Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Was ich gesagt habe

Der Rapid-Sportdirektor hat sehr viele Transferkandidaten angefragt und sich auch viele Absagen eingeholt, meist aus Gründen des gebotenen Gehalts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Was ich gesagt habe

Der Rapid-Sportdirektor hat sehr viele Transferkandidaten angefragt und sich auch viele Absagen eingeholt, meist aus Gründen des gebotenen Gehalts.

hat er vermutlich eh hier gelesen, die bekommen einfach gar keine infos mehr. echt lustig zu beobachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zitat

Zumindest eine mögliche Verstärkung für das zentrale Mittelfeld ist auch für einen Wechsel in einer Top-Liga ein Thema. Sollte das nicht funktionieren, wäre Hütteldorf ein lohnendes Ziel. Andere Kandidaten wiederum wollten zuerst abschätzen, wie gut ihren Einsatz-Chancen beim bisherigen Verein sind.

Zitat

 

In Frankreich hat l’Equipe vermeldet, dass Rapid um den Rechtsverteidiger Marvin Senaya buhlt. Der 22-jährige Franzose gehört Straßburg und war bislang meist in der zweiten Liga im Einsatz.

Einer der Vorteile von Senaya: Der Rechtsfuß kann auch vor einer Dreierkette oder links verteidigen.

Katzer hält auf KURIER-Anfrage den Ball flach: „Da ist wieder einmal ein Name von einem der vielen Spieler, mit denen wir uns beschäftigt haben, durchgesickert.“

 

die interessanteren infos aus dem kurier bericht - quelle ist ja oben genannt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
orßit schrieb vor 9 Minuten:

Senaya wäre ein kandidat falls koscelnik geht - derzeit gibt es keine angebote! Es wird noch mit einigen wechseln gerechnet - sowohl bei den ab- als auch den zugängen! 

Ich lese bei Koscelnik das so raus, als gäbe es Anfragen und Interesse für ihn aber noch nicht so konkretes, dass man handeln muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 3 Minuten:

Ich lese bei Koscelnik das so raus, als gäbe es Anfragen und Interesse für ihn aber noch nicht so konkretes, dass man handeln muss. 

Zitat

Spannend würde es mit und für Senaya erst werden, wenn es ein Angebot für Martin Koscelnik gibt. Aktuell liegt aber kein unterschriftsreifes Offert für den slowakischen Rechtsverteidiger vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.