Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb am 3.10.2023 um 16:00 :

Bin Momentan ziemlich am Ende aufgrund diverser privater Komplikationen und überlege mich mal dezent zurück zuziehen. Hat nix mit dem ASB an sich zu tun. 

Da in deinem profil steht das du die hosen magst..

Alles gute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kabinenparty schrieb vor 16 Stunden:

Bamba wäre eine Verstärkung.  Mal anfragen, was er im Winter so vorhat. Wegen spekfredl warats.  Der afrikanische gak stürmer könnte auch funktionieren.  Aber mecki ist sicher schon wieder an ein paar spannenden Spielern aus Liga zwaa dran....hoffe ich halt.

Ob Eurer "Börserl" aktuell für Bamba reichen würde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Baden Frederiksen wirkt überhaupt nicht austrainiert. Das hatte ich nicht so am Schirm, gefühlte 5kg zu viel. Den hätte man bis zum Winter aufbauen müssen, also versteh ich die Entscheidung mittlerweile besser.

Weiß man, dass es zu dem Thema überhaupt eine konkrete Entscheidung gab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 47 Minuten:

Gab einen Online Artikel, dass er auch Rapid angeboten wurde 

Ich habe nur die Aussage von Katzer im Kopf, dass man sich kategorisch dagegen entschieden hat, einen kurzfristigen Burgstaller-Ersatz zu holen. Somit würd ich da keine Entscheidung gegen Baden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 34 Minuten:

Ich habe nur die Aussage von Katzer im Kopf, dass man sich kategorisch dagegen entschieden hat, einen kurzfristigen Burgstaller-Ersatz zu holen. Somit würd ich da keine Entscheidung gegen Baden sehen.

Steht hier aber anders.

https://www.google.at/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-wien-entschied-sich-bewusst-gegen-baden-frederiksen/%3famp

Aber jetzt egal, hoffentlich wird Burgi bald fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Meiner Meinung nach sollten wir uns bereits im Winter um Ruben Providence von Hartberg bemühen. Der ist das Um und Auf im Spiel der Hartberger und maßgeblich an deren Erfolg beteiligt. Hat er auch im Spiel gegen uns gezeigt. Kann vorne alle Positionen spielen.

Mecki bitte handeln!

https://www.transfermarkt.at/ruben-providence/profil/spieler/536520

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.