Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Prietl war in der DBL einer der besten bei Bielefeld und wurde von Kommentatoren häufig gelobt. Nach dem Abstieg in die DBL2 begann auch sein persönliches 'Verschwinden".
Ob zuerst das Ei "Prietl" oder die Henne "Mannschaft" Grund für den Verfall war, kann ich nicht sagen. Aber es kann nicht ernst gemeint sein, dass wir einen Spieler eines ziemlich erfolglosen deutschen Drittligisten (bei dem er zuletzt einer der Schwächeren war) gegenüber einen vom griechischen Tabellenvierten und EC-Teilnehmer höher bewerten. Das geht sich für mich nicht aus.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 1 Stunde:

Schwab, Prietl.. da kommt Vorfreude auf! Wie ideenlos kann man eigentlich sein?

Man muß ja nicht alles glauben was manche hier schreiben.Vieles ist durch die hohen Aussentemperaturen noch nachvollziehbar aber Prietl sicher nicht.

Schwab gerne aber nicht für einen mittleren sechsstelligen Eurobetrag.

Zusätzlich muß aber noch ein Spieler in der Zentrale kommen. Von mir aus auch ein Leihspieler der von der Qualität sofort Stammspieler ist.

Für mich drängt hier schon ein wenig die Zeit weil lange ist es nicht mehr hin zum Saisonstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie hier irgendwo schon vermerkt, habe ich einige Stunden mit Manuel Prietl vorige Woche verbringen dürfen (im Urlaub). Vom Charakter, Einstellung usw. würde ich diesen Spieler absolut gerne in unserer Mannschaft sehen. Aber wenn, dann sicher eher im DM, wie auch er selbst von sich sagt. Das er kommt, glaube ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das wäre dann unser Lenker im Mittelfeld, oder? Bin mal reserviert skeptisch, bin aber auf eine erste Abseits-Analyse gespannt, sollte er wirklich kommen. Auf den ersten Blick löst das jetzt mal keine Euphorie bei mir aus - kann also nur positiv überrascht werden und das ist zumindest nicht nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.