schick wird es aufgrund des Alters nicht mehr ewig weitergehen. Zumindest nicht als dauernder Stammspieler in allen Bewerben.

Sulzbacher hat ein ähnliches Profil wie Schick...beide als RV/RM einsetzbar, wobei Schick besser flanken kann, dafür Sulzbacher fussballerisch besser und auch deutlich schneller ist.

Weiß nicht was sich hier manche erwarten, von Real Madrid werden wir keinen bekommen.

Selbst Kasanwirjo muß erstmal beweisen, dass er ein Leistungsträger sein kann. Und wenn er es ist, dann könnten ihn uns wohl nicht leisten.

Da ist ein ablösefreier Sulzbacher zumindest kein Fail mlt Anlauf mit guter Chance auf einen guten Transfer.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finn schrieb vor 16 Stunden:

Sorry, aber dein Beitrag macht echt wenig Sinn.

Du wirst doch hoffentlich klar erkennen können, dass wir qualitativ ordentlich zugelegt haben und Katzer auch das Scouting „professionalisiert“ haben dürfte, überhaupt mit den vorhandenen Mitteln.

Wir gewinnen zuhause nicht gegen 3 Dorfclubs in Folge. Ich erwarte mir in solchen Spielen einen spürbaren Klassenunterschied. Sry, wenn das zuviel verlangt ist. Wir bezahlen durchschnittlichen Spielern einfach zuviel. Das machen der Lask und Sturm besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.