Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Boidi schrieb vor 36 Minuten:

Ganz versteh ich den Umgang mit Koscelnik nicht. Er spielt kaum/nie aber gehen lässt man ihn anscheinend auch nicht

vielleicht will der spieler ja selbst nicht 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Dansch10 schrieb vor 30 Minuten:

Eines merkt man an dieser Transferperiode mMn ganz deutlich - Micki Katzer und sein Team scouten viel internationaler. Kann mich an kein Transferfenster erinnern, wo soviele internationale Spieler in der Gerüchteküche vorkamen. 

Man könnte sagen, der SK Rapid ist Transfertechnisch in der Neuzeit angekommen und das gefällt mir ganz gut. 

Wenn es nicht ausartet wie bei anderen Vereinen und wir zur Legionärself werden, bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Crüehead schrieb vor 23 Minuten:

Wenn es nicht ausartet wie bei anderen Vereinen und wir zur Legionärself werden, bin ich bei dir.

Durch den ÖTopf sind die Preise teils dermaßen überteuert, dass man ja teilweise gezwungen wird, auf Legionäre zu setzen. 

Am Ende geht es um die Qualität und nicht um die Nationen. Selbst mit 5-6 Legios mit Qualität in der Start11 und Rest Österreicher ist mir auch Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rocking schrieb vor 16 Minuten:

Laut TM ist es keine Position die er spielt.

Aber ich trau Ihm schon zu IV spielen zu können, Größe würde auch passen 

Wenn man den Ausgangspost in den eigenen Post auch legt, kennt man sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 24 Minuten:

wenn Tepecik das echt macht ist er genauso dumm wie Demir

Tepecik hat überhaupt keine Zukunft bei uns, völlig wurscht, was der jetzt macht. Die Alternative wäre wahrscheinlich Horn oder sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aus dem Kurier Artikel:

Barisic fordert öffentlich zwar keinen neuen Abwehrchef, aber die Verletzungshistorie von Ersatz Max Hofmann lässt intern die Köpfe rauchen. Derzeit werden mehrere Möglichkeiten geprüft. Konkret könnte ein Routinier per Leihe im Transfer-Finish, also knapp vor dem 1. September, kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
TheMichii schrieb vor 58 Minuten:

Durch den ÖTopf sind die Preise teils dermaßen überteuert, dass man ja teilweise gezwungen wird, auf Legionäre zu setzen. 

Am Ende geht es um die Qualität und nicht um die Nationen. Selbst mit 5-6 Legios mit Qualität in der Start11 und Rest Österreicher ist mir auch Recht. 

Stimmt schon alles, ich bin halt noch so romantisch veranlagt und denke mir, die Verbundenheit oder das Bewusstsein für einen Verein ist bei einheimischen Spielern eher gegeben. Keine Garantie, aber mir taugt das einfach mehr, kann mich damit eher identifizieren.

Huanghe schrieb vor 4 Minuten:

Aus dem Kurier Artikel:

Barisic fordert öffentlich zwar keinen neuen Abwehrchef, aber die Verletzungshistorie von Ersatz Max Hofmann lässt intern die Köpfe rauchen. Derzeit werden mehrere Möglichkeiten geprüft. Konkret könnte ein Routinier per Leihe im Transfer-Finish, also knapp vor dem 1. September, kommen.

Sergio Ramos wäre frei :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Crüehead schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt schon alles, ich bin halt noch so romantisch veranlagt und denke mir, die Verbundenheit oder das Bewusstsein für einen Verein ist bei einheimischen Spielern eher gegeben. Keine Garantie, aber mir taugt das einfach mehr, kann mich damit eher identifizieren.

Sergio Ramos wäre frei :augenbrauen:

Ja und Pepe vielleicht auch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.