Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postaholic
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

ganz wichtiger punkt. 

ich glaube nicht, weiß es aber nicht sicher

War doch bei Taxi auch so. Da hat Zoki auf eine Summe gepocht, sonst hat er die Freigabe erst ab Sommer ablösefrei aber dann kam es zu gewissen Streitigkeiten und Wewechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TheMichii schrieb vor 12 Minuten:

War doch bei Taxi auch so. Da hat Zoki auf eine Summe gepocht, sonst hat er die Freigabe erst ab Sommer ablösefrei aber dann kam es zu gewissen Streitigkeiten und Wewechen. 

Bei grüll ist die Ausgangslage ne andere, er kostet auch dann Mio. also kann er sich nicht wirklich gehen lassen. Soweit Professionalität schreibe ich Grüll schon zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FREDL TATAR schrieb vor 1 Stunde:

Laut Krone Abendausgabe, möchte LA Galxy Grüll jetzt noch verpflichten. Wäre natürlich ein absoluter Wahnsinn, da können wir uns von allen möglichen Chancen Cup, bzw. in der Liga auch von gewissen Zielen, die vielleicht jetzt noch vorhanden sind verabschieden.

Also Weltuntergang ist’s meiner Meinung nach keiner. Auch wenn er zu den besseren Spielern gehört. Verabschieden können wir uns wenn Burgstaller geht, vielleicht Hedl. Das sind die einzigen 2 Spieler die wirklich konstant die Saison Leistung zeigen. Der Verein wird anscheinend nicht mehr planen mit ihm ab Sommer und somit das finanziell bestmögliche rausholen. Dazu ist zumindest mit Kühn wieder ein Flügelspieler dabei. Achse Bajic Kühn wäre vielleicht sogar stärker als Grüll Bajic. 
 

Kühn Grüll wäre natürlich die beste flügelzange aber wir kommen schon die ganze Saison ohne richtiges Mittelfeld aus und selbst das reicht das wir unsere Ziele halbwegs erfüllen Cup Finale und hoffentlich Platz 4 zumindest.

FREDL TATAR schrieb vor einer Stunde:

Ich scheiss ma ned in die Hosen, man kann sich aber sehr wohl noch die Frage stellen, ob es jetzt in der entscheidenten Phase der Saison unbedingt notwendig ist, dass man ihn verkauft.

Naja in deinem Post hat das eher so geklungen als wären wir mit einem Grülltransfer auf einmal Regionalliga Niveau und das ist bei seinen Leistungen einfach unwahr.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ned böse sein, wir stehen vor der größten Partie seit vielen Jahren. Auch wenn Grüll nicht mehr in Topform ist, haben wir leider einen schlechten Kader und brauchen ihn unbedingt fürs Finale. Da kassier ich im Sommer lieber 2-3mille weniger, als ihn jetzt abzugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FREDL TATAR schrieb vor 1 Stunde:

Laut Krone Abendausgabe, möchte LA Galxy Grüll jetzt noch verpflichten. Wäre natürlich ein absoluter Wahnsinn, da können wir uns von allen möglichen Chancen Cup, bzw. in der Liga auch von gewissen Zielen, die vielleicht jetzt noch vorhanden sind verabschieden.

Steht sonst nichts dabei nur dass LA ihn jetzt haben möchte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Ned böse sein, wir stehen vor der größten Partie seit vielen Jahren. Auch wenn Grüll nicht mehr in Topform ist, haben wir leider einen schlechten Kader und brauchen ihn unbedingt fürs Finale. Da kassier ich im Sommer lieber 2-3mille weniger, als ihn jetzt abzugeben. 

und dann hast 2 Mille weniger und das Finale verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Dieses Risiko wird man eingehen müssen, so schnell wird man keine Titelchance mehr bekommen! 

Ist aber nicht so das wir mit Grüll die letzten Spiele gegen Sturm gewonnen hätten...und ich finde es darf nicht von einem Spieler abhängen. Er kann am 30. genauso gut Corona oder die Scheisserei haben. Wenn das Angebot passt, und das wird das Triumvirat entscheiden, dann ist er halt weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Minuten:

Ned böse sein, wir stehen vor der größten Partie seit vielen Jahren. Auch wenn Grüll nicht mehr in Topform ist, haben wir leider einen schlechten Kader und brauchen ihn unbedingt fürs Finale. Da kassier ich im Sommer lieber 2-3mille weniger, als ihn jetzt abzugeben. 

Und was ist wenn wir das Cupfinale verlieren und in der BL trotz Grüll Versagen? Dann wären die Fans so, dass sie argumentieren würden das man lieber die 2-3 Mios mehr hätte einsacken sollen. Glaube wie gesagt nicht das Grüll den Unterschied macht. Burgi wäre was anderes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kann man bitte ein wenig aufhören, sich anzuköteln? Grüll wird in DIESEM ASB seit Wochen, Spiel für Spiel verrissen in den diversen Nachbesprechungen, ja viel mehr: im ASB schrie man laut: weg mit ihm im Sommer. Nicht ein User, unzählige!!! Lest euch bitte die Nachbesprechungen des Frühjahrs durch. Jetzt klopft LA an, auf einmal ist Grüll wichtiger als Burgstaller?

Koscelnik kann LV genauso wie RV, dann spielt halt Koscelnik LV und Auer LM - Wechseln kann man bajic zB……

Eine Burgiverletzung wäre massiv schlimmer für uns. Wenn Grüll den Schritt nach LA machen möchte - dann Danke für alles und Good Bye….. wenn er es nicht machen möchte, dann weiter Vollgas für Rapid.

