Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

So ist es. Wenn wir JETZT einen Grüll um 3 Millionen ziehen lassen, dann kannst die Saison gleich als beendet erklären weil man das sportliche endgültig ad acta gelegt hat.

ich kann mir auch nicht vorstellen dass wir ihn jetzt verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

So ist es. Wenn wir JETZT einen Grüll um 3 Millionen ziehen lassen, dann kannst die Saison gleich als beendet erklären weil man das sportliche endgültig ad acta gelegt hat.

Abgesehen von diesem essentiellsten Punkt, wir sind ja nicht der Selbstbedienungsladen, das muss mal auch ggb. den Spielern und deren Managern verdeutlicht werden. Wir mögen zwar eine gute Auslage bieten, aber die werten Herren haben Verträge. Grüll ist 3 Mio wert (wie auch immer man das festmachen will), will LA ihn jetzt haben müssen sie uns einfach mit Geld erschlagen sodass eine etwaige nächste Saison ohne EC auch finanziell abgefangen wird. Abgesehen davon wäre es da komplett falsche Zeichen zur ungünstigsten Situation, da müssen wir als Verein einfach den gesunden Egoismus walten lassen.

Ach ja bevor ich’s vergesse, und ja keine suboptimal Deals oder Zugeständnisse, es zählt im Endeffekt nur der Verein!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Da jammert das halbe ASB über die angeblich schwachen Leistungen von Grüll seit geraumer Zeit, aber wenn man dann vielleicht einen höheren Millionenbetrag bekommen würde, dann heißt es wieder, kann man nie abgeben, also egal wie man dazu steht, verstehen muss man das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

soweit sollte bitte mittlerweile jeder katzer einschätzen können dass es sicher um keinen jetzigen verlauf geht. 

wenn diese ominösen "breaking news" überhaupt stimmen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Da jammert das halbe ASB über die angeblich schwachen Leistungen von Grüll seit geraumer Zeit, aber wenn man dann vielleicht einen höheren Millionenbetrag bekommen würde, dann heißt es wieder, kann man nie abgeben, also egal wie man dazu steht, verstehen muss man das nicht. 

Man kann ihn eh verkaufen im sommer, aber doch nicht jetzt :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
orßit schrieb Gerade eben:

Man kann ihn eh verkaufen im sommer, aber doch nicht jetzt :deppat:

Ich weiß nicht wie man sich entscheidet, aber ja Abgang steht im Raum, ich seh das gelassen, kommt draufan was es den Amis wert ist, wenn er jetzt schon bei ihnen kickt, günstig wird das sicher nicht.

Grundsätzlich hätte ich auch eher mit einem Abgang im Sommer gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht wie man sich entscheidet, aber ja Abgang steht im Raum, ich seh das gelassen, kommt draufan was es den Amis wert ist, wenn er jetzt schon bei ihnen kickt, günstig wird das sicher nicht.

Grundsätzlich hätte ich auch eher mit einem Abgang im Sommer gerechnet.

Selbst wenn sie uns 10mio zahlen darf man ihn jetzt nicht gehen lassen! Wir können keinen ersatz holen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Selbst wenn sie uns 10mio zahlen darf man ihn jetzt nicht gehen lassen! Wir können keinen ersatz holen! 

sorry das sehe ich nicht so, bei Burgi würde ich ja sagen, Grüll ist ein wichtiger Spieler, aber jeder Spieler hat seinen Preis, Burgi ausgenommen. Aber wie schon erwähnt, hätte eigentlich mit einem Transfer im Sommer gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

sorry das sehe ich nicht so, bei Burgi würde ich ja sagen, Grüll ist ein wichtiger Spieler, aber jeder Spieler hat seinen Preis, Burgi ausgenommen. Aber wie schon erwähnt, hätte eigentlich mit einem Transfer im Sommer gerechnet.

Weis man ja noch nd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.