Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub mittlerweile sollte man eine verlängerung von grüll ausschließen.

Ich finde das sehr schade, dann muss man ihn ohnehin heuer im Sommer verkaufen. Er wäre mit seinem Einsatz und Kampfkraft in einernormal funktionierenden Mannschaft sicher ein Publikumsliebling und eine absolute Verstärkung. Wenn wir da nicht jemanden bekommen, der die Qualität von Kühn aufwärts hat und auch einen entsprechenden Körper, wird er uns fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RyanStecken schrieb vor 14 Stunden:

Man darf nicht vergessen das wir noch die Aiwu und Demir Millionen haben. Sollte Grüll gehen hat Katzer definitiv Spielraum eine gute Truppe zusammenzustellen.

Wir können frühestens im Sommer jemanden holen. Diese Millionen bringen uns also für das Cupfinale und die verbleibende Saison nichts. Der 3. Platz bringt uns wohl finanziell und sportlich einiges mehr, ein Sieg im Cupfinale wohl dem ganzen Verein inklusive Umfeld unendlich viel mehr.

Und zu deinen vorherigen Ausführungen: Grüll mag mit der Form kämpfen. Er ist aber noch immer einer der Spieler, der die gegnerischen Verteidiger immer beschäftigen kann. Diese Option JETZT zu verkaufen wäre fahrlässig. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Find ich auch ganz seltsam. 

Etwas off topic, aber ich hoffe dass Katzer auch für Rapid II ein bis zwei Verstärkungen im Auge hat. Wenn man schon Spieler 22+ ohne jegliches Potential für die KM (Eggenfellner, Bosnjak) spielen lässt, sollten diese Spieler mMn zu den besseren Spielern in Liga 2 zählen und nicht zu den schwächeren im Rapid II Kader. 

ist dafür nicht der FG zuständig??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Find ich auch ganz seltsam. 

Etwas off topic, aber ich hoffe dass Katzer auch für Rapid II ein bis zwei Verstärkungen im Auge hat. Wenn man schon Spieler 22+ ohne jegliches Potential für die KM (Eggenfellner, Bosnjak) spielen lässt, sollten diese Spieler mMn zu den besseren Spielern in Liga 2 zählen und nicht zu den schwächeren im Rapid II Kader. 

Wahrscheinlich spielen wir ab Sommer RLO...

Der unnötige Verkauf von Binder im Winter hat die IIer ordentlich geschwächt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Wahrscheinlich spielen wir ab Sommer RLO...

Der unnötige Verkauf von Binder im Winter hat die IIer ordentlich geschwächt....

Stimmt einerseits, andererseits wäre ein Verbleib nicht zielführend gewesen, auch für Binder nicht und auch wenig das falsche Zeichen in Punkto Ausbildungsverein, es soll auch nicht jeder Junge aus der IIer in die 1er schaffen, aber wir dürfen den anderen ihren Weg nicht verbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 23 Minuten:

Stimmt einerseits, andererseits wäre ein Verbleib nicht zielführend gewesen, auch für Binder nicht und auch wenig das falsche Zeichen in Punkto Ausbildungsverein, es soll auch nicht jeder Junge aus der IIer in die 1er schaffen, aber wir dürfen den anderen ihren Weg nicht verbauen.

Dann hätte man einen Ersatz holen müssen..Zivotic braucht noch Zeit, Hedl und Lang sind keine Stürmer, die für 10 Tore gut sind.

Von der Auslosung spielen wir in den letzten 3 Runden gegen alle Titelkandidaten...wenn man gegen Vorwärts und KSV nicht mindestens 4 Punkte macht, dann steigt Rapid II wohl ab

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 42 Minuten:

Dann hätte man einen Ersatz holen müssen..Zivotic braucht noch Zeit, Hedl und Lang sind keine Stürmer, die für 10 Tore gut sind.

Von der Auslosung spielen wir in den letzten 3 Runden gegen alle Titelkandidaten...wenn man gegen Vorwärts und KSV nicht mindestens 4 Punkte macht, dann steigt Rapid II wohl ab

 

 

Er heisst Zivkovic guter Mann.

Zivotic kenn ich keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Dann hätte man einen Ersatz holen müssen..Zivotic braucht noch Zeit, Hedl und Lang sind keine Stürmer, die für 10 Tore gut sind.

Von der Auslosung spielen wir in den letzten 3 Runden gegen alle Titelkandidaten...wenn man gegen Vorwärts und KSV nicht mindestens 4 Punkte macht, dann steigt Rapid II wohl ab

 

 

Naja ich seh Hedl Junior 2.0 schon gerne zu, Lang hat definitiv Potential aber er braucht noch, sonst gebe ich dir durchaus Recht und davor habe ich im Winter auch gewarnt, man darf die IIer nicht vernachlässigen. 

Es liegt nun am Fußballgott hierbei Qualität zu bekommen und die größten Talente ala Zivkovic länger an den Verein zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Laut Krone Abendausgabe, möchte LA Galxy Grüll jetzt noch verpflichten. Wäre natürlich ein absoluter Wahnsinn, da können wir uns von allen möglichen Chancen Cup, bzw. in der Liga auch von gewissen Zielen, die vielleicht jetzt noch vorhanden sind verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten:

Laut Krone Abendausgabe, möchte LA Galxy Grüll jetzt noch verpflichten. Wäre natürlich ein absoluter Wahnsinn, da können wir uns von allen möglichen Chancen Cup, bzw. in der Liga auch von gewissen Zielen, die vielleicht jetzt noch vorhanden sind verabschieden.

Ich befürchte der macht einen auf Pink und wir geben sicher nach und lassen ihn ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FREDL TATAR schrieb vor 7 Minuten:

Laut Krone Abendausgabe, möchte LA Galxy Grüll jetzt noch verpflichten. Wäre natürlich ein absoluter Wahnsinn, da können wir uns von allen möglichen Chancen Cup, bzw. in der Liga auch von gewissen Zielen, die vielleicht jetzt noch vorhanden sind verabschieden.

Weil Grüll wechselt? Dann spielt Kühn oder Strunz über links und die Sache ist gegessen. Ihr scheissts euch immer in die Hosen das ist ein Wahnsinn. Grüll macht 1 gutes Spiel in den letzten 6 Monaten und auf einmal gehts ohne ihm nicht mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ungute Situation betreffend Grüll und LA Galaxy, da mindestens eine Partei mit dem Ergebnis, egal in welche Richtung, unzufrieden sein wird.

Aus Sicht von Rapid kann es eigentlich keine Diskussionen geben. Einen derart wichtigen Spieler - einen der wenigen Unterschiedsspieler - vor dem Cupfinale ziehen zu lassen, würde jegliche Glaubwürdigkeit der Vereinsführung, dass der sportliche Erfolg im Vordergrund steht, im Sand verblassen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FREDL TATAR schrieb vor 10 Minuten:

Laut Krone Abendausgabe, möchte LA Galxy Grüll jetzt noch verpflichten. Wäre natürlich ein absoluter Wahnsinn, da können wir uns von allen möglichen Chancen Cup, bzw. in der Liga auch von gewissen Zielen, die vielleicht jetzt noch vorhanden sind verabschieden.

Jetzt 6 Mill., im Sommer 3 Mill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.