Aber nach der herben Kritik „er spielte als er kam über seinen Verhältnissen“, „Schobiimage - immer derselbe Schmäh, weiß schon jeder“, etc etc => alles Zitate des ASB der letzten Wochen….. nur weil Ostern ist, ist er nicht der personifizierte Heiland, der uns da verlassen würde. Jehova hat er auch nicht gesagt (Monty Python Fans verstehen den Satz), ergo: man braucht ihn weder steinigen, noch ist er unersetzbar. Er ist ein ordentlicher Spieler des SK Rapid, der bemüht ist, kämpft, seine Highlights und Verdienste hatte, seine Form seit Monaten ein bissl sucht, auch wenns besser wurde in letzter Zeit.

Aber wenn er die Chance bekommt, er es nützen möchte, dann soll er gehen dürfen….. Er bekäme einen würdigen Abschied…… aber auch Grüll ist ersetzbar…. 

Ich lese hier seit rund 15 Jahren mit, bin noch nicht so lange angemeldet, aber dieses extreme Up and Down im ASB ist schon ein wenig mühsam….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
zackzack43 schrieb vor 7 Stunden:

kann man bitte ein wenig aufhören, sich anzuköteln? Grüll wird in DIESEM ASB seit Wochen, Spiel für Spiel verrissen in den diversen Nachbesprechungen, ja viel mehr: im ASB schrie man laut: weg mit ihm im Sommer. Nicht ein User, unzählige!!! Lest euch bitte die Nachbesprechungen des Frühjahrs durch. Jetzt klopft LA an, auf einmal ist Grüll wichtiger als Burgstaller?

Koscelnik kann LV genauso wie RV, dann spielt halt Koscelnik LV und Auer LM - Wechseln kann man bajic zB……

Eine Burgiverletzung wäre massiv schlimmer für uns. Wenn Grüll den Schritt nach LA machen möchte - dann Danke für alles und Good Bye….. wenn er es nicht machen möchte, dann weiter Vollgas für Rapid.

Aber nach der herben Kritik „er spielte als er kam über seinen Verhältnissen“, „Schobiimage - immer derselbe Schmäh, weiß schon jeder“, etc etc => alles Zitate des ASB der letzten Wochen….. nur weil Ostern ist, ist er nicht der personifizierte Heiland, der uns da verlassen würde. Jehova hat er auch nicht gesagt (Monty Python Fans verstehen den Satz), ergo: man braucht ihn weder steinigen, noch ist er unersetzbar. Er ist ein ordentlicher Spieler des SK Rapid, der bemüht ist, kämpft, seine Highlights und Verdienste hatte, seine Form seit Monaten ein bissl sucht, auch wenns besser wurde in letzter Zeit.

Aber wenn er die Chance bekommt, er es nützen möchte, dann soll er gehen dürfen….. Er bekäme einen würdigen Abschied…… aber auch Grüll ist ersetzbar…. 

Ich lese hier seit rund 15 Jahren mit, bin noch nicht so lange angemeldet, aber dieses extreme Up and Down im ASB ist schon ein wenig mühsam….

Ich denke es geht nicht darum ihm etwas verbauen zu wollen, wir haben jedoch bei der Wahl des neuen Präsidiums uns eindeutig darauf geeinigt bzw. war dies das Credo des neuen Führungsteams, das alles dem sportlichen Erfolg untergeordnet wird. Es ist einfach das falsche Signal an die Kollegen und die sportlichen Ambitionen zur falschen Zeit. Egal wie man zu Grüll steht und in kürzerer Vergangenheit gestanden ist, wir haben die relative rare Chance einen Titel zu gewinnen, insofern darf man sich hierbei nicht erweichen lassen und muss hierbei auch auf ein wenig Verständnis des Spielers hoffen. 

Ich glaube auch das jedem klar ist dass jeder seinen Preis hat, insofern und sollte man uns bzgl. Grüll mit Geld erschlagen wird man sich ohnehin einigen da wir bei aller Fokussierung des sportlichen Erfolges auch die wirtschaftliche Seite im Hinterkopf haben sollten, dennoch wäre dies ein herber Rückschlag für die jetzigen Competitions und ein Stück weit Vertrauensverlust in Punkto vorgegebener Marschroute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 56 Minuten:

Ich denke es geht nicht darum ihm etwas verbauen zu wollen, wir haben jedoch bei der Wahl des neuen Präsidiums uns eindeutig darauf geeinigt bzw. war dies das Credo des neuen Führungsteams, das alles dem sportlichen Erfolg untergeordnet wird. Es ist einfach das falsche Signal an die Kollegen und die sportlichen Ambitionen zur falschen Zeit. Egal wie man zu Grüll steht und in kürzerer Vergangenheit gestanden ist, wir haben die relative rare Chance einen Titel zu gewinnen, insofern darf man sich hierbei nicht erweichen lassen und muss hierbei auch auf ein wenig Verständnis des Spielers hoffen. 

Ich glaube auch das jedem klar ist dass jeder seinen Preis hat, insofern und sollte man uns bzgl. Grüll mit Geld erschlagen wird man sich ohnehin einigen da wir bei aller Fokussierung des sportlichen Erfolges auch die wirtschaftliche Seite im Hinterkopf haben sollten, dennoch wäre dies ein herber Rückschlag für die jetzigen Competitions und ein Stück weit Vertrauensverlust in Punkto vorgegebener Marschroute.

Das ist schon richtig, nur wenn es dieses Offer gibt aus LA und Grüll vorzeitig einen Rentenvertrsg abschließen kann, wird es schwierig werden, da eine Lösung zu finden, die allen passt….das wird sehr schwierig….. ich bin dann eher bei: Reisende soll man nicht aufhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.