cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2023 Weiß irgendwer woher das Utrecht-Gerücht um Grüll kommt? Die hier genannten (Augsburg, Wolfsburg) sind da meiner Meinung nach irgendwie logischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 cirbista schrieb vor 1 Minute: Weiß irgendwer woher das Utrecht-Gerücht um Grüll kommt? Die hier genannten (Augsburg, Wolfsburg) sind da meiner Meinung nach irgendwie logischer. KEine Ahnung woher aber ein 4 3 3 Flügelspiel wie es in Holland praktiziert wird könnte Grüll gut stehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2023 alexbender schrieb vor 28 Minuten: nen einen Torwart der mit Neonazis sympathisiert ? Nein danke ! Ist eher was für die lilannen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Angeblich Vertrag bis 2027, Präsentation zw. 16 und 17 Uhr Lt. Meiner info 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2023 DerMitleser schrieb vor einer Stunde: Mir würde der Junge IV den Dragovic der Austria empfohlen hat taugen. Den habe ich oft live gesehen. Wäre für beide Vereine eine Win-Win Lösung. Kämpfertyp, hat absolut das Zeug zum Publikumsliebling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Angeblich Vertrag bis 2027, Präsentation zw. 16 und 17 Uhr Lt. Meiner info Wer Barac? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 Tulbing schrieb Gerade eben: Wer Barac? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2023 Gut dass es nur Spekulation ist und der Barac hoffentlich NIEMALS eine echte Option ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: mit Barac kommt auch Adidas als Ausrüster zurück? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2023 Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Gut dass es nur Spekulation ist und der Barac hoffentlich NIEMALS eine echte Option ist. Wieso. War nach seiner schwachen Anfangsphase richtig stark 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2023 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wieso. War nach seiner schwachen Anfangsphase richtig stark Das hab ich komplett anders wahrgenommen. Mich hat der immer fertig gemacht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2023 Barac wird mit immer die eine Szene während Covid in Erinnerung bleiben wo er mit einen Katastrophenpass den Konter eingeleitet hat um dann den Ball nach 40 Meter Vollsprint von der Torlinie zu Grätschen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Amateur Geschrieben 25. August 2023 Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: Das hab ich komplett anders wahrgenommen. Mich hat der immer fertig gemacht. Ein Kämpfer vor dem Herrn, aber fussballerisch eine Katastrohe. Wir brauchen jemanden der auch Spieleröffnung kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2023 DerMitleser schrieb vor 2 Minuten: Ein Kämpfer vor dem Herrn, aber fussballerisch eine Katastrohe. Wir brauchen jemanden der auch Spieleröffnung kann. Eine Katastrophe würde ich nicht sagen. Seine diagonalen Bälle waren zum Teil schon sehr stark. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. August 2023 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Eine Katastrophe würde ich nicht sagen. Seine diagonalen Bälle waren zum Teil schon sehr stark. der Pass war irre damals 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts