Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 dermax schrieb vor 5 Minuten: Wenn noch 5 Fotos von Schwab gepostet werden, haben wir ohnehin keine Chance mehr... unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: mir ist er persönlich auch ziemlich wurscht, wenngleich wir den einfach noch sehr dringend benötigen, und sei es lediglich um die Preisschilder unserer Aktien zu erhöhen. National muss jedoch unumwunden Priorität Nr. 1 haben. hätte dazuschreiben sollen, daß mir der EC natürlich nur heuer wurscht ist. Ich erwarte mir da ehrlich gesagt gar nix. Für Rapid würde ich mir wünschen, daß sie es schaffen, den EC langfristig nicht mehr als Finanzspritze für sonstige Unzulänglichkeiten zu benötigen. Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Puh, weiß nicht, ob ich da zustimmen würde. Dass eine Mannschaft mit Kerschbaum/Greil/Oswald/Pejic auf den 2 zentralen Positionen nicht funktioniert, ist schon ein bissl mehr als Theorie, da gibt's schon ordentlich Evidenz aus der letzten Saison. Wir dürfen allerdings davon ausgehen, daß die Rapid-Verantwortlichen ähnlich denken und eh alles versuchen. Wenn´s nicht klappt, dann gehts halt nicht. Wir werden mit - aus Sicht von Rapid - dem bestmöglichen Kader in die Saison gehen. Ob wir das dann auch so sehen wie die Rapid-Verantwortlichen, das wird sich dann ohnehin nach 4 bis 5 Runden in der MS zeigen. Ich habe bereits vor Öffnen des ominösen Transferfensters geschrieben, daß wir vermutlich einen Plan B benötigen. Schau mer mal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 Sollte das Schwab Verpflichtung...also Ablöse plus zwei Jahresgehälter rund 1,5 Millionen kosten würde ich lieber um dieses Geld einen Jüngeren holen, vielleicht muss man noch 2 bis 300k nachlegen um einen guten ZM zu holen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2023 moerli schrieb vor 3 Minuten: Sollte das Schwab Verpflichtung...also Ablöse plus zwei Jahresgehälter rund 1,5 Millionen kosten würde ich lieber um dieses Geld einen Jüngeren holen, vielleicht muss man noch 2 bis 300k nachlegen um einen guten ZM zu holen Das Rapid für einen Spieler zweimal Ablöse zahlt und einmal Ablösefrei gehen hat lassen. Naja noch ist es ja nicht so weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2023 reine Vermutung von mir - Unser ZM ab 01.09. neuer Legio ZM , Schwab , Bajlicz , Oswald , Sattelberger und evtl. Kerschbaum 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2023 Juli93scr schrieb vor 21 Minuten: reine Vermutung von mir - Unser ZM ab 01.09. neuer Legio ZM , Schwab , Bajlicz , Oswald , Sattelberger und evtl. Kerschbaum Einen guten ZM Legio + Schwab? da schreiben de Veicherl eher schwarze Zahlen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 3 Stunden: Hoffe auf einen ordentlichen Start in die Liga, der EC ist mir persönlich wurscht. Lucifer schrieb vor 3 Stunden: mir ist er persönlich auch ziemlich wurscht, wenngleich wir den einfach noch sehr dringend benötigen, und sei es lediglich um die Preisschilder unserer Aktien zu erhöhen. National muss jedoch unumwunden Priorität Nr. 1 haben. Ich will euch nicht die Illusionen rauben, aber der EC ist das worauf man sich Jahr für Jahr freut und wo man auch hinarbeitet. Und das schon seit vielen Jahren (quasi seit der RB Übermacht), ein kleines Adabei ist der Cup. Wenn die Meisterschaft sowieso nicht greifbar ist, sagen wir mal so, dann muss wenigstens der EC das Ziel sein. Zusatz: Okay ihr meint jetzt nur auf die Saison oder den Saisonstart bezogen, denke ich. Falsch gelesen. bearbeitet 13. Juli 2023 von -grünweiß- 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juli 2023 Würde schmunzeln, wenn Schwab am Ende ganz woanders hin wechselt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2023 Burschi schrieb vor 6 Stunden: . Bei Zivkovic und Mayulu die BL tauglichkeit abzusprechen ist halt irgendwas. Schließlich haben diese Spieler auch schon in der BL ihre Tauglichkeit ausreichend unter Beweis gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 1 Stunde: aber wenn man wirklich Geld in die Hand nehmen möchte für Schwab, dann muss man die Verantwortlichen fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben. Klar kann uns Schwab weiterhelfen, aber er hat keinen widerverkaufswert und damit kommen wir keinen Schritt weiter. Wir brauchen Spieler, die uns mal Geld bringen. Was ich aber gehört habe, wird es höchstwahrscheinlich ein Legionär werden und da gibt es einige auf der Liste Der Spieler muss keinen Wiederverkaufswert haben, wenn er dafür fünf andere am Platz wertvoller macht. Wir haben aktuell nichts davon noch einen Spieler mit Potenzial zu holen, wir benötigen einen erfahrenen Leader, der die jungen dabei unterstützt, ihr volles Potenzial abzurufen. Burgi alleine wird das nicht schaffen. PS: ob der Schwab oder anders heißt, ist mir egal. bearbeitet 13. Juli 2023 von hags 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Schließlich haben diese Spieler auch schon in der BL ihre Tauglichkeit ausreichend unter Beweis gestellt. man kann sie ihnen trotzdem nicht absprechen, auch wenn sie es noch nicht zeigen konnten. bearbeitet 13. Juli 2023 von wolf77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2023 wolf77 schrieb vor 1 Minute: man kann sie ihnen trotzdem nicht absprechen, auch wenn sie es noch nicht zeigen konnten. dann kann aber auch niemand behaupten, dass es "irgendwas" sei wenn es Leute gibt, die es ihnen (noch) absprechen. Aber ja, manche User sehen ihre subjektiven Hoffnungen als Fakt an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2023 Das Schwab eventuell eine starke Vorbereitung spielt, körperlich Topfit ist, anscheinend ziemlich effizient ist und aufgrund seiner Erfahrung Kapitän ist kann nicht sein? + Vielleicht ist er halt doch nicht so ein Orschkicker 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Juli 2023 -grünweiß- schrieb vor 19 Minuten: Ich will euch nicht die Illusionen rauben, aber der EC ist das worauf man sich Jahr für Jahr freut und wo man auch hinarbeitet. Und das schon seit vielen Jahren (quasi seit der RB Übermacht), ein kleines Adabei ist der Cup. Wenn die Meisterschaft sowieso nicht greifbar ist, sagen wir mal so, dann muss wenigstens der EC das Ziel sein. Zusatz: Okay ihr meint jetzt nur auf die Saison oder den Saisonstart bezogen, denke ich. Falsch gelesen. aus Fan Sicht keine Frage und natürlich bevorzuge ich die EC Atmosphäre ggb. 80% der nationalen Partien. ABER, auch wenn es aktuell keine realistische Chance auf die Meisterschaft gibt, so ist der nationale Bewerb die Basis für den internationalen... sprich man muss als Verein, der jährlich mit einem Minus von ca. 3 Mio aus dem nationalen Bereich budgetiert, Prioritäten setzen...In der Regel ist die Chance auf eine Gruppenphase eines internationalen Bewerbs höher desto höher du im nationalen Bewerb abschließt. (Kommt natürlich auf die Platzierung Österreichs im UEFA Ranking auch an... keine Frage) Der Cup wäre auch ein probates Mittel, aber sofern RB nicht ausscheidet ist auch hier die Chance relativ gering geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 20 Minuten: ABER, auch wenn es aktuell keine realistische Chance auf die Meisterschaft gibt, so ist der nationale Bewerb die Basis für den internationalen... sprich man muss als Verein, der jährlich mit einem Minus von ca. 3 Mio aus dem nationalen Bereich budgetiert, Prioritäten setzen...In der Regel ist die Chance auf eine Gruppenphase eines internationalen Bewerbs höher desto höher du im nationalen Bewerb abschließt. (Kommt natürlich auf die Platzierung Österreichs im UEFA Ranking auch an... keine Frage) Klar, da bin ich voll bei dir. Aber dann muss man doch noch ein Schritt davor machen und sagen: Das Ziel sollte sein, aus dem nationalen Bewerb als der Verein mit den unter anderem meisten Zuschauern ein jährliches Plus zu machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts