irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2023 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub mittlerweile sollte man eine verlängerung von grüll ausschließen. Ich finde das sehr schade, dann muss man ihn ohnehin heuer im Sommer verkaufen. Er wäre mit seinem Einsatz und Kampfkraft in einernormal funktionierenden Mannschaft sicher ein Publikumsliebling und eine absolute Verstärkung. Wenn wir da nicht jemanden bekommen, der die Qualität von Kühn aufwärts hat und auch einen entsprechenden Körper, wird er uns fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2023 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub mittlerweile sollte man eine verlängerung von grüll ausschließen. Warum? Wie kommst du auf sowas? Man wird es natürlich versuchen. Ausschließen braucht man gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) RyanStecken schrieb vor 14 Stunden: Man darf nicht vergessen das wir noch die Aiwu und Demir Millionen haben. Sollte Grüll gehen hat Katzer definitiv Spielraum eine gute Truppe zusammenzustellen. Wir können frühestens im Sommer jemanden holen. Diese Millionen bringen uns also für das Cupfinale und die verbleibende Saison nichts. Der 3. Platz bringt uns wohl finanziell und sportlich einiges mehr, ein Sieg im Cupfinale wohl dem ganzen Verein inklusive Umfeld unendlich viel mehr. Und zu deinen vorherigen Ausführungen: Grüll mag mit der Form kämpfen. Er ist aber noch immer einer der Spieler, der die gegnerischen Verteidiger immer beschäftigen kann. Diese Option JETZT zu verkaufen wäre fahrlässig. bearbeitet 10. April 2023 von Silva 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Find ich auch ganz seltsam. Etwas off topic, aber ich hoffe dass Katzer auch für Rapid II ein bis zwei Verstärkungen im Auge hat. Wenn man schon Spieler 22+ ohne jegliches Potential für die KM (Eggenfellner, Bosnjak) spielen lässt, sollten diese Spieler mMn zu den besseren Spielern in Liga 2 zählen und nicht zu den schwächeren im Rapid II Kader. ist dafür nicht der FG zuständig?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2023 oestl schrieb Gerade eben: ist dafür nicht der FG zuständig?? Ist er auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Find ich auch ganz seltsam. Etwas off topic, aber ich hoffe dass Katzer auch für Rapid II ein bis zwei Verstärkungen im Auge hat. Wenn man schon Spieler 22+ ohne jegliches Potential für die KM (Eggenfellner, Bosnjak) spielen lässt, sollten diese Spieler mMn zu den besseren Spielern in Liga 2 zählen und nicht zu den schwächeren im Rapid II Kader. Wahrscheinlich spielen wir ab Sommer RLO... Der unnötige Verkauf von Binder im Winter hat die IIer ordentlich geschwächt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2023 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Wahrscheinlich spielen wir ab Sommer RLO... Der unnötige Verkauf von Binder im Winter hat die IIer ordentlich geschwächt.... Stimmt einerseits, andererseits wäre ein Verbleib nicht zielführend gewesen, auch für Binder nicht und auch wenig das falsche Zeichen in Punkto Ausbildungsverein, es soll auch nicht jeder Junge aus der IIer in die 1er schaffen, aber wir dürfen den anderen ihren Weg nicht verbauen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2023 Lucifer schrieb vor 23 Minuten: Stimmt einerseits, andererseits wäre ein Verbleib nicht zielführend gewesen, auch für Binder nicht und auch wenig das falsche Zeichen in Punkto Ausbildungsverein, es soll auch nicht jeder Junge aus der IIer in die 1er schaffen, aber wir dürfen den anderen ihren Weg nicht verbauen. Dann hätte man einen Ersatz holen müssen..Zivotic braucht noch Zeit, Hedl und Lang sind keine Stürmer, die für 10 Tore gut sind. Von der Auslosung spielen wir in den letzten 3 Runden gegen alle Titelkandidaten...wenn man gegen Vorwärts und KSV nicht mindestens 4 Punkte macht, dann steigt Rapid II wohl ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2023 Chaostheorie schrieb vor 42 Minuten: Dann hätte man einen Ersatz holen müssen..Zivotic braucht noch Zeit, Hedl und Lang sind keine Stürmer, die für 10 Tore gut sind. Von der Auslosung spielen wir in den letzten 3 Runden gegen alle Titelkandidaten...wenn man gegen Vorwärts und KSV nicht mindestens 4 Punkte macht, dann steigt Rapid II wohl ab Er heisst Zivkovic guter Mann. Zivotic kenn ich keinen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Dann hätte man einen Ersatz holen müssen..Zivotic braucht noch Zeit, Hedl und Lang sind keine Stürmer, die für 10 Tore gut sind. Von der Auslosung spielen wir in den letzten 3 Runden gegen alle Titelkandidaten...wenn man gegen Vorwärts und KSV nicht mindestens 4 Punkte macht, dann steigt Rapid II wohl ab Naja ich seh Hedl Junior 2.0 schon gerne zu, Lang hat definitiv Potential aber er braucht noch, sonst gebe ich dir durchaus Recht und davor habe ich im Winter auch gewarnt, man darf die IIer nicht vernachlässigen. Es liegt nun am Fußballgott hierbei Qualität zu bekommen und die größten Talente ala Zivkovic länger an den Verein zu binden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2023 Laut Krone Abendausgabe, möchte LA Galxy Grüll jetzt noch verpflichten. Wäre natürlich ein absoluter Wahnsinn, da können wir uns von allen möglichen Chancen Cup, bzw. in der Liga auch von gewissen Zielen, die vielleicht jetzt noch vorhanden sind verabschieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. April 2023 FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten: Laut Krone Abendausgabe, möchte LA Galxy Grüll jetzt noch verpflichten. Wäre natürlich ein absoluter Wahnsinn, da können wir uns von allen möglichen Chancen Cup, bzw. in der Liga auch von gewissen Zielen, die vielleicht jetzt noch vorhanden sind verabschieden. Ich befürchte der macht einen auf Pink und wir geben sicher nach und lassen ihn ziehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2023 FREDL TATAR schrieb vor 7 Minuten: Laut Krone Abendausgabe, möchte LA Galxy Grüll jetzt noch verpflichten. Wäre natürlich ein absoluter Wahnsinn, da können wir uns von allen möglichen Chancen Cup, bzw. in der Liga auch von gewissen Zielen, die vielleicht jetzt noch vorhanden sind verabschieden. Weil Grüll wechselt? Dann spielt Kühn oder Strunz über links und die Sache ist gegessen. Ihr scheissts euch immer in die Hosen das ist ein Wahnsinn. Grüll macht 1 gutes Spiel in den letzten 6 Monaten und auf einmal gehts ohne ihm nicht mehr? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. April 2023 Ungute Situation betreffend Grüll und LA Galaxy, da mindestens eine Partei mit dem Ergebnis, egal in welche Richtung, unzufrieden sein wird. Aus Sicht von Rapid kann es eigentlich keine Diskussionen geben. Einen derart wichtigen Spieler - einen der wenigen Unterschiedsspieler - vor dem Cupfinale ziehen zu lassen, würde jegliche Glaubwürdigkeit der Vereinsführung, dass der sportliche Erfolg im Vordergrund steht, im Sand verblassen lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2023 FREDL TATAR schrieb vor 10 Minuten: Laut Krone Abendausgabe, möchte LA Galxy Grüll jetzt noch verpflichten. Wäre natürlich ein absoluter Wahnsinn, da können wir uns von allen möglichen Chancen Cup, bzw. in der Liga auch von gewissen Zielen, die vielleicht jetzt noch vorhanden sind verabschieden. Jetzt 6 Mill., im Sommer 3 Mill. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts