Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2023 Delije+Gate7 schrieb Gerade eben: Mir klang das Katzer Interview sehr danach, dass noch ein Innenraum kommt. forza häuslbauer 💚 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2023 sundaydriver schrieb vor 19 Stunden: Wo steht das von Barbados Dollar? Journalist aus Barbados, Währung in Barbados = Dollar = Dollarzeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Delije+Gate7 schrieb vor 3 Minuten: Mir klang das Katzer Interview sehr danach, dass noch ein Innenraum kommt. Sollte wohl eher in den Allianz Stadion Thread verschoben werden bearbeitet 25. August 2023 von GI242 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2023 LaDainian schrieb vor 19 Stunden: Es war der Gales von Barbados, der uns zum Siege schoss. Der karibische Markt darf nicht alleine dem LASK überlassen werden! Rihanna dann bitte bei der Halftime Show gegen Wattens mit Gale auf der Bühne zur Spielerpräsentation. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. August 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: forza häuslbauer 💚 bin begeistert von unserem neuem Scouting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 das is der innenraum vom skoda rapid 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Amateur Geschrieben 25. August 2023 Frage an die gut Informierten. Gibt es irgendwelche Namen von unserem event. neuen IV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) DerMitleser schrieb vor 25 Minuten: Frage an die gut Informierten. Gibt es irgendwelche Namen von unserem event. neuen IV? Da musst Du den fragen, der da am besten informiert ist, und ich bin mir nicht sicher, ob der es weiß, nämlich Katzer! Die sondieren grad mal: wer ist zum haben, ist Leihe möglich, was kostet uns das, will der Spieler überhaupt, wie ist die Verletzungshistorie, etc. Namen haben die vielleicht schon im Kopf, aber ich glaube, noch keinen Favoriten. (auch nicht aus Favoriten). Ich wäre halt romantisch veranlagt und würde Brate fragen, vielleicht hat er Lust... was macht der eigentlich jetzt, spielt der regelmäßig? bearbeitet 25. August 2023 von Drifter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2023 Drifter schrieb vor 3 Minuten: Da musst Du den fragen, der da am besten informiert ist, und ich bin mir nicht sicher, ob der es weiß, nämlich Katzer! Die sondieren grad mal: wer ist zum haben, ist Leihe möglich, was kostet uns das, will der Spieler überhaupt, wie ist die Verletzungshistorie, etc. Namen haben die vielleicht schon im Kopf, aber ich glaube, noch keinen Favoriten. (auch nicht aus Favoriten). Ich wäre halt romantisch veranlagt und würde Brate fragen, vielleicht hat er Lust... was macht der eigentlich jetzt, spielt der regelmäßig? Brate? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Amateur Geschrieben 25. August 2023 Mir würde der Junge IV den Dragovic der Austria empfohlen hat taugen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2023 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Brate? Barac 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 10 Minuten: Da musst Du den fragen, der da am besten informiert ist, und ich bin mir nicht sicher, ob der es weiß, nämlich Katzer! Die sondieren grad mal: wer ist zum haben, ist Leihe möglich, was kostet uns das, will der Spieler überhaupt, wie ist die Verletzungshistorie, etc. Namen haben die vielleicht schon im Kopf, aber ich glaube, noch keinen Favoriten. (auch nicht aus Favoriten). Ich wäre halt romantisch veranlagt und würde Brate fragen, vielleicht hat er Lust... was macht der eigentlich jetzt, spielt der regelmäßig? Bzgl. Brate, den Gedanken hatte ich gestern auch als ich jemanden mit einem Baractrikot sah. Ist nach seiner Leihe wieder zurück bei KS Samara. 5 spiele - 3 mal für jeweils 1 Minute eingewechselt worden, 2 mal Bank. bearbeitet 25. August 2023 von delRicco7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2023 Burschi schrieb vor 4 Minuten: Barac Wäre mega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2023 Barac - ja, bitte. Vor allem bräuchte er kaum eine Eingewöhnungszeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. August 2023 delRicco7 schrieb vor 12 Minuten: 5 spiele - 3 mal für jeweils 1 Minute eingewechselt worden, 2 mal Bank. Klingt gut, den brauchen wir. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts