Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Nächste Saison wird kein Stein auf dem anderen bleiben,  auch bei Rapid II. Man kann auch davon ausgehen,  dass der Österreich Topf Geschichte sein wird in Hütteldorf 

wie schaut es aus mit dem von dir gestern angekündigten jungen spieler auf probe?

wann sind die med tests?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ppg schrieb vor 11 Minuten:

Das wäre eine Abgang vom bisherigen Weg. Mal sehen ob dafür der Gestaltungswille da ist 

es werden natürlich auch viele österreichische Talente forciert werden, bitte nicht falsch verstehen, aber man wird auch in anderen Gewässern fischen, davon gehe ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FREDL TATAR schrieb vor einer Stunde:

Ich frag mich halt bei dem Restprogramm von der 2er, gegen wem man hier noch gewinnen möchte. Letzten Gegner Liefering, GAK, BW Linz und St.Pölten. Na gute Nacht :clap:

Emotional stimme ich dir da zu - nur mein Kämpferherz und dazu gehörende Kämpfernebtalität sagt: man gibt net schon vorher auf! Früher, in meinen jungen Jahren, spielte ich viel Tennis, mein Verein war auch in der Bundesliga. Da musste ich gg ITN deutlich stärkere ran, und konnte dennoch zahlreiche Partien gewinnen, wie wohl ich nicht auf Mätzchen verzichtete ;) um die Gegner aus jeder Ruhe zu bringen…. Also mit der richtigen Einstellung kann man sehr wohl auch Wunder erbringen - leider zieht sich die Hosenscheisserei in den Aufstellungen, etc zu viel durch den Verein! Dennoch lautet einer unserer Schlachtrufe „auf gehts Rapid kämpfen und siegen“ - das muss das Motto sein!!!!! in der 1er und der 2er…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
zackzack43 schrieb vor 14 Minuten:

Emotional stimme ich dir da zu - nur mein Kämpferherz und dazu gehörende Kämpfernebtalität sagt: man gibt net schon vorher auf! Früher, in meinen jungen Jahren, spielte ich viel Tennis, mein Verein war auch in der Bundesliga. Da musste ich gg ITN deutlich stärkere ran, und konnte dennoch zahlreiche Partien gewinnen, wie wohl ich nicht auf Mätzchen verzichtete ;) um die Gegner aus jeder Ruhe zu bringen…. Also mit der richtigen Einstellung kann man sehr wohl auch Wunder erbringen - leider zieht sich die Hosenscheisserei in den Aufstellungen, etc zu viel durch den Verein! Dennoch lautet einer unserer Schlachtrufe „auf gehts Rapid kämpfen und siegen“ - das muss das Motto sein!!!!! in der 1er und der 2er…..

Ja ich kann das schon nachvollziehen, nachdem ich selbst Tennismeisterschaft spiele, und weiss was du grundsätzlich damit sagen möchtest .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zu Alieu Fadera:

Zitat

Dennoch wären ausländische Klubs im Moment konkreter als belgische Klubs.

https://www.footnews.be/news/369242/un-nouveau-grand-club-belge-sinteresse-a-alieu-fadera-update

Diese Seite bezieht sich auf einen Artikel einer belgischen Zeitung. 

Laut belgischen Medien sind die beiden Top Klubs aus Belgien interessiert, "aber ausländischer Klubs sind im Moment konkreter". 

Genannt wird in einem anderen Artikel neben Rapid noch Manchester United, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Die Türken sind auf den Zug natürlich auch schon aufgesprungen und glauben dass er neben 700 anderen Spielern zu Trabzonspor wechseln wird. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Zu Alieu Fadera:

https://www.footnews.be/news/369242/un-nouveau-grand-club-belge-sinteresse-a-alieu-fadera-update

Diese Seite bezieht sich auf einen Artikel einer belgischen Zeitung. 

Laut belgischen Medien sind die beiden Top Klubs aus Belgien interessiert, "aber ausländischer Klubs sind im Moment konkreter". 

Genannt wird in einem anderen Artikel neben Rapid noch Manchester United, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Die Türken sind auf den Zug natürlich auch schon aufgesprungen und glauben dass er neben 700 anderen Spielern zu Trabzonspor wechseln wird. 

Rapid hat sicher gute Karten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.